Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kann ich Dir aber sagen.
Die drei Vögel.
Ich sehe mich hinter mir herfliegen.
nordstern
Die drei Vögel.
Ich sehe mich hinter mir herfliegen.
nordstern
Auch ich halte mich diesbezüglich sehr zurück!
Ein schöner Bericht Nordie, hat mir gut gefallen!
Meli
Ein schöner Bericht Nordie, hat mir gut gefallen!
Meli
Ihr könnt aufhören mit Mitleidsergüssen, denn unserer gute MoS hat mich mit Flammenwerfer in der KK-Lazarettstube desillusioniert, aber wengstens hat sie mein Schleifchen im goldenen Feuerton gehalten
Vermutlich fliegen die Feuervögel jetzt hinter Nordie im Doornkateilzug hinterher. Aber wetten, dass er nix rausrückt?? Lieber taucht er im Worpsweder Moor unter.
So,der Kuchen war weg, bis ich die Augen aufgemacht habe- war ja zu erwarten! Kein Mitleid mit armen schmerzgeplagten Mitschwestern!
Meli, tu Dir das nicht an, mich nach Freiburg zu locken. Du musst Deine Nerven schonen Aber es hat schon was Verlockendes... Ich sag ja nie nie Und umgekehrt gibt´s auch einen Weg!
Jetzt brauch ich was Magenfreundliches...Luchsi
Vermutlich fliegen die Feuervögel jetzt hinter Nordie im Doornkateilzug hinterher. Aber wetten, dass er nix rausrückt?? Lieber taucht er im Worpsweder Moor unter.
So,der Kuchen war weg, bis ich die Augen aufgemacht habe- war ja zu erwarten! Kein Mitleid mit armen schmerzgeplagten Mitschwestern!
Meli, tu Dir das nicht an, mich nach Freiburg zu locken. Du musst Deine Nerven schonen Aber es hat schon was Verlockendes... Ich sag ja nie nie Und umgekehrt gibt´s auch einen Weg!
Jetzt brauch ich was Magenfreundliches...Luchsi
Magenfreundliches??
Ich hab hier Bläck Hermann stehen, der ist sehr magenfreundlich...
Meli
Ich hab hier Bläck Hermann stehen, der ist sehr magenfreundlich...
Meli
Au weia.
Halluzinationen.
Ob man die mit Rizinus kurieren kann ?
nordstern
Halluzinationen.
Ob man die mit Rizinus kurieren kann ?
nordstern
Und umgekehrt gibt´s auch einen Weg!
Klar, ich bin ja auch 3 x immer wieder nach Hause gekommen -
Meli, sagt allen Gute Nacht
Heul, sagt mal ist noch Platz in der Krankenstube?
Ich habe einen dicken Oberarm wie ein Preisboxer. Die gestrige Pneumokokkenimpfung ist schuld.
loretta
Ich habe einen dicken Oberarm wie ein Preisboxer. Die gestrige Pneumokokkenimpfung ist schuld.
loretta
Manno.
Passt aber gut zu dicken Hals und dicker Lippe.
Wollen wir mal das Michelin-Männchen bauen ?
nordstern
nordstern
Lori,
ich leiste dir dann Gesellschaft in der Krankenstube... bin auch krank... aber erst ab Montag... da mache ich mal einen Blauen Montag...
geht das denn?... habe was von Überfüllung gehört... dann gehe ich zur Konkurrenz... oder vielleicht ein Zaungast ein Plätzchen für mich bzw. für uns...
So habe ich dann mal wieder über eine Ruhrpott-Tour geschrieben. Diesmal waren wir in Witten, gilt ja als Wiege der Kohle... aber die Wiege haben wir nicht gesehen...
Fundgrube-Ruhrpott
Ich wünsche allen eine gute Nacht... ich war schon mal kurz eingedöst... mit Läppi...auf den Schenkeln... neulich schrieb mir eine Freundin... der das auch oft passiert... man sollte doch einen Sicherheitsgurt für Läppis erfinden...
Grüßle anjeli
ich leiste dir dann Gesellschaft in der Krankenstube... bin auch krank... aber erst ab Montag... da mache ich mal einen Blauen Montag...
geht das denn?... habe was von Überfüllung gehört... dann gehe ich zur Konkurrenz... oder vielleicht ein Zaungast ein Plätzchen für mich bzw. für uns...
So habe ich dann mal wieder über eine Ruhrpott-Tour geschrieben. Diesmal waren wir in Witten, gilt ja als Wiege der Kohle... aber die Wiege haben wir nicht gesehen...
Fundgrube-Ruhrpott
Ich wünsche allen eine gute Nacht... ich war schon mal kurz eingedöst... mit Läppi...auf den Schenkeln... neulich schrieb mir eine Freundin... der das auch oft passiert... man sollte doch einen Sicherheitsgurt für Läppis erfinden...
Grüßle anjeli
Manno.
nordstern
Der war gut, Sterndel und wer steuert nun was bei ????
loretta