Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Rausgeflogen bin ich nur,als ich Deinen Sissi-Clip ansehen wollte.
Da hat Mozilla FF gemotzt. Ich musste erst auf IE umstellen, dann klappte es. Dafür muss ich den IE wieder abstellen, wenn ich andere Clips ansehen will.
Übrigens: macht der verrückte Hund das immer so, oder war es der Sturm? ? Also mich wundert nix mehr
Winke..Luchsi
Da hat Mozilla FF gemotzt. Ich musste erst auf IE umstellen, dann klappte es. Dafür muss ich den IE wieder abstellen, wenn ich andere Clips ansehen will.
Übrigens: macht der verrückte Hund das immer so, oder war es der Sturm? ? Also mich wundert nix mehr
Winke..Luchsi
also erstmal...der verrückte hund macht es immer so!
im wald und auf der heide ist mir das ja wurscht, aber wenn ich mit ihr durch die stadt gehe..
das gekreische hinter mir: guck mal was der huuuund da macht...
und warum dat nun wieder so mit dem clip ist, da musse mal sternchen fragen, da hat er was vernünftiges zu tun
lg
im wald und auf der heide ist mir das ja wurscht, aber wenn ich mit ihr durch die stadt gehe..
das gekreische hinter mir: guck mal was der huuuund da macht...
und warum dat nun wieder so mit dem clip ist, da musse mal sternchen fragen, da hat er was vernünftiges zu tun
lg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lg
Ihr müsst mal Eure Browser ordentlich installieren.
Und nicht soviel rumspielen und unnützen Krams installieren.
Dann klappt das auch mit dem Fuchs.
Wieso ich wohl immer alles sehe......
nordstern
Jedenfalls spinnt der Fuchs, Nordie.
Ich kann jeden Clip anschauen,muss aber für adobe immer erst die Erlaubnis geben.
Doch Eure mit dem you tub Link eingebundenen Sachen erscheinen nach wie vor nicht bei mir auf dem Schirm!!!
Dazu gehe ich dann immer auf Chrome...
Aber schließlich habe ich als Rentnerin ab und zu ja mal ein wenig Zeit.
So viel zur Technik.
Jetzt geh ich schauen, was "handstanden" bedeutet. Schließlich will ich auf dem Laufenden sein.
Und im übrigen, hier hat es nur gestürmt, aber jetzt läuft die Unwetterwarnung die verhindert, dass ich heute noch einmal aus dem Haus gehe.
Dafür trocknet die Bettwäsche prima...
Nordie, bei mir hat sich mal der Windows-Reparaturdienst selbständig eingeschaltet. Da war ich ganz platt, dass es so was gibt.
Der hat dann mit dem komischen CHDSK - ich mein so heißt das Ding - alles durchgesehen. Hat Stunden gedauert und dann ging alles wieder wie geschmiert.
Ich hoffe nur, dass anjelis Läpi nicht kaputt ist und zu Hause vielleicht wieder ganz normal funktioniert...
Meli
Ich kann jeden Clip anschauen,muss aber für adobe immer erst die Erlaubnis geben.
Doch Eure mit dem you tub Link eingebundenen Sachen erscheinen nach wie vor nicht bei mir auf dem Schirm!!!
Dazu gehe ich dann immer auf Chrome...
Aber schließlich habe ich als Rentnerin ab und zu ja mal ein wenig Zeit.
So viel zur Technik.
Jetzt geh ich schauen, was "handstanden" bedeutet. Schließlich will ich auf dem Laufenden sein.
Und im übrigen, hier hat es nur gestürmt, aber jetzt läuft die Unwetterwarnung die verhindert, dass ich heute noch einmal aus dem Haus gehe.
Dafür trocknet die Bettwäsche prima...
Nordie, bei mir hat sich mal der Windows-Reparaturdienst selbständig eingeschaltet. Da war ich ganz platt, dass es so was gibt.
Der hat dann mit dem komischen CHDSK - ich mein so heißt das Ding - alles durchgesehen. Hat Stunden gedauert und dann ging alles wieder wie geschmiert.
Ich hoffe nur, dass anjelis Läpi nicht kaputt ist und zu Hause vielleicht wieder ganz normal funktioniert...
Meli
Der Clip mit dem "verrückten Hund" klappt hervorragend mit dem Firefox. Die Socke braucht leider ewig.
Neuerdings bin ich auch schon mal mit Hund in Deinem Städtchen unterwegs, denn Tochter Andrea ist seit einer Woche glückliche Hundehalterin.
Tinka, die Getüpfelte stammt aus Bosnien und ist froh ein Zuhause gefunden zu haben.
Ich habe ihr schon einen Besuch abgestattet und wir waren gleich gute Freunde:
Jetzt werden wir mal achtgeben, ob wir Sissi beim Handstanden erwischen.
LG
Mareike
Neuerdings bin ich auch schon mal mit Hund in Deinem Städtchen unterwegs, denn Tochter Andrea ist seit einer Woche glückliche Hundehalterin.
Tinka, die Getüpfelte stammt aus Bosnien und ist froh ein Zuhause gefunden zu haben.
Ich habe ihr schon einen Besuch abgestattet und wir waren gleich gute Freunde:
Jetzt werden wir mal achtgeben, ob wir Sissi beim Handstanden erwischen.
LG
Mareike
Das habe ich auch öftter.
Besonders gerne, wenn ich mal wieder ein System umkopiert habe.
Dann dreht Windows immer durch.
Macht aber nix. Der sieht das nach und ist dann zufrieden.
nordstern
Mareike,
jetzt ging mir das Herz auf.
So sah mein Joker aus, ein unglaublich wacher und kinderlieber Rüde, der uns in der Familie viele Jahre begleitet hat und über dessen Verlust wir heute noch traurig sind.
Ich wünsche Euch viel Freude mit der Hündin, und dass sie die durchgemachten Traumata hinter sich lassen kann.
Meli
jetzt ging mir das Herz auf.
So sah mein Joker aus, ein unglaublich wacher und kinderlieber Rüde, der uns in der Familie viele Jahre begleitet hat und über dessen Verlust wir heute noch traurig sind.
Ich wünsche Euch viel Freude mit der Hündin, und dass sie die durchgemachten Traumata hinter sich lassen kann.
Meli
Der sieht das nach und ist dann zufrieden.
So habe ich das auch empfunden, denn ich war dann sehr zufrieden.
Meli
So viel zum *WETTER*...
Und unser Garten sieht wie eine Matschgruben-Baustelle aus...
Die Gärtner haben dem Sturm getrotzt und fleißig gewühlt!!!
Dafür können wir dann im Frühjahr die neue Terrasse nutzen,
wenn auch kein Rasen mehr zu sehen ist!
omaria
Und unser Garten sieht wie eine Matschgruben-Baustelle aus...
Die Gärtner haben dem Sturm getrotzt und fleißig gewühlt!!!
Dafür können wir dann im Frühjahr die neue Terrasse nutzen,
wenn auch kein Rasen mehr zu sehen ist!
omaria
ach wie knuffig
mareike, wo geht ihr den spazieren? vielleicht schreibst du mir per pn wann du mal da bist und wo ihr so rumrödelt
ich wohne in eicken, so ziemlich in der nähe der stadtmitte
werde ab jetzt auf jeden getupften hund achten
lg mos
mareike, wo geht ihr den spazieren? vielleicht schreibst du mir per pn wann du mal da bist und wo ihr so rumrödelt
ich wohne in eicken, so ziemlich in der nähe der stadtmitte
werde ab jetzt auf jeden getupften hund achten
lg mos