Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
schmeiß alles in einen Pott, würze kräftig und gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
Du meinst doch nicht etwa die Inhalte des gestrigen Überraschungspäckchens???
Nönönö - der Inhalt bleibt den Großeltern vorbehalten!!!
Mariechen - radelnd und eine Kamera am Hut - eine bezaubernde Vorstellung. Aber es könnte auch der Grund sein, dass sich der Zug so lange versteckte .
Na klar - das war doch klar - eine Frau mit Hut erschreckt sogar vorbeifahrende Züge...
Die Vorstellung hat was! Ob ich mal fotomontiere???
Suche lieber schon mal nach dem Verbandskasten.
Ich weiß, wovon ich Rede.
Und meine Oma mußte auch erst suchen.
...oder dachtest Du, ich war immer so......
Ja, tatsächlich, das dachte ich!!!
Die *Männer* im Keller sind vorgewarnt,
sie kennen meine hervorragenden Qualitäten als "ERSTE-HILFE-Leistende",
die jederzeit weiß, wo der Verbandskasten versteckt ist!
Und ich kann sogar Blut sehen!!!
Schließlich bin ich eine Metzgerstochter!!!
omaria
Guten Appetit:
Moin, moin in der Kleinen Kneipe,
Husum kenne ich auch... das Schloss und die Krokusblüte ist sehenswert...
Krabbenbrötchen... nee.. die mag ich nicht... ich nehme mal dann mal den Mops aber im Brötchen... egal ob grün oder braun... ich liebe alle Möpse...
heute ist bei uns auch strahlender Sonnenschein...
Herbstspaziergang bei uns im Naturschutzgebiet "Die Burg".
Leider waren die Eisvögel und die Groppen nicht da... alle ausgeflogen... als ich kam... die Pilze konnten zum Glück nicht wegfliegen oder wegschwimmen.
Omaria...
was gibt es den Schönes... du weißt ja ich bin sehr wählerisch... eine komische alte Schachtel...
Grüßle von anjeli
Husum kenne ich auch... das Schloss und die Krokusblüte ist sehenswert...
Krabbenbrötchen... nee.. die mag ich nicht... ich nehme mal dann mal den Mops aber im Brötchen... egal ob grün oder braun... ich liebe alle Möpse...
heute ist bei uns auch strahlender Sonnenschein...
Herbstspaziergang bei uns im Naturschutzgebiet "Die Burg".
Leider waren die Eisvögel und die Groppen nicht da... alle ausgeflogen... als ich kam... die Pilze konnten zum Glück nicht wegfliegen oder wegschwimmen.
Omaria...
was gibt es den Schönes... du weißt ja ich bin sehr wählerisch... eine komische alte Schachtel...
Grüßle von anjeli
Juchhu - Kevin isst ein Käsebrötchen,
Opa > in Olivenöl gebratene Spätzle, und ich genehmige mir Kefir!
Hab ich nicht toll gekocht??? Bitte loben!!!
omma
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hab ich nicht toll gekocht??? Bitte loben!!!
omma
Ich koche auch immer toll....
Manchmal schäume ich sogar.......
Das macht ´nen dünnen Hals.
nordstern
GESCHAFFT!!!
[/indent]
Und alles ohne "Blutvergießen"!!!
Zwischenzeitlich habe ich mit Kevin eine Lehr-[i](LEER-???)stunde in Sachen Fotografie und Bearbeitungen abgehalten!!!
Hier der Beweis:
Ich kann Fahrrad fahren!
omma
[/indent]
Und alles ohne "Blutvergießen"!!!
Zwischenzeitlich habe ich mit Kevin eine Lehr-[i](LEER-???)stunde in Sachen Fotografie und Bearbeitungen abgehalten!!!
Hier der Beweis:
Ich kann Fahrrad fahren!
omma
Das Wetter ist einfach umwerfend - wir sitzen jetzt gleich auf der Terrasse und genießen bei Kaffee und Kuchen den wunderschönen Herbsttag ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So, nach vielen Jahren war ich mal wieder auf der Herbstmesse in Freiburg.
Die Karussells werden immer verrückter - da kann einem schon beim Zusehen schlecht werden.
Wir waren versucht zu wetten, ob einer aus großer Höhe nach unten speien muss oder nicht.
Es war sehr nett, die Kinder zu beobachten. So viele Großeltern mit Enkeln auf einmal habe ich selten gesehen.
Jetzt werde ich erst mal die Beine hochlegen und den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen...
Meli
Die Karussells werden immer verrückter - da kann einem schon beim Zusehen schlecht werden.
Wir waren versucht zu wetten, ob einer aus großer Höhe nach unten speien muss oder nicht.
Es war sehr nett, die Kinder zu beobachten. So viele Großeltern mit Enkeln auf einmal habe ich selten gesehen.
Jetzt werde ich erst mal die Beine hochlegen und den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen...
Meli
Omma Mariechen, hast Du das mit oder ohne Hut geschafft? Du bist ja die reinste Allroundfrau-ohne das alles blutfrei! Dafür darfst Du jetzt mit mir zu Shen und schlemmen, bis der Arzt oder Zug kommt .
Apropos Arzt: Ich hoffe doch, dass der heute bei Lorry und Malinda nur Gutes berichtet hat. Negativmeldungen werden einfach mit Humor vertrieben
Shen, Du bist heute merkwürdig ruhig nach dem 5:0 . War das nicht genug bayrische Ballerei ? Und dass die Metropole München unterm Wasser liegt, wusste ich auch noch nicht
Betreffs Mops auf Brötchen, Anjeli, werde ich mal genau darauf achten, wenn mich so ein Wopper mal anbellt,tztztz.
Nordie ist ja heute mit andern Mädels auf Abwegen. Ich glaube, da müssen wir mal ein Machtwort sprechen.
Sooo geht das nicht!
Meli als Oberkrankenschwester sollte ihn mal für besondere Härtefälle einteilen beim LZ-Dienst.
Ich denke da an gewisse Töpfchen...
Ich gehe jetzt Chris beim Abendbrot helfen, zu mehr tauge ich heute nicht....Luchsi
Apropos Arzt: Ich hoffe doch, dass der heute bei Lorry und Malinda nur Gutes berichtet hat. Negativmeldungen werden einfach mit Humor vertrieben
Shen, Du bist heute merkwürdig ruhig nach dem 5:0 . War das nicht genug bayrische Ballerei ? Und dass die Metropole München unterm Wasser liegt, wusste ich auch noch nicht
Betreffs Mops auf Brötchen, Anjeli, werde ich mal genau darauf achten, wenn mich so ein Wopper mal anbellt,tztztz.
Nordie ist ja heute mit andern Mädels auf Abwegen. Ich glaube, da müssen wir mal ein Machtwort sprechen.
Sooo geht das nicht!
Meli als Oberkrankenschwester sollte ihn mal für besondere Härtefälle einteilen beim LZ-Dienst.
Ich denke da an gewisse Töpfchen...
Ich gehe jetzt Chris beim Abendbrot helfen, zu mehr tauge ich heute nicht....Luchsi