Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Moin, Kneipis,
gerade habe ich gesehen, dass ihr leider Gott sei Dank schon wieder einen Grund zum Süffeln habt. Ok, wenn Mareike Geburtstag hat, ist das natürlich ein guter Grund.
Also liebe Mareike, ich wünsche dir heute viele liebe Gäste, die dich hoch leben lassen.
loretta
gerade habe ich gesehen, dass ihr leider Gott sei Dank schon wieder einen Grund zum Süffeln habt. Ok, wenn Mareike Geburtstag hat, ist das natürlich ein guter Grund.
Also liebe Mareike, ich wünsche dir heute viele liebe Gäste, die dich hoch leben lassen.
loretta
Liebe ST-Freunde und Freundinnen,
ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche und war im Geiste schon dabei hier eine Sektpartie mit anschließender Kissenschlacht zu veranstalten ...
jedoch manchmal spielt das Leben anders.
Ich hatte Enkelin Sophie in meiner Obhut.
Sie hat sich vor 4 Wochen einen Mittelfußknochen gebrochen, hatte einige Wochen Gips, vergangene Woche ist sie mit Gips und Krücken gestürzt, daraufhin wurde der Fuß am Freitag operiert. Am Montag wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen.
Heute Morgen klagte sie urplötzlich über reißende Schmerzen im gesunden Bein.
Mama alarmiert und dann den Notarzt.
Nun sind sie zur Abklärung mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus, es wird eine Trombose befürchtet. Noch weiß ich nichts genaues...
So drückt mal alle Daumen Ihr Lieben.
Mareike
ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche und war im Geiste schon dabei hier eine Sektpartie mit anschließender Kissenschlacht zu veranstalten ...
jedoch manchmal spielt das Leben anders.
Ich hatte Enkelin Sophie in meiner Obhut.
Sie hat sich vor 4 Wochen einen Mittelfußknochen gebrochen, hatte einige Wochen Gips, vergangene Woche ist sie mit Gips und Krücken gestürzt, daraufhin wurde der Fuß am Freitag operiert. Am Montag wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen.
Heute Morgen klagte sie urplötzlich über reißende Schmerzen im gesunden Bein.
Mama alarmiert und dann den Notarzt.
Nun sind sie zur Abklärung mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus, es wird eine Trombose befürchtet. Noch weiß ich nichts genaues...
So drückt mal alle Daumen Ihr Lieben.
Mareike
Liebe Mareike,
na da wünsche ich deiner Enkelin Sophie, dass sie ganz
schnell wieder gesund wird.
Die Kissenschlacht holen wir nach! MoS hat dir doch so
schöne neue Kissen mitgebracht.
Dir heute noch einen schönen Tag.
Chris
Guten Appetit:
na da wünsche ich deiner Enkelin Sophie, dass sie ganz
schnell wieder gesund wird.
Die Kissenschlacht holen wir nach! MoS hat dir doch so
schöne neue Kissen mitgebracht.
Dir heute noch einen schönen Tag.
Chris
Guten Appetit:
Eine Runde Sekt!
Das Kind ist wieder zu Hause, zum Glück Fehlalarm!
Auf in die Sekt- und Kissenschlacht!
Ich habe mal "Sofakissen in der Kleinen Kneipe" als Suchbegriff im ST eingegeben.
Da kommt einiges zusammen.
Mareike
Das Kind ist wieder zu Hause, zum Glück Fehlalarm!
Auf in die Sekt- und Kissenschlacht!
Ich habe mal "Sofakissen in der Kleinen Kneipe" als Suchbegriff im ST eingegeben.
Da kommt einiges zusammen.
Mareike
Ich husche nur ganz schnell rein, um meinen Herzlichen Glückwunsch zu überbringen und mit Mareike anzustoßen.
Und nun das! Schreck laß nach.
Mareike, der Geburtstag ist nur ein Datum. Ich mag ihn eh aus persönlichen Gründen nicht gern feiern. Mir sitzen Gäga und die Freune bloß immer im Nacken.
Such Dir zum feiern einen schönen Tag aus - ohne Stress und Sorgen.
Ich denke an Dich und drücke Deiner Enkelin die Daumen, das alles wieder gut wird!!!
Wie alt ist Sophie eigentlich?
@all: das Trinken der nicht mehr ganz so scheußlichen Flüssigkeit ( sie hat mittlerweile Zitronengeschmack )hat sich gelohnt. Ohne Befund durfte ich wieder nach Hause.
Nun stürze ich mich vehement auf den Haushalt und harre zudem der Dinge, die da kommen.
Braucht Göga ein neues Kniegelenk oder reicht eine Teilprothese??? Das ist die große Frage.
Bis dann...
Malinda
Und nun das! Schreck laß nach.
Mareike, der Geburtstag ist nur ein Datum. Ich mag ihn eh aus persönlichen Gründen nicht gern feiern. Mir sitzen Gäga und die Freune bloß immer im Nacken.
Such Dir zum feiern einen schönen Tag aus - ohne Stress und Sorgen.
Ich denke an Dich und drücke Deiner Enkelin die Daumen, das alles wieder gut wird!!!
Wie alt ist Sophie eigentlich?
@all: das Trinken der nicht mehr ganz so scheußlichen Flüssigkeit ( sie hat mittlerweile Zitronengeschmack )hat sich gelohnt. Ohne Befund durfte ich wieder nach Hause.
Nun stürze ich mich vehement auf den Haushalt und harre zudem der Dinge, die da kommen.
Braucht Göga ein neues Kniegelenk oder reicht eine Teilprothese??? Das ist die große Frage.
Bis dann...
Malinda
Sophie ist elf Jahre alt.
Jetzt ist der Auflauf im Ofen.
Heute wird im kleinen Kreis gefeiert.
Am Samstag wird mit Bruder und Schwägerin ein schöner Tag verbracht.
Am Sonntag mit der besten Freundin.
Und nächste Woche mit "the whole family". Denn dann haben die Stuttgarter ein langes freies Wochenende.
Somit: Oma hat zu tun mit ihrem Jahrestag.
Mareike
Am Samstag wird mit Bruder und Schwägerin ein schöner Tag verbracht.
Am Sonntag mit der besten Freundin.
Und nächste Woche mit "the whole family". Denn dann haben die Stuttgarter ein langes freies Wochenende.
Somit: Oma hat zu tun mit ihrem Jahrestag.
Mareike
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist es so kalt bei Euch ?
nordstern
Eine bessere Nachricht, liebe Mareike, hätte es wohl heute nicht geben können.
Lasst es euch schmecken und habt noch viel Spaß heute.
Ach ja, und mach dir nicht so viel Stress, ich weiß, das ist immer so einfach gesagt ....
Gruß loretta
Lasst es euch schmecken und habt noch viel Spaß heute.
Ach ja, und mach dir nicht so viel Stress, ich weiß, das ist immer so einfach gesagt ....
Gruß loretta
Mareike,
ich hab den Stein gehört, der dir von Herzen geburzelt ist.
Gut, dass alles so vorbei ist.
Loretta,
Grund zu feiern finden wir immer, in der nächsten
Woche dann am Mo.30.9. der Nordstern und am
Mittwoch 2.10. Melies Geburtstag.
Du siehst, wir feiern die Feste wie sie fallen.
Chris
ich hab den Stein gehört, der dir von Herzen geburzelt ist.
Gut, dass alles so vorbei ist.
Loretta,
Grund zu feiern finden wir immer, in der nächsten
Woche dann am Mo.30.9. der Nordstern und am
Mittwoch 2.10. Melies Geburtstag.
Du siehst, wir feiern die Feste wie sie fallen.
Chris
Auch hier nochmal ...
Shen
Shen