Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Lach...so wird es wohl gewesen sein......
Werde mir mal den halben Apfelkuchen an Land ziehen.....danke dafür
Je später der Abend...hüstel , aber ich "rolle" trotzdem noch fix hier rein und zeige, dass ich noch nicht geplatzt bin. Sogar Apfelkuchen mit Sahne -ganz real- gab es noch am Nachmittag, dabei war ich eh schon pappsatt. Nun habe ich 3 Wochen Pause, dann kommen die nächsten Geburtstage. Ob ich die derzeitigen "Sünden" dann schon wieder runter habe, bezweifle ich allerdings
Hier war ja heute wieder ein munterer Betrieb. Was habt ihr denn gefeiert?
Nachlesen tu ich morgen, heute sollte niemand mehr von mir was wollen ... ...Luchsi
Hier war ja heute wieder ein munterer Betrieb. Was habt ihr denn gefeiert?
Nachlesen tu ich morgen, heute sollte niemand mehr von mir was wollen ... ...Luchsi
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was habt ihr denn gefeiert?
Kokelnde Matratzen - ich schreib das jetzt lautsprachlich, alles andere ist mir zu aufwendig!!! s.unten, da hab ich das richtig gemacht!!!
Wenn Du auch immer aushäusig feierst, wirst Du die feschen Feuerwehrmänner nie erleben, es sei denn, du kokelst Deine Matratze an. Schließlich sind jetzt keine Wespen da....
Meli
bin wieder da und haarscharf am kk-lazarett vorbei geschrammt
ich habe im gartencenter eine orchidee kaufen wollen und mir wurde gezeigt wo die stehen, ich also hin durch das menschengewusel und stolpere der länge nach auf die orchdeen zu und bleibe mit gespreitzten fingern an einem bottich mit metallkanten und holz drumrum hängen die andere hand knickte beim aufprall um
vor den orchideen war ein holzpodest, was durch die menschen drumherum nicht gut zu sehen war und darüber bin ich dann usw... war auch nicht ausgeschildert...
ich habe das den floristinnen mitgeteilt, dass es gefährlich ist bei ihnen blumen zu kaufen und habe bei der gelegenheit gleich nach dekorierten mistelzweigen gefragt... ich wurde dann gefragt wie der aussehen sollte und ich habe meinen wunsch geäüßert, mit schön viel mistel dran und nicht nur grünzeugs...
da kam sie dann mit einem wunderschönen exemplar zurück und wir zahlten dann unseren einkauf... göga war perplex weil er so wenig bezahlen musste... die floristin sagte mir, der mistelzweig sei schmerzengeld und wenn ich noch schmerzen habe oder etwas zurück bleibt dann soll ich mich melden...
das fand ich dann widerum sehr nett
ich wünsche euch noch einen schönen abend
f.o.
ich habe im gartencenter eine orchidee kaufen wollen und mir wurde gezeigt wo die stehen, ich also hin durch das menschengewusel und stolpere der länge nach auf die orchdeen zu und bleibe mit gespreitzten fingern an einem bottich mit metallkanten und holz drumrum hängen die andere hand knickte beim aufprall um
vor den orchideen war ein holzpodest, was durch die menschen drumherum nicht gut zu sehen war und darüber bin ich dann usw... war auch nicht ausgeschildert...
ich habe das den floristinnen mitgeteilt, dass es gefährlich ist bei ihnen blumen zu kaufen und habe bei der gelegenheit gleich nach dekorierten mistelzweigen gefragt... ich wurde dann gefragt wie der aussehen sollte und ich habe meinen wunsch geäüßert, mit schön viel mistel dran und nicht nur grünzeugs...
da kam sie dann mit einem wunderschönen exemplar zurück und wir zahlten dann unseren einkauf... göga war perplex weil er so wenig bezahlen musste... die floristin sagte mir, der mistelzweig sei schmerzengeld und wenn ich noch schmerzen habe oder etwas zurück bleibt dann soll ich mich melden...
das fand ich dann widerum sehr nett
ich wünsche euch noch einen schönen abend
f.o.
Was soll ich denn mit Wespen, Meli, wenn ich Hornissen bekommen kann?
Frei geliefert unter die Decke ! Was denkste, was da die Feuerwehrmänner....nee, das verrat ich nun doch nicht! Also auf kokelnde Matratzen bin ich echt nicht angewiesen, bei mir summt oder brummt es höchstens
Und jetzt geh ich schlafen, die Hornissen rufen...Luchsi
Frei geliefert unter die Decke ! Was denkste, was da die Feuerwehrmänner....nee, das verrat ich nun doch nicht! Also auf kokelnde Matratzen bin ich echt nicht angewiesen, bei mir summt oder brummt es höchstens
Und jetzt geh ich schlafen, die Hornissen rufen...Luchsi
Schön das meine kokelnde Matraze und die dazugehörigen Feuerwehrmänner solche Anklang hier finden......lach
klar...alles was qualmt wird hier benutzt um in stimmung zu kommen, schliesslich rauchen wir auch kamillentee
und dann noch feuerwehrmänner ...schmacht....
mos (von kamillentee rauchenden, hornissen suchenden feuerwehrmännern träumend)
und dann noch feuerwehrmänner ...schmacht....
mos (von kamillentee rauchenden, hornissen suchenden feuerwehrmännern träumend)
An den Mond
Geuß, lieber Mond, geuß deine Silberflimmer
Durch dieses Buchengrün,
Wo Phantasein und Traumgestalten immer
Vor mir vorüberfliehn.
Enthülle dich, daß ich die Stätte finde,
Wo oft mein Mädchen saß,
Und oft, im Wehn des Buchbaums und der Linde,
Der goldnen Stadt vergaß.
Enthülle dich, daß ich des Strauchs mich freue,
Der Kühlung ihr gerauscht,
Und einen Kranz auf jeden Anger streue,
Wo sie den Bach belauscht.
Dann, lieber Mond, dann nimm den Schleier wieder,
Und traur um deinen Freund,
Und weine durch den Wolkenflor hernieder,
Wie dein Verlaßner weint.
(Ludwig Christoph Heinrich Hölty)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und gten Morgen Kleine Knepe!
MoS, ich hoffe, du hattest süße Träume.
F.O. du wolltest nut wieder in die KKK, weil
du dann vom SdN betreut werden willst. Aber gut,
dass dnicht mehr passiert ist.
Wünsche einen schönen Tag an alle.
Chris
Geuß, lieber Mond, geuß deine Silberflimmer
Durch dieses Buchengrün,
Wo Phantasein und Traumgestalten immer
Vor mir vorüberfliehn.
Enthülle dich, daß ich die Stätte finde,
Wo oft mein Mädchen saß,
Und oft, im Wehn des Buchbaums und der Linde,
Der goldnen Stadt vergaß.
Enthülle dich, daß ich des Strauchs mich freue,
Der Kühlung ihr gerauscht,
Und einen Kranz auf jeden Anger streue,
Wo sie den Bach belauscht.
Dann, lieber Mond, dann nimm den Schleier wieder,
Und traur um deinen Freund,
Und weine durch den Wolkenflor hernieder,
Wie dein Verlaßner weint.
(Ludwig Christoph Heinrich Hölty)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und gten Morgen Kleine Knepe!
MoS, ich hoffe, du hattest süße Träume.
F.O. du wolltest nut wieder in die KKK, weil
du dann vom SdN betreut werden willst. Aber gut,
dass dnicht mehr passiert ist.
Wünsche einen schönen Tag an alle.
Chris
guten morgen
meli nicht da, dann ist die eine brezel meine ich habe auch schon ordentlich hunger und kann nicht mehr schlafen... aber nicht weil ich hunger habe
wetter kann ich noch nicht sehen, ist noch duster
ich widme mich jetzt ausgiebig dem frühstück... chris ich hoffe du hast noch ein zweites
f.o.
meli nicht da, dann ist die eine brezel meine ich habe auch schon ordentlich hunger und kann nicht mehr schlafen... aber nicht weil ich hunger habe
wetter kann ich noch nicht sehen, ist noch duster
ich widme mich jetzt ausgiebig dem frühstück... chris ich hoffe du hast noch ein zweites
f.o.