Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten tach

ich habe mich erstmal hier durch den krieg der zwerge gelesen und mitgeturnt mit frau fonda, puh was eine anstrengung, das mache ich in zukunft nicht mehr

ich bin seit gestern früh wieder zurück vom urlaub auf krankenschein

ich hatte echt nix auszustehen, denn es war nur 3x täglich infusion angesagt bzw. angehängt worden und es hätte so schön sein können, wenn ich bessere venen hätte 3x musste der zugang neu gelegt werden, ich sehe aus wie ein junkie an den armen und händen, wo die aber auch überall versucht haben in die vene zu kommen ... montag abend dann war ende gelände, da wurde dann auf tabletten umgestellt, weil wegen 2x tropf wollte der doc wohl mein geschrei nicht mehr ertragen, hatte ja schon 2 kinderzugänge gehabt, die noch schneller dicht waren

jedenfalls bin ich mit guten wünsche und einem teil der klinikpackung tabletten entlassen worden und gleich zum frisör duchgestartet das war meine größte sorge, denn 2x habe hatte ich den termin schon absagen müssen wegen iss nich

tja und dann rief meine kundschaft auch schon an und was macht man als verantwortungsvolle geschäftsfrau??? genau, man fängt an zu arbeiten deshalb kann ich mich auch erst heute hier wieder zurück melden

achso gebracht hat´s auch was, ne nicht das geld, im kh... die schwellung ist zu 50% weg und der chefarzt war zufrieden

göga hat drei tage frei, der ärmste muss gutzeit abbummeln und hat gar keine aber für seine firma macht er das, wenn es der firma hilft so bin ich mit kochen und garten entlastet... er hat heute alle büsche runtergeschnitten und überlegt, ob er noch rindenmulch verteilt???

anji
dann schone dich mal und ich wünsche dir gute heilung

meli war nix mit kamillentee rauchen im kh der beutel wurde immer gleich geflutet und einmal aufgegossen und getrocknet, hat der nich geschmeckt

ich rücke noch bis freitag ins kk-lazarett ein, dann sind meine tabs weg und ich sollte gesund sein, denn so ganz wech isses noch nich... also schwester nds, nich so laut heute nacht, ich muss schlaf nachholen

und @ all danke für eure lieben wünsche

f.o. arbeitet jetzt erstmal die post ab
Ach Du mein Schreck.

Die Mopped-Bande.

Spinnenmädels unter meiner Holzdecke....lasst Eure Fäden herab.

nordstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2013, 15:41:47
ach momosia... wir haben gestern auch gleich was für geister und hexen geholt, damit wir das dann großzügig verteilen können mein einkaufskorb ist halbvoll mit süßkrams und ich hoffe das reicht

ich muss mich so zurück halten, wenn ich dran vorbei gehe damit ich da nicht reingreife

f.o.

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2013, 15:53:00
*Alle guten Geister loben ihren Meister* > Sprichwort

Und damit dass hier morgen auch passiert,
habe ich eine süße KK "gefunden":
[/indent]

Boaaah - watt isset mir jetzt schlecht...
[i]Die anderen *russischen Brote* musste ich ja alle aufessen!!!

Ich glaub aber nicht,
dass die paar Buchstaben ausreichen,
um alle süßen Schnuten zu stopfen!

omaria
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2013, 15:53:00
Frau Oberschlau,

schön zu hören, dass du wieder daheim bist. Aber nimm brav
die Tabletten, damit alles zurückgeht.

Chris
als Antwort auf omaria vom 30.10.2013, 17:05:28
Oooooomaria,

wie schön sieht das doch aus!

Die gebackene KK, glänzend im Scheinwerferlicht.

Und Du leidest jetzt unter Bauchkneifen? Nimm einen Bläck Hermann oder auch zwei, das ist ja nun wirklich ein Ausnahmefall!!!

Meli,

haut sich auf die Finger, wenn diese nach einem Buchstaben greifen wollen...

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2013, 15:49:43
Siehste, f.o., war alles nicht so schlimm.

Und was die Venen angeht, freu ich mich, dass ich nicht mehr alleine damit bin.

Ich sehe auch immer aus, wie gefoltert und meine Haut ist löcherig wie ein Schweizer Käse, wenn ich im KH war.

Alles andere ist nicht so schlimm. Schließlich höre ich mich selbst nie laut atmen, sondern die Zimmerleidensgenossin.

Also, schon brav sein, schon Dich und delegiere alles...

Meli
LadyDracula
LadyDracula
Mitglied

geschrieben von LadyDracula
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2013, 15:41:47
Der Mr.Onawa ist ja vieeel zu früh da! Haben wir denn schon Hexenjagd mit Moped, SdN ? Sieh zu, dass Du Deine Höllenmaschine fahrbereit bekommst, Mimosia kratzt schon mit dem linken Hexenfuß!
Ich finde, die Süßigkeiten werden schon viel zu früh verteilt, und dafür, dass ich erst in der Nacht der Nächte 4 Hände habe, komme ich einwandfrei zu kurz!

Hier kommt der süße Biss von Lady Dracula
Ich sollte ein Hexenkrankenzimmer einrichten......

nordstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2013, 17:18:30
meli mir tat der kleine japanische doc leid, er musste da immer prokeln und probieren und kam nicht durch und ich jammerte und jaulte, als wenn das ende nahte

ich bin jedenfalls kuriert und gehe soooooo schnell nicht wieder ins kh, das tue ich mir nicht mehr an, jedenfalls nicht freiwillig

ich habe dann auch angeregt, dass mal ein rotwein mit durchlaufen könnte... tja was meinste was der doc da sagte???

nein, das tun wir nicht... hätte ich mir ja gleich denken können

f.o.

Anzeige