Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Omaria, ich wünsche Euch Gutflug und eine schöne Zeit!
Mareike
Mareike
Anjeli, da bin ich ja gespannt, was du als Wichtelpaket nach Hause
trägst, hoffentlich ist es kein altes Fahrrad.
Omaria, guten Flug und kommt wieder gut nach Hause.
Ich stell mal noch einen Kaffee und Kuchen her, damit es
für alle reicht.
Nr. 49.808
trägst, hoffentlich ist es kein altes Fahrrad.
Omaria, guten Flug und kommt wieder gut nach Hause.
Ich stell mal noch einen Kaffee und Kuchen her, damit es
für alle reicht.
Nr. 49.808
Liebes Luchs-Puschelohr ...
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so teil eins ist erledigt
geschenke sind gekauft und gleich vor ort schön weihnachtlich verpackt worden
eine unverfrorenheit habe ich auch noch erlebt...
das geschenke einpacken wurde von radio antenne umsonst erledigt und während des wartens erklärte uns der freundliche herr das system von giro zero... karte aufladen und fast überall bezahlen können damit...
auf dem tresen lagen werbegeschenke wir kuli, smarties und einkaufswagenchips sehr drollig im design... eine frau kam und fragte ob die umsonst wären und ob sie für ihren mann auch einen mitnehmen könne??? der freundliche herr hinterm tresen sagte so aus spaß, sie könne alle haben wenn sie wolle... und da grapschte sie erst drei, dann zehn und dann machte sie tasche auf und schob den ganzen berg in ihre tasche also soviel unverschämtheit habe ich noch nie gesehen und der nette herr war auch perplex und legte nachschub auf den tresen...
ich habe mir dann wirlich nur zwei chips genommen, weil mein kind immer keinen zur hand und die geschenke für sie waren, da lege ich den dann dazu und der andere ist für mich, weil ich meinen metallchip verloren habe, und der war sehr schön gewesen
omaria dein witz ist klasse, ich habe gebrüllt vor lachen und göga auch ich wünsche dir einen guten flug und gute erholung... schick bitte ein wenig sonne zu uns
von der torte habe ich ein winziges stück genommen, denn ich gehe gleich zu teil zwei des tages über... nämlich zum adventsmarkt und da müssen einige tote tanten und ducksteinschinkenbrötchen noch rein passen und evtl. noch poffertjes als nachtisch, da komme ich kaum dran vorbei
bis später dann
f.o.
geschenke sind gekauft und gleich vor ort schön weihnachtlich verpackt worden
eine unverfrorenheit habe ich auch noch erlebt...
das geschenke einpacken wurde von radio antenne umsonst erledigt und während des wartens erklärte uns der freundliche herr das system von giro zero... karte aufladen und fast überall bezahlen können damit...
auf dem tresen lagen werbegeschenke wir kuli, smarties und einkaufswagenchips sehr drollig im design... eine frau kam und fragte ob die umsonst wären und ob sie für ihren mann auch einen mitnehmen könne??? der freundliche herr hinterm tresen sagte so aus spaß, sie könne alle haben wenn sie wolle... und da grapschte sie erst drei, dann zehn und dann machte sie tasche auf und schob den ganzen berg in ihre tasche also soviel unverschämtheit habe ich noch nie gesehen und der nette herr war auch perplex und legte nachschub auf den tresen...
ich habe mir dann wirlich nur zwei chips genommen, weil mein kind immer keinen zur hand und die geschenke für sie waren, da lege ich den dann dazu und der andere ist für mich, weil ich meinen metallchip verloren habe, und der war sehr schön gewesen
omaria dein witz ist klasse, ich habe gebrüllt vor lachen und göga auch ich wünsche dir einen guten flug und gute erholung... schick bitte ein wenig sonne zu uns
von der torte habe ich ein winziges stück genommen, denn ich gehe gleich zu teil zwei des tages über... nämlich zum adventsmarkt und da müssen einige tote tanten und ducksteinschinkenbrötchen noch rein passen und evtl. noch poffertjes als nachtisch, da komme ich kaum dran vorbei
bis später dann
f.o.
ducksteinschinkenbrötchen
Sach mal Schlaui, wat sind dat für Brötchen???????
Ich mein Schinken ist klar, roh oder gekocht? Ich wills immer ganz genau wissen, egal was!
Hab ich noch nieeee gehört!!!
Aber wat poffertjes sind, weiß ich genau.
Wenn ich die esse, dann brauch ich gleich neue Klamotten - eine Größe weiter versteht sich...
Meli
Omaria....
3.30 Uhr !!! Das ist ja furchtbar für Euch.
Und das macht Ihr mit nur einem Wecker??????????
Mutig finde ich das.
Meli, bestürzt
3.30 Uhr !!! Das ist ja furchtbar für Euch.
Und das macht Ihr mit nur einem Wecker??????????
Mutig finde ich das.
Meli, bestürzt
Ostfriesenwitz:
Was machen die Ostfriesen bei Stromausfall??
Sie gehen zum Kaufmann und kaufen ein Kilo Watt.
Was machen die Ostfriesen bei Stromausfall??
Sie gehen zum Kaufmann und kaufen ein Kilo Watt.
Zum Wohl unserer Luchsi gibt es jetzt eine Bowle:
Chris
Chris
seufz....also manchmal ist nachlesen wirklich mühsam und ich
hoffe, dass ich alles richtig verstanden habe?
also,
anjeli fährt meli mit dem fahrradanhänger zum FKK strand
mareike spiel fussball mit teilen von nordie
omaria füttert frau o. mit dem briefträger
malinda schleppt wichtel durch die gegend
chris stromt in ostfriesland rum und macht watt?
während der herr der nördlichen gegend niwau in die KK bringen will?
hmpf....manchmal bin ich sooooooooooo müde
dies und das(sissismam)
hoffe, dass ich alles richtig verstanden habe?
also,
anjeli fährt meli mit dem fahrradanhänger zum FKK strand
mareike spiel fussball mit teilen von nordie
omaria füttert frau o. mit dem briefträger
malinda schleppt wichtel durch die gegend
chris stromt in ostfriesland rum und macht watt?
während der herr der nördlichen gegend niwau in die KK bringen will?
hmpf....manchmal bin ich sooooooooooo müde
dies und das(sissismam)
hab gerade mal nachgeschaut...also die 50 000 schaffen wir ja wohl
locker!!!!!!!!!!
locker!!!!!!!!!!