Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mariechen,
niemand will Dir den Sonntag verhageln, der Sturm reißt schon die Blätter von den Bäumen, aber
gut und böse gibt es nun einmal in diesem Universeum.
Wer verschenkt denn einen gemeuchelten Gartenzwerg?
Das muss ergründet werden.
Was das Lächeln angeht, klar, das ist doch vorhanden.
Ich habe breit gelächelt, als ich Schneewittchen und die Zwerge im Fenster fand. Das sieht man nicht alle Tage!
Leider sieht man die Knirpse in der Stadt nicht häufig.
Auf dem Land haben sie offensichtlich mehr Lebensraum und werden besser gepflegt.
Das ist jedenfalls meine Beobachtung dazu.
Eine weitere Frage: Diese Garnison von Zwergen auf Deiner schönen Kollage stehen da, als wollten sie den Tonsoldaten des chinesischen Kaisers Konkurrenz machen, nur mal so anmerke...
Meli
niemand will Dir den Sonntag verhageln, der Sturm reißt schon die Blätter von den Bäumen, aber
gut und böse gibt es nun einmal in diesem Universeum.
Wer verschenkt denn einen gemeuchelten Gartenzwerg?
Das muss ergründet werden.
Was das Lächeln angeht, klar, das ist doch vorhanden.
Ich habe breit gelächelt, als ich Schneewittchen und die Zwerge im Fenster fand. Das sieht man nicht alle Tage!
Leider sieht man die Knirpse in der Stadt nicht häufig.
Auf dem Land haben sie offensichtlich mehr Lebensraum und werden besser gepflegt.
Eine weitere Frage: Diese Garnison von Zwergen auf Deiner schönen Kollage stehen da, als wollten sie den Tonsoldaten des chinesischen Kaisers Konkurrenz machen, nur mal so anmerke...
Meli
Der muss jetzt noch mit rein ...
@Puschelohr: Deine Logik übersteigt einfach meine Verständnisfähigkeit - ich habe - gemessen an meiner morgendlichen Müdigkeit - jeweils von April bis Oktober - heißt 7 (i.W. sieben!!) lange Monate lang den Eindruck, der Tag habe nur 23 Stunden; zumal meine innere Uhr sieben lange Monate lang jeden Morgen aufschreit - "Biste Jeck? Es ist 4.15 Uhr!" ...
Wenn ich dieses Geschrei nun ab heute und quasi als Entschädigung nur 5 (i.W. fünf) Monate lang nach einem 25-Stunden-Tag nicht hören muss - da kann doch was nicht stimmen ....
Verzweifelte Grüße
Shen
@Puschelohr: Deine Logik übersteigt einfach meine Verständnisfähigkeit - ich habe - gemessen an meiner morgendlichen Müdigkeit - jeweils von April bis Oktober - heißt 7 (i.W. sieben!!) lange Monate lang den Eindruck, der Tag habe nur 23 Stunden; zumal meine innere Uhr sieben lange Monate lang jeden Morgen aufschreit - "Biste Jeck? Es ist 4.15 Uhr!" ...
Wenn ich dieses Geschrei nun ab heute und quasi als Entschädigung nur 5 (i.W. fünf) Monate lang nach einem 25-Stunden-Tag nicht hören muss - da kann doch was nicht stimmen ....
Verzweifelte Grüße
Shen
Jawollll!!!
Auf dem Lande ist die Welt noch in Ordnung!!!
Da halten die Familien zusammen:
http://up.picr.de/16290608ol.jpg[/img][/indent]
[i]OPA *Alphonsus* stand schon im Garten meiner Eltern!!!
[i]Jetzt habt ihr was zu GRINSEN!!!
Die "Garnison der Zwerge" steht auf dem Gelände einer hiesigen BETON-Firma!!!
Park der 1000 Steine
So - und jetzt lasse ich mich in die Stadt wehen und trotze dem Regen!
omma "trotzig"
Mariechen,
nicht trotzig, ich freu mich über die Großfamilie.
Das ist doch wirklich etwas anderes, als ein Gartenzwerch mit einem Messer im Rücken.
Und hübsch ist die Claudia, das muss man ihr lassen.
Pass auf, dass die Windsbraut nicht zu stark bläst...
LG Meli
nicht trotzig, ich freu mich über die Großfamilie.
Das ist doch wirklich etwas anderes, als ein Gartenzwerch mit einem Messer im Rücken.
Und hübsch ist die Claudia, das muss man ihr lassen.
Pass auf, dass die Windsbraut nicht zu stark bläst...
LG Meli
Mariechen: So sieht ein echter Zwergenaufstand aus, da könnte die KK noch davon lernen. Du kannst die Horde aber auch als Großfamilie betrachten. Zur Not vielleicht mit Meli teilen?
Und wenn Malinda schon keinen Schlumpf produziern kann - vielleicht kann ich mit einen hübschen Zwerg aushelfen, handgemacht aus dem Appenzell?
Aber bitte nicht gleich vernaschen, Zwerge sind scheu !
Shen, Dir kann ich nur einen guten Rat geben: Wenn Dich Deine innere Uhr um 4.15 morgens wachheult, leg sie abends einfach in den Kühlschrank. Wetten, sie gibt Ruhe, bis Du das Frühstücksei um 10 Uhr rausholst?
So, mehr kann ich im Moment nicht zum Schlumpf-und Zwergenparadies KK beitragen, aber ich wette, gleich kommt die Tortenschlacht Dann bin ich wieder da...Luchsi
Omaria...
deine Zwergenfamilie ist wohl einmalig... ich finde sie alle zum Anbeissen... auch den Opi...
guck mal meine Zwerge... die im Badezimmer stehen... sind richtig kalkweiß geworden... oder leichenblass... warum wohl...?
Mit Zwergen kann ich nicht so dienen... aber Frösche habe ich genug...
anjeli
deine Zwergenfamilie ist wohl einmalig... ich finde sie alle zum Anbeissen... auch den Opi...
guck mal meine Zwerge... die im Badezimmer stehen... sind richtig kalkweiß geworden... oder leichenblass... warum wohl...?
Mit Zwergen kann ich nicht so dienen... aber Frösche habe ich genug...
anjeli
Omaria,
schön, deine Zwergenfamilie.
Kaffeezeit:
schön, deine Zwergenfamilie.
Kaffeezeit:
anjeli
hüstel....deckst du sie diskret ab, bevor du in die wanne springst??
(sorry, aber der vorlage konnte ich nicht widerstehen)
so, nu auf zum handstanden, hoffentlich fliegen wir nicht weg
grüssli
Liebe Chris,
danke für die Stärkung am Nachmittag. Diese konnte ich gut vertragen.
Ich habe Frau Google befrage nach den Zwergen und ihrem Ursprung und da bin ich doch fündig geworden.
Nicht allein, dass sich ganze Bibliotheken mit der Literatur füllen lassen, nein, es gibt auch Hintergrundwissen.
Das, was wir in den Gärten sehen, ist ja nur ein kleiner Teil dieses winzigen Volkes.
Was die alles im Laufe der Jahrhunderte geschafft haben, es ist unbeschreiblich.
Bei meinem nächsten Stadtbummel muss ich sehen, ob ich nicht so einen kleinen Kerl finde, mit dem ich dann lange Zwiegespräche führen kann.
Also, hier kommt der Link! Bitte auch lesen!!!
Meli
Zwerg (Mytologie)
danke für die Stärkung am Nachmittag. Diese konnte ich gut vertragen.
Ich habe Frau Google befrage nach den Zwergen und ihrem Ursprung und da bin ich doch fündig geworden.
Nicht allein, dass sich ganze Bibliotheken mit der Literatur füllen lassen, nein, es gibt auch Hintergrundwissen.
Das, was wir in den Gärten sehen, ist ja nur ein kleiner Teil dieses winzigen Volkes.
Was die alles im Laufe der Jahrhunderte geschafft haben, es ist unbeschreiblich.
Bei meinem nächsten Stadtbummel muss ich sehen, ob ich nicht so einen kleinen Kerl finde, mit dem ich dann lange Zwiegespräche führen kann.
Also, hier kommt der Link! Bitte auch lesen!!!
Meli
Zwerg (Mytologie)