Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
GBPicsOnline -
Geliebtes Meli-Mäuschen,
komm ab ins Gartenhäuschen.
Und bitte _stört uns nicht_!!!!
Onawa, der heute mit Meli allein sein will!!
Mein Mr. Onawa - endlich!!!
Ich komm schon und mach ganz leise die Tür zu.
Meli.......
Ich komm schon und mach ganz leise die Tür zu.
Meli.......
meli und mister onawa
der schlüssel der laube steckt und das kuschelnest wartet auf euch... ich schick euch noch die verschlüsselten daten, damit es auch wirklich niemand findet... die sind so geheim, das nicht mal die kugel das rausfiltern kann...
hier die daten...q>xyq>>>>xxx>>
beeilt euch, es dauert nicht mehr lange bis mitternacht
f.o.
der schlüssel der laube steckt und das kuschelnest wartet auf euch... ich schick euch noch die verschlüsselten daten, damit es auch wirklich niemand findet... die sind so geheim, das nicht mal die kugel das rausfiltern kann...
hier die daten...q>xyq>>>>xxx>>
beeilt euch, es dauert nicht mehr lange bis mitternacht
f.o.
f.o.
alles paletti, er is durch dat Fenster eingestiegen un hat von innen aufgemacht.
Praktisch veranlagt dä Gute...
Meli, gezz aber verstummt....
alles paletti, er is durch dat Fenster eingestiegen un hat von innen aufgemacht.
Praktisch veranlagt dä Gute...
Meli, gezz aber verstummt....
och anji, haste das süß zurecht gemacht für die beiden turteltäubchen und dann das passende lied dabei... nein mir geht das herz auf und ich freue mich für das junge glück
ich hoffe die beiden finden heute nacht ihr glück, zu gönnen wäre es ihnen ja nach so viel entbehrungen das ganze jahr über
f.o.
ich hoffe die beiden finden heute nacht ihr glück, zu gönnen wäre es ihnen ja nach so viel entbehrungen das ganze jahr über
f.o.
ich verrate nix und bleibe im haus und ihr seid ungstört... aufräumen müsst ihr nix, ich mach das dann schon, genießt ihr nur eure zweisamkeit
hach, das ich das noch erleben darf junge liebe....
f.o.
hach, das ich das noch erleben darf junge liebe....
f.o.
Keine Wolke stille hält
Keine Wolke stille hält,
Wolken fliehn wie weiße Reiher;
keinen Weg kennt ihre Welt,
und der Wind, der ist ihr Freier.
Wind, der singt von fernen Meilen,
springt und kann die Lust nicht lassen,
einer Landstraß' nachzueilen,
Menschen um den Hals zu fassen.
Und das Herz singt auf zum Reigen,
schweigen kann nicht mehr die Brust;
Menschen werden wie die Geigen,
Geigen singen unbewusst.
Max Dauthendey
(1867 - 1918)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Ich hoffe, dass alle gesund und munter sind.
FrauO. danke, dass du so grosszügig das Gartenhaus
zur Verfügung gestellt hast. Ich hoffe nur, Mr. onawa
ist rechtzeitig heimgeflogen.
Nordstern, danke auch für deine hilfreichen Tips an Mr. O.,
die Tips scheinen Erfolg gehabt zu haben.
Chris
Speisen(chris)
Keine Wolke stille hält,
Wolken fliehn wie weiße Reiher;
keinen Weg kennt ihre Welt,
und der Wind, der ist ihr Freier.
Wind, der singt von fernen Meilen,
springt und kann die Lust nicht lassen,
einer Landstraß' nachzueilen,
Menschen um den Hals zu fassen.
Und das Herz singt auf zum Reigen,
schweigen kann nicht mehr die Brust;
Menschen werden wie die Geigen,
Geigen singen unbewusst.
Max Dauthendey
(1867 - 1918)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Ich hoffe, dass alle gesund und munter sind.
FrauO. danke, dass du so grosszügig das Gartenhaus
zur Verfügung gestellt hast. Ich hoffe nur, Mr. onawa
ist rechtzeitig heimgeflogen.
Nordstern, danke auch für deine hilfreichen Tips an Mr. O.,
die Tips scheinen Erfolg gehabt zu haben.
Chris
Speisen(chris)
Guten Morgen,
dat war eine aufregende Nacht un gezz hab ich Hunger wie son Wolf.
Euch. Grüße von mein Mr. Onawa soll ich noch ausrichten.
Wie ich hörte, hatten Mimosa un Babajaga viel Spaß mit dat Fritzken. Er auch mit ihnen... Getanzt haben die wohl wie die Lumpen am Stecken...
Hier war ja die Bude schon zu, alz dä Abflug fällig wa. Ich wußte nich, dat et hier geschlossene Gesellschaft war. Immer kam auffen Schirm: Zeit is überfällig.
Da erhebt sich doch die Frage, wann is die Zeit dat nich??? Un wessen Zeit, die Zeit der Zeit???
Ma ährlich gesacht: Auf die Erfindung vonne Zeit hätt ich auch verzichten können, dann gäb dat kein gezähltes Alter.
Die Faltenindustrie ging pleite un dä Plissierrock in dat Gesichtken würd uns überhaupt nich stören...
Schwere Gedanken, schieb ich ma besser anne Seite un denn...
Futtern und dann ausschlafen bis inne Puppen...
sacht euch dat Meli...
dat war eine aufregende Nacht un gezz hab ich Hunger wie son Wolf.
Euch. Grüße von mein Mr. Onawa soll ich noch ausrichten.
Wie ich hörte, hatten Mimosa un Babajaga viel Spaß mit dat Fritzken. Er auch mit ihnen... Getanzt haben die wohl wie die Lumpen am Stecken...
Hier war ja die Bude schon zu, alz dä Abflug fällig wa. Ich wußte nich, dat et hier geschlossene Gesellschaft war. Immer kam auffen Schirm: Zeit is überfällig.
Da erhebt sich doch die Frage, wann is die Zeit dat nich??? Un wessen Zeit, die Zeit der Zeit???
Ma ährlich gesacht: Auf die Erfindung vonne Zeit hätt ich auch verzichten können, dann gäb dat kein gezähltes Alter.
Die Faltenindustrie ging pleite un dä Plissierrock in dat Gesichtken würd uns überhaupt nich stören...
Schwere Gedanken, schieb ich ma besser anne Seite un denn...
Futtern und dann ausschlafen bis inne Puppen...
sacht euch dat Meli...
Moin
Naaa? Alles fit im Schritt?? Keine sich verflogen, keine vom Besen gefallen, keine Zähne gelassen, keine Liebeskummer?
Meli, nu mal Butter bei die Fische: bisse Mr. Onawa nu selig in die Arme gefallen oder nich? Ich glaub, nich. Ich fürchte, der Arme muss wieder ein Jahr warten, weil Du einfach noch zu schüchtern bist. Im Gegensatz zu ihm bist Du ja auch noch ein grünes Hühnchen. Hab die ganze Nacht an Euch zwei gedacht und bin schon für eine Pannenstory gewappnet.
Zack und bumm und schon ist die Nacht der Nächte wieder um. Wo treibt das ganze Gelichter eigentlich jetzt sein Unwesen? Fragt sich
Malinda
Naaa? Alles fit im Schritt?? Keine sich verflogen, keine vom Besen gefallen, keine Zähne gelassen, keine Liebeskummer?
Meli, nu mal Butter bei die Fische: bisse Mr. Onawa nu selig in die Arme gefallen oder nich? Ich glaub, nich. Ich fürchte, der Arme muss wieder ein Jahr warten, weil Du einfach noch zu schüchtern bist. Im Gegensatz zu ihm bist Du ja auch noch ein grünes Hühnchen. Hab die ganze Nacht an Euch zwei gedacht und bin schon für eine Pannenstory gewappnet.
Zack und bumm und schon ist die Nacht der Nächte wieder um. Wo treibt das ganze Gelichter eigentlich jetzt sein Unwesen? Fragt sich
Malinda
Guten Morgen, Kneipler/innen.
Malinda ,ein Teil des "Gelichters " ist schon da, der Rest wird auch noch anschleichen. Allerdings bin ich noch voller Gääähn, obwohl ich einsam und alleine über den Schwarzwald flog, weil ich stundenlang vor der KK-Tür stand und nicht rein konnte. Wer hat mich da wohl einfach ausgesperrt? Naja, ich habe mich dann anderweitig bespasst!
Dafür zaubere ich mich jetzt samt Früstücksei und Brezel hinter den Horizont und wünsche allen eine nachhaltige Erholung ...Luchsi
Malinda ,ein Teil des "Gelichters " ist schon da, der Rest wird auch noch anschleichen. Allerdings bin ich noch voller Gääähn, obwohl ich einsam und alleine über den Schwarzwald flog, weil ich stundenlang vor der KK-Tür stand und nicht rein konnte. Wer hat mich da wohl einfach ausgesperrt? Naja, ich habe mich dann anderweitig bespasst!
Dafür zaubere ich mich jetzt samt Früstücksei und Brezel hinter den Horizont und wünsche allen eine nachhaltige Erholung ...Luchsi