Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist ein guter Rat und sehr human.
Früher wurden die Ohren gefeigt!!!
Meli
Früher wurden die Ohren gefeigt!!!
Meli
Die Ohren "feigen" ist körperliche Gewalt.
Die Ohren behäkeln kann nur seelische Gewalt werden.....
Das ist in einer Reihe zu nennen mit "zwei Teller Milchsuppe mit Haut" im Kinderheim,
beobachtet durch Froschaugen,
drei Stunden Mittagsruhe in der Liegehalle
und aufgewärmtes Mittagessen, ebenfalls zwei Teller,
zum Abendbrot.
nordstern *shaking*
Die Ohren behäkeln kann nur seelische Gewalt werden.....
Das ist in einer Reihe zu nennen mit "zwei Teller Milchsuppe mit Haut" im Kinderheim,
beobachtet durch Froschaugen,
drei Stunden Mittagsruhe in der Liegehalle
und aufgewärmtes Mittagessen, ebenfalls zwei Teller,
zum Abendbrot.
nordstern *shaking*
Auf einen Schlag sind alle wach.....
Klar jetzt hab ich mir das Bild von unserer MoS nochmal
angeschaut, der SdN schaut tatsächlich in alle 4 Richtungen.
Aber eigentlich lögisch, im Mastkorb muss man ja auch alles achten!
Guten Appetit:
Nordie,
da kommt keine Träne des Mitleids bei mir auf, eher die des Mitleidens.
Ich habe das alles mitgemacht und zum Abend gab es klumpigen Haferbei.
Tagsüber ekelige Bäder in stinkender Sole und gebrauchten Holzbütten.
Ich bin sicher, wir finden hier genügend Leute, mit denen wir einen Club des vergangenen Grauens aufmachen könnten.
Meli
da kommt keine Träne des Mitleids bei mir auf, eher die des Mitleidens.
Ich habe das alles mitgemacht und zum Abend gab es klumpigen Haferbei.
Tagsüber ekelige Bäder in stinkender Sole und gebrauchten Holzbütten.
Ich bin sicher, wir finden hier genügend Leute, mit denen wir einen Club des vergangenen Grauens aufmachen könnten.
Meli
Huch... ich habe gerade erst meinen Frühstückstisch verlassen... aber die saftigen Rippchen... die haben es mir angetan...
gestern hatte ich viel Spaß... mit viel Lachen beim Schrottwichteln...
Chris... bei uns ist nichts mit Winterlandschaft... es ist immer noch grau... Novemberwetter im Dezember...
Luchsi... das sind Überraschungstüten... und ich habe vorher nicht rein geguckt... vielleicht springen ein paar Frösche aus den Tüten?...
Malinda... du verwöhnst uns mit schönen Bildern... das will ich dann auch mal tun...
Kalenderblatt 15. Dezember
anjeli
gestern hatte ich viel Spaß... mit viel Lachen beim Schrottwichteln...
Chris... bei uns ist nichts mit Winterlandschaft... es ist immer noch grau... Novemberwetter im Dezember...
Luchsi... das sind Überraschungstüten... und ich habe vorher nicht rein geguckt... vielleicht springen ein paar Frösche aus den Tüten?...
Malinda... du verwöhnst uns mit schönen Bildern... das will ich dann auch mal tun...
Kalenderblatt 15. Dezember
anjeli
Meli
Wir sollten auch einen Club des zukünftigen Grauens aufmache.
Für alle, die das nicht hatten in Kindertagen.
Das puscht die Mitgliederzahl für die Gruppe des Grauens...
nordstern
Die Rippchen wären jetzt genau richtig bei mir, Chris, aber ich habe noch mit "Aufarbeitungen" von gestern zu schaffen.
Und den Ohrwascherlnfetischisten schenke ich mal ein Riesenpaket mit Ohrkerzen - passt auch in die weihnachtliche Zeit. Statt am Baum steckt man die in die Ohren- und dann hört man das Gras nach allen Seiten wachsen!
Bei unseren Leuchtstern denke ich aber, er benötigt seine Ohren eher als festen Halt für den Elbsegler !
Anjeli, könnte es sein, dass in den Überraschungstüten süße, grüne Frösche auf Befreiung warten?
Jippiiihhh, die Sonne kommt raus.....Luchs
Und den Ohrwascherlnfetischisten schenke ich mal ein Riesenpaket mit Ohrkerzen - passt auch in die weihnachtliche Zeit. Statt am Baum steckt man die in die Ohren- und dann hört man das Gras nach allen Seiten wachsen!
Bei unseren Leuchtstern denke ich aber, er benötigt seine Ohren eher als festen Halt für den Elbsegler !
Anjeli, könnte es sein, dass in den Überraschungstüten süße, grüne Frösche auf Befreiung warten?
Jippiiihhh, die Sonne kommt raus.....Luchs
Also, anjeli und Luchsi,
Ihr seid eindeutig noch von gestern übrig geblieben. Putz mal die Äuglein aus (heute haben wir es aber mit dem Gesichtsschädel!).
Da lieben keine Ripple auf dem Teller sondern schlicht gebratener Lachs!
Also ein leichtes und bekömmliches Mittagessen, das uns die gute Wirtin bescherte.
Und von Fröschen sehe ich hier nix - ist auch gut so. Ich müsste mich fragen, was ich gestern sonst getrunken hätte. Ich kann mich nur an arabischen Gewürztee erinnern.
@ anjeli,
schön, dass Du Heine für Deinen Kalender genommen hast.
Ich mag seine Gedichte sehr und habe gekramt und Atta Troll mal wieder aus dem Regal genommen.
Da hat das e-book jetzt mal Pause.
Fröhlichen Nachmittag!
Meli, ein Zimtsternchen naschend...
Ihr seid eindeutig noch von gestern übrig geblieben. Putz mal die Äuglein aus (heute haben wir es aber mit dem Gesichtsschädel!).
Da lieben keine Ripple auf dem Teller sondern schlicht gebratener Lachs!
Also ein leichtes und bekömmliches Mittagessen, das uns die gute Wirtin bescherte.
Und von Fröschen sehe ich hier nix - ist auch gut so. Ich müsste mich fragen, was ich gestern sonst getrunken hätte. Ich kann mich nur an arabischen Gewürztee erinnern.
@ anjeli,
schön, dass Du Heine für Deinen Kalender genommen hast.
Ich mag seine Gedichte sehr und habe gekramt und Atta Troll mal wieder aus dem Regal genommen.
Da hat das e-book jetzt mal Pause.
Fröhlichen Nachmittag!
Meli, ein Zimtsternchen naschend...
Na, so´n arabischen Gewürztee möcht ich auch mal gerne trinken, wenn sich anschließend die Rippchen auf dem Teller lieben.
Ich brauche auch etwas Abwechslung.
Mareike
Oder spinnt meine Brille wieder???
Ich brauche auch etwas Abwechslung.
Mareike
Oder spinnt meine Brille wieder???
Das habe ich nicht nötig, Du quirlige, puschelige Wildkatze.
Ich verfüge über einen dicken Kopp, notorisch.
Und als Rettungsanker für die Mütz´ auch noch über einen dicken Hals, den ich mir erarbeite.
Nu sag an, wie da die Mütze noch tiefer kommen soll.
Die Ohren fächern um dem Inhalt zwischen ihnen das nötige Entertainment zuzuführen.
Und nu kommst Du.
nordstern