Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mein hals kratzt, das ohr tut weh, aber das sage ich nicht sonst schicken die mich wieder weg... so bin ich doch gleich an der richtigen stelle
Schlaui, sei mal schlau!
Das ist nicht gut, der Doc muss wissen, ob der Hals kratzt, dann kann er gleich das richtige Antibiotikum raussuchen.
Also mach Dir nicht selbst Ärger - Du hast eine Entzündung, sonst würdest Du das Zeug nicht bekommen!!!
Also, sei tapfer und sach die Wahrheit und nix als die Wahrheit.
Grüßle
Meli
na gut schwester meli, dann sage ich nichts als die wahrheit....
wehe der schickt mich wieder nach hause, dann komme ich zu dir in pflege, versprochen und das wird nicht leicht für dich
so nun werde ich das süppchen von vorgestern aufwärmen, das sollte eigentlich gestern schon gegessen sein, die eine nacht mehr im kühlschrank wird es wohl gut überstanden haben und dann ziehe ich von dannen mit der wahrheit zusätzlich im gepäck
f.o.
wehe der schickt mich wieder nach hause, dann komme ich zu dir in pflege, versprochen und das wird nicht leicht für dich
so nun werde ich das süppchen von vorgestern aufwärmen, das sollte eigentlich gestern schon gegessen sein, die eine nacht mehr im kühlschrank wird es wohl gut überstanden haben und dann ziehe ich von dannen mit der wahrheit zusätzlich im gepäck
f.o.
f.o.
nur mal so anmerke, wenn Du denen nicht sagst, was wirklich los ist, kannst Du Dir evtl. einen Schaden zufügen.
Ist es das wert???
Ich glaube nie nich....
Und jetzt futtert Dein Süppken und auf gehts in den Kampf.
Ich hab ihn gerade hinter mir, hat sich gelohnt...
Grüßle
Meli
nur mal so anmerke, wenn Du denen nicht sagst, was wirklich los ist, kannst Du Dir evtl. einen Schaden zufügen.
Ist es das wert???
Ich glaube nie nich....
Und jetzt futtert Dein Süppken und auf gehts in den Kampf.
Ich hab ihn gerade hinter mir, hat sich gelohnt...
Grüßle
Meli
Guten Appetit:
F.O.
ich hoffe, es kann dir geholfen werden.
Chris
F.O.
ich hoffe, es kann dir geholfen werden.
Chris
Was da auch immer in der Suppe rumschwimmt- ich halte mich an den Flammenkuchen, Chri, obwohl ich sogar zum Kauen zu müde bin. Die Sonne scheint zwar wieder munter, aber sie steckt mich einfach nicht an.
Grund: schlaflose Nacht. Irgendwas ist immer. Ist es kein Voll-oder Halbmond, kein Spörchen und kein Pieksen im Hals oder Ohr -ich finde was, das keiner kennt!
Oder weiß jemand, wovon von einer Minute zur andern die Haut an einem Schienbein entlang so brennt, dass man laut singen möchte? Ich dachte, mit einer beruhigenden Salbe wird es besser, aber ...nieeeee wieder so einen Versuch, das ist wie Flammenwerfer pur.
So,und jetzt will ich getröstet und bedauert werden
Ach ja, Meli: Wo immer der Bus in Lindau auch hält- ich finde Dich bestimmt, ist ja fast mein zweites Zuhause.
Und jetzt will ich nur noch eines: schlafen! Am besten wieder
2 1/2 Tage am Stück
Aber zur Tortenzeit bitte wecken!!
Gute Nacht..Luchsi
Grund: schlaflose Nacht. Irgendwas ist immer. Ist es kein Voll-oder Halbmond, kein Spörchen und kein Pieksen im Hals oder Ohr -ich finde was, das keiner kennt!
Oder weiß jemand, wovon von einer Minute zur andern die Haut an einem Schienbein entlang so brennt, dass man laut singen möchte? Ich dachte, mit einer beruhigenden Salbe wird es besser, aber ...nieeeee wieder so einen Versuch, das ist wie Flammenwerfer pur.
Ach ja, Meli: Wo immer der Bus in Lindau auch hält- ich finde Dich bestimmt, ist ja fast mein zweites Zuhause.
Und jetzt will ich nur noch eines: schlafen! Am besten wieder
2 1/2 Tage am Stück
Aber zur Tortenzeit bitte wecken!!
Gute Nacht..Luchsi
oh weh und ach...du aaaarmes aaarmes luchsilein
schluchz..ich fühle mit dir
KK 2(sissismam)
für alle anderen:
die krankenstube ist wegen überfüllung geschlossen!!
allen gute besserung!
und nu wech...bevor ich mich noch anstecke
schluchz..ich fühle mit dir
KK 2(sissismam)
für alle anderen:
die krankenstube ist wegen überfüllung geschlossen!!
allen gute besserung!
und nu wech...bevor ich mich noch anstecke
Bin ich froh, dass ich wieder Ausgang habe und Süppchen kochen kann, die schnell, gesund und lecker sind.
Dieses Lazarettstübchen mutiert ja langsam zum 5-Bett-Zimmer mit spanischen Wänden und nachts immer das Rumoren aus dem Keller, wenn der SdN da unten die Fässer abstaubt.
Allen, die sich jetzt noch gemeinsam auf dem Krankenlager erholen, anstecken, gackern, lachen oder sonstiges tun, gute Besserung.
Ich sach Euch eines: Die beste Matratze ist die eigene...
@ Luchsi
Ich denke, dass der Doc Dir mal Luftveränderung empfiehlt und Du in Deiner "2. Heimat" in den Bus steigst und ich Dich am Zielort in Empfang nehme.
Das ist doch ein Vorschlag, der Dir die Lebensgeister sofort durch die Gefäße treiben müsste - vor lauter Freude mal was anderes zu sehen...
Und die Hausgemeinschaft müsste mal sehen, wie sie zurecht kommt, die Enkel müssten selbst kochen etc., aber nicht in Deiner Wohnung.
Glaub mir, so eine zeitweilige Abwesenheit verstärkt die Wertschätzung...
Meli, jetzt zum Mittagsschlaf strebend...
Dieses Lazarettstübchen mutiert ja langsam zum 5-Bett-Zimmer mit spanischen Wänden und nachts immer das Rumoren aus dem Keller, wenn der SdN da unten die Fässer abstaubt.
Allen, die sich jetzt noch gemeinsam auf dem Krankenlager erholen, anstecken, gackern, lachen oder sonstiges tun, gute Besserung.
Ich sach Euch eines: Die beste Matratze ist die eigene...
@ Luchsi
Ich denke, dass der Doc Dir mal Luftveränderung empfiehlt und Du in Deiner "2. Heimat" in den Bus steigst und ich Dich am Zielort in Empfang nehme.
Das ist doch ein Vorschlag, der Dir die Lebensgeister sofort durch die Gefäße treiben müsste - vor lauter Freude mal was anderes zu sehen...
Und die Hausgemeinschaft müsste mal sehen, wie sie zurecht kommt, die Enkel müssten selbst kochen etc., aber nicht in Deiner Wohnung.
Glaub mir, so eine zeitweilige Abwesenheit verstärkt die Wertschätzung...
Meli, jetzt zum Mittagsschlaf strebend...
Ich bedauer dich wirklich sehr, bin zwar kein Arzt, aber
die Schmerzen deuten auf Gürtelrose hin??
Solltest deinen Arzt aufsuchen, liebe Luchsi.
Trostpflaster für Luchsi:
Nachdem ich immer umhergeschubst wurde,
habe ich mich revanchiert.
Mit dem Uerdinger durch das Teufelsmoor.
Das habt Ihr jetzt davon.
Düwel ook
nordstern
habe ich mich revanchiert.
Mit dem Uerdinger durch das Teufelsmoor.
Das habt Ihr jetzt davon.
Düwel ook
nordstern
Danke für die Bilder aus dem Teufelsmoor und aus Worpswrede.
Chris
Ich sag mal lieber nicht, welcher der Figuren Dir ähnlich sieht.
Chris
Ich sag mal lieber nicht, welcher der Figuren Dir ähnlich sieht.