Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2013, 18:32:26
Danke!

Wow- nun bin ich aber fix und fertsch, nicht nur vom realen Feiern bis jetzt, aber auch von dem, was hier in der KK gelaufen ist.

Ich fange mal ganz von vorne an:

Chris mit den "Blue Tango" durfte ich den Tag rhythmisch beginnen., Gottlob Frick "lag" mir in meinen begeisterten Ohren - so durfte es gerne weitergehen.

Meli, Brezel mit Schampus war mal eine neue Variante. Das hat meinen Kreislauf in Schwung gebracht, war auch dringend nötig!

Malinda, Deine Dahlie hat mich so festlich angeleuchtet wie Deine lieben Wort,die sicher nicht aus dem "Archiv" kamen.

Rosel aus Mainz, Du seltener Gast , Du hast mich glatt überrascht und erfreut mit Deinem Gruß.

Anjeli Deinen Kipferln konnte ich nicht widerstehen. Aber flüstere mir noch, was in den "Schultüten" drin ist ?

MoS, Dein Bild war ein Volltreffer, so lieb können eben nur Luchse gucken. Und mit dem grünen Hüpfer hats Du mir wieder Hoffnung gemacht - ich werde ihn hegen und pflegen- bis die Wand lockt!

Sigi70, wie habe ich so eine tolle Torte verdient? Das war eine liebe Überraschung - jedes Gramm behalte ich auf der Hüfte!

Frau O-Schlaui, der Sonnenschein ist angekommen, Strahlewetter exakt bis 12 Uhr mittags . Dann war Ende, es kam die nasse Wende. Aber der gute Wille zählt.

OH-Mariechen, ich fürchte , Du bist schon weg, aber ich winke Dir und Göga nach. Aber ich habe Dir mit Halleluja zurückgeprostet - und dann über den herrlichen Witz laut gelacht.

Mareike, was für eine wunderschöne Schale-extra für mich? Ich bin begeistert . Ääächt! Und jetzt versuche ich die Kerzen anzuzünden. Wehe, es funzt nicht...

Fips, hast Du wenigstens Dein Herz in die Torte gebacken? Jedenfalls möchte ich gerne Platz in meinem Magen schaffen, das ist langsam schwierig- leider!

Shenaya, bei Deinen guten Wünschen fehlt gar nichts- einfach zauberhaft, nicht nur der stille Grinseluchs !

Und nun für alle mein herzlichstes Dankeschön für die Freude, die ihr mir gemacht habt.Sie ist euch wirklich gelungen!

So, und jetzt ran ans Riesenbuffet von Chris, so überstehen wird die Nacht! Vielleicht!

Und ich suche jetzt eine stille Ecke samt meiner Kuscheldecke....Luchsi
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
Luchsi,

schön, dass du alles gut überstanden hast.

Omaria fliegt morgen früh erst, muss deswegen 3.30 h
aufstehen. Ich hoffe, sie konnte bei unserer Musik schlafen ?

Schönen Abend noch und bis morgen wieder.

Chris

Nr. 49.828
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 14.12.2013, 20:04:33
dann komme ich mal mit 49829... was eine schwere zahl mit schwerer zunge

ich habe mich durch alles durchprobiert und bin glücklich wieder zu hause gelandet

hier unsere beleuchtete kirche am rathauseck... viel sieht man nicht, der tannenbaum in der ecke fällt zu sehr auf

aber die kirchenfenster im hintergrund sind schön erleuchtet

und dann wollte ich euch meine heiße pflaume nicht vorenthalten

das ist heißer pflaumenwein mit sahne und zimt bestäubt... sehr süffig kann ich euch sagen, eine reicht niemals aus

meli ducksteinschinken ist hinterschinken mit ducksteinbier getränkt/beträufelt und anschließend im ofen gebacken... das ganze im brötchen mit krautsalat für 3.50 euro... aber vorsicht beim essen, das gibt maulsperre weil... doppelt und dreifach mit schinken belegt

und tote tante gab´s reichlich, die nachbarn war´n auch da und man sieht sich so selten

alles in allem war es ein schöner abend, das sollte man nächstes jahr unbedingt wiederholen

f.o.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 14.12.2013, 20:04:33
Offenbar habe ich es nur mit einer Lücke im Kopp überstanden, Chris, denn irgendwie habe ich ausgerechnet unseren Leuchtstern in meiner Dankeshymne übersehen.
Menno, Nordie, Du bekommst nun meinen Solo-Dank vom "Tigerle" für Deinen Glückwünsch. Aber wie haste das nur geschafft, so wegzutauchen ohne dass ich wenigstens Deinen Elbsegler gesehen habe?

Aber ich bin nach der Festorgie - schließlich habe ich ja mit meinem Sohnemann Doppelgeburtstag- jetzt mehr als nur verknautscht, ich bin vollko, was immer das auch ist.

Aber nun bin ich unfähig zu irgendwas und "schleich mi"
Luchsi
als Antwort auf luchs35 vom 14.12.2013, 20:36:30
Tja, Tigerle,
ich bin eben immer so dezent im Hintergrund,
da muss man immer zweimal hinsehen, um mich einmal zu sehen.

Ist "vollko" sowas wie "groko" ?

nordstern
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2013, 21:39:56
Eben voller als groß.

Mareike

Anzeige

als Antwort auf Mareike vom 14.12.2013, 21:55:32
tz..tz..tz..

Ich kenne auch das Getränk.....

Meine Möbel sehen damit auch immer voller und größer aus.

nordstern
sissismam
sissismam
Mitglied

geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2013, 21:39:56

ich bin eben immer so dezent im Hintergrund,
da muss man immer zweimal hinsehen, um mich einmal zu sehen.

nordstern
geschrieben von nordstern

häääää.....???????????? na ich weiss nicht

KK 3(sissismam)

lg
als Antwort auf sissismam vom 14.12.2013, 22:39:34
Du siehst eine Mama Morgana,
Mam of Sissi.

Passe auf, im Fenster neben Dir wird geboxt.
Ich lasse hauen.....

Was Du nicht weißt, macht mich nicht heiß....

nordstern
sissismam
sissismam
Mitglied

geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2013, 22:43:26
geh du schön boxen!!
wenn du weiter so frech zu älteren damen bist, kannste
das vielleicht mal gebrauchen

grüssli mos

Anzeige