Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
![](http://up.picr.de/16482668gl.jpg)
Guten Morgen - ich finde die KK auch im dicksten NEBEL...
Danke für 2 "Frühstücke", Lyrisches und zum Lachen Reizendes!
![](/community/public/img/emojis/smiley.png)
Ich bin selbst ein "olles Huhn",
eine (noch nicht tote!) Tante,
eine - leider nicht mehr im Hühnerstall motorradfahrende - Oma,
eine begnadete Köchin,
eine liebevolle Ehefrau,
eine "nette" Person...
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
loretta > Trübsinn lassen wir hier doch nicht aufkommen!
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
omaria [i]wieder auf dem Weg ins heiße GHANA
Guten Morgen... in der Kleinen Kneipe...
ich bin heute etwas spät dran... zu lange geschlafen...
und jetzt komme ich nicht in die Puschen... kann ich knicken... dass meine Tochter mich um 11.00 Uhr abholen wollte... na ja... Oma... hat ja noch ihren Drahtesel um zum Fußballplatz zu fahren... das Spiel fängt ja erst um 12.15 Uhr an...
Chris... für die Musike am Morgen habe ich keine Zeit...
meli... wunderschön dein Deko aus Straßburg... können die Tiere auch gekauft werden?... oder eben nur Deko...
![](http://up.picr.de/16479416tj.jpg)
Nach anfänglichem Morgennebel... hat es sich bei uns aufgeklärt... Sonne... du wolltest doch heute kommen... wo bist du?... ich brauche dich...
Grüßle von anjeli... ist heute im Stress... mit Fußball und Geburtstagsfeier...
ich bin heute etwas spät dran... zu lange geschlafen...
und jetzt komme ich nicht in die Puschen... kann ich knicken... dass meine Tochter mich um 11.00 Uhr abholen wollte... na ja... Oma... hat ja noch ihren Drahtesel um zum Fußballplatz zu fahren... das Spiel fängt ja erst um 12.15 Uhr an...
Chris... für die Musike am Morgen habe ich keine Zeit...
meli... wunderschön dein Deko aus Straßburg... können die Tiere auch gekauft werden?... oder eben nur Deko...
![](http://up.picr.de/16479416tj.jpg)
Nach anfänglichem Morgennebel... hat es sich bei uns aufgeklärt... Sonne... du wolltest doch heute kommen... wo bist du?... ich brauche dich...
Grüßle von anjeli... ist heute im Stress... mit Fußball und Geburtstagsfeier...
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich finde die KK auch im dicksten NEBEL...
Das finde ich doch sehr beruhigend
Meli
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
anjeli,
nein, diese Dekoration ist nicht zu kaufen, das ist nur für die Fassade des Hauses als Weihnachtsschmuck gedacht.
![](http://up.picr.de/16483213ia.jpg)
Auch dieser Baum gehört dazu.
Meli
nein, diese Dekoration ist nicht zu kaufen, das ist nur für die Fassade des Hauses als Weihnachtsschmuck gedacht.
![](http://up.picr.de/16483213ia.jpg)
Auch dieser Baum gehört dazu.
Meli
maaaaahlzeit
erstmal musste ich mich durch die heunergeschichte kichern
hier ist vollster sonnenschein und göga wird gleich die weihnachtsbeleuchtung im garten aufstellen und die eiszapfen an der gartenhütte einhängen
nun das versprochen mittagessen... kartoffelrahmauflauf mit putenstreifen, dazu heute mal selbstgemachter rote-beete-salat...
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userpics/2012/09/1a4a968acb1b04922e0dd640afd945aa_20120925194729/529788_1_IMG_3344.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userpics/2012/09/1a4a968acb1b04922e0dd640afd945aa_20120925194729/529789_1_IMG_3346.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
guten apetitt wünscht f.o.
erstmal musste ich mich durch die heunergeschichte kichern
hier ist vollster sonnenschein und göga wird gleich die weihnachtsbeleuchtung im garten aufstellen und die eiszapfen an der gartenhütte einhängen
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
nun das versprochen mittagessen... kartoffelrahmauflauf mit putenstreifen, dazu heute mal selbstgemachter rote-beete-salat...
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userpics/2012/09/1a4a968acb1b04922e0dd640afd945aa_20120925194729/529788_1_IMG_3344.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userpics/2012/09/1a4a968acb1b04922e0dd640afd945aa_20120925194729/529789_1_IMG_3346.jpg&wl=750&hp=750&zc=1)
guten apetitt wünscht f.o.
Und nun kommt auch noch die verschlafene Housecat angeschlichen. Lecker Frühstück fällt flach, Chris, Mittagessen ist sicher schon im Anmarsch.
Nachdem hier schon Nordies Hühner besoffen rumgockeln, muss ich mich nicht mal schämen, dass ich auch die Augen kaum aufbringe, vom schlafenden Verstand ganz abgesehen
. Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, der Vollmond hat sich vor die Sonne geschoben!
Außerdem berufe ich mich auf alle Aussagen von Mariechen!
Adventskalender darf ich nicht basteln, damit werde ich von meiner Enkelin beglückt und sonst will wieder niemand einen, zumindest nicht von mir
Meli, meine Fasssade bleibt frei, da könntest Du schmücken, sieht gut aus.
Ich schau jetzt mal, wie man Luchsi wach bekommt
Nachdem hier schon Nordies Hühner besoffen rumgockeln, muss ich mich nicht mal schämen, dass ich auch die Augen kaum aufbringe, vom schlafenden Verstand ganz abgesehen
![](/community/public/img/emojis/angry.png)
![](/community/public/img/emojis/astonished.png)
Außerdem berufe ich mich auf alle Aussagen von Mariechen!
Adventskalender darf ich nicht basteln, damit werde ich von meiner Enkelin beglückt und sonst will wieder niemand einen, zumindest nicht von mir
![](/community/public/img/emojis/astonished.png)
Ich schau jetzt mal, wie man Luchsi wach bekommt
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userpics/2011/07/b3a14e8a73b492ade055d7cce8bbd04d_20110703170329/438454_1_smilie_gr_137.gif&wl=750&hp=750&zc=1)
f.o.
danke fürs Mittagessen, kommt gerade richtig für mich.
Die Haatre sind wieder ein Stück kürzer, doch immer noch
Winterschnitt.
Schönen Nachmittag an alle.
Chris
danke fürs Mittagessen, kommt gerade richtig für mich.
Die Haatre sind wieder ein Stück kürzer, doch immer noch
Winterschnitt.
Schönen Nachmittag an alle.
Chris
Ganz kurz noch, bevor ich endlich zum Einkauf stürze...
Lord Windel
hat wieder mit mir telefonieren müssen und dann können wir uns nicht losreißen vom Erzählen und Spielen.
Auch meine bleibt frei. Alles, was nach außen dringt, ist mein nach Märchen gestalteter Lichterbogen. Der ist dann so hell, dass ich in der Küche so gut wie kein anderes Licht benötige und das liebe ich sehr.
Also, der Vollmond war wieder einmal schuld. Ich habe auch nicht schlafen können. Nachdem ich von den Nachtjacken kam, habe ich dann noch bis um 4.00 Uhr gelesen, dann war der Mond am Haus vorbei und der Schlaf konnte Einzug halten.
Das Mittagessen sieht gut aus, wo bleibt mein Henkelmann?????
Ich muss jetzt erst los!!!
Meli
Lord Windel
![](/community/public/img/emojis/heart_eyes.png)
Auch meine bleibt frei. Alles, was nach außen dringt, ist mein nach Märchen gestalteter Lichterbogen. Der ist dann so hell, dass ich in der Küche so gut wie kein anderes Licht benötige und das liebe ich sehr.
Also, der Vollmond war wieder einmal schuld. Ich habe auch nicht schlafen können. Nachdem ich von den Nachtjacken kam, habe ich dann noch bis um 4.00 Uhr gelesen, dann war der Mond am Haus vorbei und der Schlaf konnte Einzug halten.
Das Mittagessen sieht gut aus, wo bleibt mein Henkelmann?????
Ich muss jetzt erst los!!!
Meli
Mir scheint auch, der volle Mond hat große Wirkung......
nordstern
nordstern
... und die goldnen Sternlein prangen