Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
mos, jetzt schmier noch mal ne Runde Haftcreme auf die Zähnchen, dann klappts auch mit der Aussprache:
DIBBELABBIS
Viel Erfolg!
loretta
D-I-B-B-E-L-A-B-B-I-S
DIBBELABBIS
Viel Erfolg!
loretta
hab gegoogelt....grusel
ne, da geh ich jetzt lieber mal einkaufen und hole vernünftige sachen, die ich aussprechen kann
(z.z. eis, schokolade, wein, likörchen...
bis danne
danke lori, nu gruselts mich erst recht
ne, da geh ich jetzt lieber mal einkaufen und hole vernünftige sachen, die ich aussprechen kann
(z.z. eis, schokolade, wein, likörchen...
bis danne
danke lori, nu gruselts mich erst recht
Bei mir als Therapie-Patient kommt noch erschwerend hinzu,
dass ich vom Kneipenpersonal zusätzlich unter Beobachtung stehe.
Nönönö - du bist kein "Therapie-Patient",
du bist "Therapie-resistent" oder heißt das renitent???
Auf jeden Fall bist du ein "Lappes"! (Ausspruch meines Vaters!)
Bei dem vielen Gebabbele oder Geschnattere hier,
komme ich völlig durcheinander!
Fehlt nur noch so bissken Platt-düüüütsch nuanciert aus allen deutschen Landstrichen...
Oder wollen wir "Tacheles" reden/schreiben???
omaria guckt jetzt in die schnell treibenden Wolken...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
omaria guckt jetzt in die schnell treibenden Wolken...
Du sollst doch jetzt Windows 8.1 runterladen.
Damit ich nachher fragen kann, wie das geht.
nordstern
naja...jedem das seine die geschmäcker sind zum glück
verschieden
KK 2(sissismam)
wünsche ein gutes nächtle
mos
das mit dem alten hamburger war aber gaaanz anders gemeint
mein göga ist hamburger und den meinte ich, aber trotzdem danke dass du mir so einen schönen hambuger gezaubert hast und an schampus hast auch gedacht, wie schön...
und die fußgröße kommt hin, schließlich lebe ich mit größe 42 auf großem fuß
f.o.
Dibbelabbes, Griebenschmalz, Krapfen, Buletten , Torte... menno, ich muss mindestens noch 20 cm wachsen, um meinen BMI nicht ganz zu versauen
Habt ihr nix Besseres zu tun, als mit Futter um euch zu werfen- und immer mich mitten ins Herz (sprich Magen) zu treffen?
Ich nehme euch bald alle eure Beißerchen weg, dann könnt ihr Breichen schlürfen, und ich muss nicht turnen!
Trotzdem wunderschönen Nachmittag. Ich muss jetzt raus an die Luft. Wir haben Föhn mit 25 Grad, ich bin nur noch am Schwitzen und habe die Arbeit jetzt eingestellt ...Luchsi
Habt ihr nix Besseres zu tun, als mit Futter um euch zu werfen- und immer mich mitten ins Herz (sprich Magen) zu treffen?
Ich nehme euch bald alle eure Beißerchen weg, dann könnt ihr Breichen schlürfen, und ich muss nicht turnen!
Trotzdem wunderschönen Nachmittag. Ich muss jetzt raus an die Luft. Wir haben Föhn mit 25 Grad, ich bin nur noch am Schwitzen und habe die Arbeit jetzt eingestellt ...Luchsi
hier ist kein fön und trotzdem kam ich heute ordentlich in schwitzen, vor angstschweiß
da fahre ich arglos zum ultraschall in die kreisstadt und finde mich anschließend als notfallpatientin im krankenhaus einer anderen stadt wieder
so war der tag heute nicht gedacht ich bin jetzt ziemlich frustriert und hoffe um eine erneute op herumzukommen...
erstmal antibiotikum und dann sehen wir weiter meint der chefarzt... frage mich wie weit der sehen will/kann.... naja donnerstag um diese zeit weiß ich, falls ich nicht gleich da bleiben muss
wettermäßig isses ganz schön hier, sonne/wolkenmix bei angenehmen temperaturen... trotzdem gibt es morgen winterreifen für´s auto göga bringt es gerade auf hochglanz
f.o.
da fahre ich arglos zum ultraschall in die kreisstadt und finde mich anschließend als notfallpatientin im krankenhaus einer anderen stadt wieder
so war der tag heute nicht gedacht ich bin jetzt ziemlich frustriert und hoffe um eine erneute op herumzukommen...
erstmal antibiotikum und dann sehen wir weiter meint der chefarzt... frage mich wie weit der sehen will/kann.... naja donnerstag um diese zeit weiß ich, falls ich nicht gleich da bleiben muss
wettermäßig isses ganz schön hier, sonne/wolkenmix bei angenehmen temperaturen... trotzdem gibt es morgen winterreifen für´s auto göga bringt es gerade auf hochglanz
f.o.
ich habe mich auch erschrocken, als ich das sah... ne das würde ich auch nicht runter kriegen, nichtmal mit viiiel schnaps und bier... dann lieber nur schnaps und bier
f.o.
f.o.
So siehst Du aus, dann beiße ich zu. Ist noch alles mein Eigen!!!
Leute, lasst die Gläser nicht draußen neben dem Fass stehen, Nordie soll mal ein Regalbrett für persönliches Eigentum in die Schlaffässer einbauen.
Falls ein Antrag dafür gestellt werden muss, denkt dran, in 3-facher Ausfertigung.
Meli