Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Oh meli, lecker Bouletten, freu, mit irgendwas Gemanschtem, sieht jedenfalls gesund aus. Ich lasse es mir schmecken.
Da unser Hamburger zwar immer viel kocht, dabei aber nicht gerade fotografierfreudig ist, erledige ich das heute mal für ihn.
Ansonsten schiet Nieselwetter in Berlin und stellt euch vor, ich hatte schon wieder am Samstag im Lotto gewonnen.
1 x 3 Richtige (Gewinnklasse 8)
1 richtige Endziffer Spiel 77
1 richtige Endziffer Super 6
Aber ich übe ja noch und bleibe dran ..... und wenn mir dann der große Gewinn gelingt, lade ich euch alle zur Weltreise ein. Na, ist das ein Angebot??? Könnt ihr mich ggf. drauf festnageln. Ihr habt's ja jetzt schriftlich
loretta
Da unser Hamburger zwar immer viel kocht, dabei aber nicht gerade fotografierfreudig ist, erledige ich das heute mal für ihn.
Ansonsten schiet Nieselwetter in Berlin und stellt euch vor, ich hatte schon wieder am Samstag im Lotto gewonnen.
1 x 3 Richtige (Gewinnklasse 8)
1 richtige Endziffer Spiel 77
1 richtige Endziffer Super 6
Aber ich übe ja noch und bleibe dran ..... und wenn mir dann der große Gewinn gelingt, lade ich euch alle zur Weltreise ein. Na, ist das ein Angebot??? Könnt ihr mich ggf. drauf festnageln. Ihr habt's ja jetzt schriftlich
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tz..Tz..Tz..
Aber Lorry.
Bin ich multimediafähig ?
Entweder ich koche.
Oder ich esse.
Und dann hat sich fotografieren ja schon erledigt.
Es reicht, wenn ich Einnorsternekoch bin.
Ich betreibe meine Küche und kein Fotostudio.....
nordstern
Aber Lorry.
Bin ich multimediafähig ?
Entweder ich koche.
Oder ich esse.
Und dann hat sich fotografieren ja schon erledigt.
Es reicht, wenn ich Einnorsternekoch bin.
nordstern
Meli,
danke, das ist nett, dass ihr mir was aufgehoben habt, aber
eone Portion reicht.
Loretta, ich hab mir das notiert mit der Weltreise. Ich drück
dir auch ganz fest, dass das klappt mit dem Gewinn!
Guten Appetit!
Je Meli, Wasser maczht hungrig.
Chris
danke, das ist nett, dass ihr mir was aufgehoben habt, aber
eone Portion reicht.
Loretta, ich hab mir das notiert mit der Weltreise. Ich drück
dir auch ganz fest, dass das klappt mit dem Gewinn!
Guten Appetit!
Je Meli, Wasser maczht hungrig.
Chris
nordstern
Siehste Hase, das zeichnet uns Frauen aus. Wir, jedenfalls die meisten von uns, haben während des Kochens und auch danach, eine gewisse Linie drin, so dass ein Fotoapparat da keine Angst hervorrufen muss. Bei Männern sieht's dabei und danach hingegen immer aus wie Hulle
loretta
Bei Männern sieht's dabei und danach hingegen immer aus wie Hulle
loretta
Ein- und Widerspruch Lorry...
Wenn ich koche, sieht die Küche sauberer aus als vorher....
Ich koche "nicht schmutzend" und wische dabei gleich noch auf.
Das muss Frau mir erstmal nachmachen
nordstern
Heute hättest Du mal einen feuerspeienden Drachen fotografieren können, Nordie, allerdings hättest Du multitaskingaffine Eigenschaften haben müssen Löschen und knipsen.
Ich war heute bei einer tamilischen Familie zum Essen eingeladen - so als Dankeschön für meine Nachhilfestunden für ihre kleine Tochter, 2. Klasse. Sie fragten zwar noch gestern, ob ich gerne scharf esse. Leider habe ich das bejaht,obwohl es stimmt. Ich werde das nie wieder tun, bevor ich die Küche kenne! Ich brenne innerlich wie Zunder und speie Feuer . Es hat trotzdem sehr gut geschmeckt, nur hinterher hatte ich keine Zunge mehr.
Also doch lieber Buletten und Haxn? Jepp, aber so fremde Erfahrungen sind auch mal was Ich werde sowieso immer mehr multikulti, also nehme ich es auch mit "Brandherden" auf!
Inzwischen schütte ich Milch in mich rein, das kühlt!
Gibt es noch ein Stück kalten Apfelkuchen für mich?
Luchsi>>>>>>>>>weg
Ich war heute bei einer tamilischen Familie zum Essen eingeladen - so als Dankeschön für meine Nachhilfestunden für ihre kleine Tochter, 2. Klasse. Sie fragten zwar noch gestern, ob ich gerne scharf esse. Leider habe ich das bejaht,obwohl es stimmt. Ich werde das nie wieder tun, bevor ich die Küche kenne! Ich brenne innerlich wie Zunder und speie Feuer . Es hat trotzdem sehr gut geschmeckt, nur hinterher hatte ich keine Zunge mehr.
Also doch lieber Buletten und Haxn? Jepp, aber so fremde Erfahrungen sind auch mal was Ich werde sowieso immer mehr multikulti, also nehme ich es auch mit "Brandherden" auf!
Inzwischen schütte ich Milch in mich rein, das kühlt!
Gibt es noch ein Stück kalten Apfelkuchen für mich?
Luchsi>>>>>>>>>weg
Tigerle, Du solltest es mit Madeira probieren.
Bei Rindern hilft das auch, die haben ganz zarte Zungen.
nordstern
Bei Rindern hilft das auch, die haben ganz zarte Zungen.
nordstern
Das kann ich nicht machen, Nordie, da müsste ich Dir ja die Buddel wegnehmen
Oh Mann, luchsi, du Ärmste
aber ich hätte auch bejaht. Kannst du da verstehen, wie Menschen Rekorde im Scharfessen fürs Guinnesbuch aufstellen? Die müssen doch gestört sein!
Ein Trost für dich: denen geht's danach noch viiieeeel schlechter und noch ein kleines Trostpflaster ....
iss das Vanilleeis und die Sahne und schiebe die heißen Himbeeren zur Seite - guten Appetit und schnelle Besserung
loretta
aber ich hätte auch bejaht. Kannst du da verstehen, wie Menschen Rekorde im Scharfessen fürs Guinnesbuch aufstellen? Die müssen doch gestört sein!
Ein Trost für dich: denen geht's danach noch viiieeeel schlechter und noch ein kleines Trostpflaster ....
iss das Vanilleeis und die Sahne und schiebe die heißen Himbeeren zur Seite - guten Appetit und schnelle Besserung
loretta
Da kann ich aber was machen.
Ich bin stolzer Besitzer eines Zweitbrauseglases und teile gern.
Besonders, wenn ich die etwas größere Hälfte von zwei gleich großen
Hälften bekomme.
Oder war das nur beim Kosakenzipfel ?
nordstern
Ich bin stolzer Besitzer eines Zweitbrauseglases und teile gern.
Besonders, wenn ich die etwas größere Hälfte von zwei gleich großen
Hälften bekomme.
Oder war das nur beim Kosakenzipfel ?
nordstern