Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Gäääähn....
omaria
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Oh wie schön, Mariechen, sorry, dir wünsche ich natürlich auch einen sonnigen Tag.
Wunderschöne Aufnahme, die den neuen Tag begrüßen.
Ciaoi, ich muss mich sputen.
loretta
Wunderschöne Aufnahme, die den neuen Tag begrüßen.
Ciaoi, ich muss mich sputen.
loretta
Hmm, liebe Chris, heute früh hatte ich kein Obst im Haus und schnappe mir mal dankend zwei Äpfel.
Ansonsten wünsche ich allen Kneipenbesuchern, die hier nach und nach auftauchen werden, einen geruhsamen "Wochenteiler" ...
Shenaya - genüsslich kauend und sich auf das absehbare Ende der Kurzwoche freuend.
Ansonsten wünsche ich allen Kneipenbesuchern, die hier nach und nach auftauchen werden, einen geruhsamen "Wochenteiler" ...
Shenaya - genüsslich kauend und sich auf das absehbare Ende der Kurzwoche freuend.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gähhhhn,
gerade aufgewacht, den Sand aus den Augen gerieben und der Kaffee läuft.
So, gestern noch den Bus für die Fahrt vom Flughafen Gatwick nach Nottingham gebucht, Dezember - Du darfst kommen.
Vorher saß die ganze Familie vor dem Laptop, Lord Windel war sprachlos, die ganze Meute auf einen Haufen.
Und plötzlich ging die Sonne in seinem Gesicht auf und er lachte sich scheckig.
Morgen, ganz früh, brechen Papa und Patenonkel zum Besuch auf und bringen ganz viele Sachen noch mit dem Wagen rüber.
Jetzt geh ich erst mal frühstücken. Danke Chris, ich schnapp mir fipsens Brezel .
Meli
gerade aufgewacht, den Sand aus den Augen gerieben und der Kaffee läuft.
So, gestern noch den Bus für die Fahrt vom Flughafen Gatwick nach Nottingham gebucht, Dezember - Du darfst kommen.
Vorher saß die ganze Familie vor dem Laptop, Lord Windel war sprachlos, die ganze Meute auf einen Haufen.
Und plötzlich ging die Sonne in seinem Gesicht auf und er lachte sich scheckig.
Morgen, ganz früh, brechen Papa und Patenonkel zum Besuch auf und bringen ganz viele Sachen noch mit dem Wagen rüber.
Jetzt geh ich erst mal frühstücken. Danke Chris, ich schnapp mir fipsens Brezel .
Meli
Omaria,
was ist passiert, dass Du schon in aller Frühe hier am PC bist?
Du schläfst doch sonst viel länger!!
Danke auch für das Überraschungspäckchen, ich wollte es erst
gar nicht annehmen, da ich den Absender nicht kannte.
Loretta, klar, dass ich dir heute die Daumen drücke und der
Onkel Doc sagt, es ist alles in Ordnung.
Ja von FrauO. habe ich noch nichts gehört, ich hoffe, sie
ist wieder zu Hause?
Chris
was ist passiert, dass Du schon in aller Frühe hier am PC bist?
Du schläfst doch sonst viel länger!!
Danke auch für das Überraschungspäckchen, ich wollte es erst
gar nicht annehmen, da ich den Absender nicht kannte.
Loretta, klar, dass ich dir heute die Daumen drücke und der
Onkel Doc sagt, es ist alles in Ordnung.
Ja von FrauO. habe ich noch nichts gehört, ich hoffe, sie
ist wieder zu Hause?
Chris
Maria,
die Fotos sind wunderschön.
Es erinnert mich daran, dass wir in der Vorweihnachtszeit bei dem rosa eingefärbten Winterhimmel immer sagten, dass jetzt die Engelein die Plätzchen für Weihnachten backen.
Meli
die Fotos sind wunderschön.
Es erinnert mich daran, dass wir in der Vorweihnachtszeit bei dem rosa eingefärbten Winterhimmel immer sagten, dass jetzt die Engelein die Plätzchen für Weihnachten backen.
Meli
Lorry,
Daumen ganz fest drücke!!!
Meli
Daumen ganz fest drücke!!!
Meli
Guten Morgen ringsherum: "Stammi Luchsi" meldet sich zur Stelle aber nur kurz, muss gleich wieder los.
Meli Du Brezelverschlingerin, warst wieder schneller, ist aber kein Wunder, ich übe "Entschleunigung"!
Die KH-Mädels sind hoffentlich alle wieder zuhause, ihnen weiterhin gute Besserung - kann so oder so nicht schaden Macht nicht auf "dicken Max", lasst es langsam angehen!
Mariechen, Dein "Zusammensetzbild" habe ich noch gebraucht, um meine gute Laune in Fahrt zu bringen, denn noch sieht es trüb draußen aus. Aber ich darf auf Aufhellung hoffen.
Noch eine Warnung für Shen: bitte nicht die "Ufos" vom Obstteller nehmen- sie sind noch lange nicht reif
Nun noch eine Gymnastikeinlage mit Lorry und Jane - und dann raus ins graue Wetter ....Luchsi
Meli Du Brezelverschlingerin, warst wieder schneller, ist aber kein Wunder, ich übe "Entschleunigung"!
Die KH-Mädels sind hoffentlich alle wieder zuhause, ihnen weiterhin gute Besserung - kann so oder so nicht schaden Macht nicht auf "dicken Max", lasst es langsam angehen!
Mariechen, Dein "Zusammensetzbild" habe ich noch gebraucht, um meine gute Laune in Fahrt zu bringen, denn noch sieht es trüb draußen aus. Aber ich darf auf Aufhellung hoffen.
Noch eine Warnung für Shen: bitte nicht die "Ufos" vom Obstteller nehmen- sie sind noch lange nicht reif
Nun noch eine Gymnastikeinlage mit Lorry und Jane - und dann raus ins graue Wetter ....Luchsi
Noch eine Warnung für Shen: bitte nicht die "Ufos" ... ....Luchsi
Werd mich hüten, liebes Stamm -Puschelohr! Gerüchten zufolge stehen Widderweibchen (evtl. auch -mönnchen, darüber kann ich nüscht sagen) ohnehin nicht sonderlich auf "bepelztes" Obst als da wären Aprikosen und Pfirsiche (inkl. Ufos ).
Beste Grüße aus dem Büro inmitten
des nun endgültig herbstlichen Münchens.
Shenaya
Gut,Shen, dann "widdere" mal schön, so kann ja nix passieren
Aber so ein gemütliches Büro hätte ich einst auch gerne mal gehabt
LG Luchsi
Aber so ein gemütliches Büro hätte ich einst auch gerne mal gehabt
LG Luchsi