Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meli, vielleicht solltest du für Mr. Onawa etwas
Sauerstoff bereit stellen, falls er sich bei dem
Besuch bei Dir etwas übernehmen sollte.
Chris
Ja, sauren Doppelkorn.....
nordstern
SdN,
also ich denke Meli weiss als Karbolmaus genügende
Aphrodisiaka.
Aber vielleicht weisst du auch noch einige Mittelchen!!!
Und so wie ich Melis Keller kenne, sind da auch
noch stärkende Mittelchen im Keller.
Chris
also ich denke Meli weiss als Karbolmaus genügende
Aphrodisiaka.
Aber vielleicht weisst du auch noch einige Mittelchen!!!
Chris
Chris
Ja, für die Leber....
nordstern
Da gibt es ein ganz _klares_ Rezept.
Man trinkt einen_Klaren_, den sieht die Leber und
auch die Milz nicht !!!
Chris
Man trinkt einen_Klaren_, den sieht die Leber und
auch die Milz nicht !!!
Chris
nordie... gute Interpretation des alten Schlagers...
ich werde mich mal um die feinen Leckereien kümmern....
im Hexenangebot ist...
Grüne Glibbertorte mit Krötenschleim gebacken...
Knöcherne Marzipanfinger mit gehackten Mäuseschwänzen
Vampir-Paradies-Äpfel mit Hexenblut
Spinnenkekse mit Affenhirnglasur
Lasst es euch gut schmecken... es ist auch noch genug Suppe da... mit Krötenschleim angereichert und gefüllten Froschaugen...
anjeli
ich werde mich mal um die feinen Leckereien kümmern....
im Hexenangebot ist...
Grüne Glibbertorte mit Krötenschleim gebacken...
Knöcherne Marzipanfinger mit gehackten Mäuseschwänzen
Vampir-Paradies-Äpfel mit Hexenblut
Spinnenkekse mit Affenhirnglasur
Lasst es euch gut schmecken... es ist auch noch genug Suppe da... mit Krötenschleim angereichert und gefüllten Froschaugen...
anjeli
MOIN!
Oder lieber HALLO?!
Oder lieber HALLO?!
Und schon bin ich wieder wech...
omma
hu hu
hier steppt ja schon der bär, bzw. vampir & co.
nö lorri, ich habe heute kein bock auf gym. das wetter ist viel zu schön um zu sporteln und vor der tür mit luthers thesen stand ich letztes jahr in wittenberg, welches übrigens ein ganz süßes städtchen ist mit alten verwinkelten gassen und sehr vielen schönen cafe´s haben die nicht 2017 500jähriges lutherjubiläum???
das mittagessen sieht gut aus und von dem hexenkrams werde ich mich fernhalten, so lecker das auch aussieht anji dann sind wir ja schon zu dritt hier mit unserem dünnen äderchen
heute nehme ich die letzten tabletten was auch gut ist, denn diese fiesen, ekeligen dinger ärgern mich auch noch vom magen aus, die zunge und speiseröhre sind entzündet und das nur, weil ich zu wenig flüssigkeit zum runterspülen geschluckt habe was es nicht alles für´n sch... gibt
allen lädierten gute besserung und den vampiren und hexenbräuten viel spaß...
meli, versteck doch der lady ihren besen und klau die kugel, dann haste ruhe.... mönsch das ist ja eine tieftraurige liebesgeschichte mit dir und dem onawa, das kann man ja gar nicht mit ansehen bzw. lesen... da kriegt man ja selber herzschmerz ich hätte in meiner gartenhütte noch ein lauschiges plätzchen für dich und mister onawa, da wäret ihr ungestört... mit dem besen biste ratzfatz hier und ihr könntet eure liebe ungestört genießen ich verrate auch niemandem wo das ist, liegt versteckt und ruhig
f.o.
hier steppt ja schon der bär, bzw. vampir & co.
nö lorri, ich habe heute kein bock auf gym. das wetter ist viel zu schön um zu sporteln und vor der tür mit luthers thesen stand ich letztes jahr in wittenberg, welches übrigens ein ganz süßes städtchen ist mit alten verwinkelten gassen und sehr vielen schönen cafe´s haben die nicht 2017 500jähriges lutherjubiläum???
das mittagessen sieht gut aus und von dem hexenkrams werde ich mich fernhalten, so lecker das auch aussieht anji dann sind wir ja schon zu dritt hier mit unserem dünnen äderchen
heute nehme ich die letzten tabletten was auch gut ist, denn diese fiesen, ekeligen dinger ärgern mich auch noch vom magen aus, die zunge und speiseröhre sind entzündet und das nur, weil ich zu wenig flüssigkeit zum runterspülen geschluckt habe was es nicht alles für´n sch... gibt
allen lädierten gute besserung und den vampiren und hexenbräuten viel spaß...
meli, versteck doch der lady ihren besen und klau die kugel, dann haste ruhe.... mönsch das ist ja eine tieftraurige liebesgeschichte mit dir und dem onawa, das kann man ja gar nicht mit ansehen bzw. lesen... da kriegt man ja selber herzschmerz ich hätte in meiner gartenhütte noch ein lauschiges plätzchen für dich und mister onawa, da wäret ihr ungestört... mit dem besen biste ratzfatz hier und ihr könntet eure liebe ungestört genießen ich verrate auch niemandem wo das ist, liegt versteckt und ruhig
f.o.
Und ich sach noch....NICHT ERSCHRECKEN !!!
Nee nee, nich der grüne Geist...
nordstern
Nee nee, nich der grüne Geist...
nordstern
ich hätte in meiner gartenhütte noch ein lauschiges plätzchen für dich und mister onawa, da wäret ihr ungestört... mit dem besen biste ratzfatz hier und ihr könntet eure liebe ungestört genießen ich verrate auch niemandem wo das ist, liegt versteckt und ruhig
f.o.
Werteste FrauO.,
das finde ich ganz prima, das Angebot, dass Meli und ich
das Gartenhaus nutzen können. Da wir uns ja nur einmal im
Jahr sehen können, sind Meli und ich für ein lauschiges
Plätzchen dankbar.
Meine Gedanken sind bei Dir liebste Meli.
Onawa