Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Chris,
dann stell mir doch bitte ein Stück an die Seite.
Ich bin ja mit einem schon zufrieden!
Und grüß fips, wenn er den Kuchen bringt!
Meli
dann stell mir doch bitte ein Stück an die Seite.
Ich bin ja mit einem schon zufrieden!
Und grüß fips, wenn er den Kuchen bringt!
Meli
Moin
Früh am Morgen bin ich schon durch Husum gebummelt und hab ein Krabbenbrötchen verputzt. Ist viel besser als Windbeutel und Apfelkuchen!!
Meli, am Weiher hab ich einen wunderbaren Salatteller genossen und ein Glas Weißwein. Später ein Stück - ja was wohl- Champagnertorte Du scheinst mich zu kennen.
( War aber schon vorgestern )
Gleich mach ich mich auf zum Onkel Doc und erwarte gute Nachrichten.
Das Wetter weiß nicht, was es will: am blauen Himmel sind tiefgraue Schleier. Da wird ich wohl mal meinen Schirm einpacken, in der Hoffnung, dass die Beutel des Windes ihn nicht davontragen!
Bis dann
Malinda
Früh am Morgen bin ich schon durch Husum gebummelt und hab ein Krabbenbrötchen verputzt. Ist viel besser als Windbeutel und Apfelkuchen!!
Meli, am Weiher hab ich einen wunderbaren Salatteller genossen und ein Glas Weißwein. Später ein Stück - ja was wohl- Champagnertorte Du scheinst mich zu kennen.
( War aber schon vorgestern )
Gleich mach ich mich auf zum Onkel Doc und erwarte gute Nachrichten.
Das Wetter weiß nicht, was es will: am blauen Himmel sind tiefgraue Schleier. Da wird ich wohl mal meinen Schirm einpacken, in der Hoffnung, dass die Beutel des Windes ihn nicht davontragen!
Bis dann
Malinda
Klar, so ein tolles Programm an einem strahlend schönen Nachmittag, wenn ich unterwegs bin, die erworbenen Pfunde wieder abzulaufen.
Isch bin Admin der Gruppe und muss mit......
Weißt Du, warum das Admin heißt ?
Weil man immer singt "ADe du MIeN warme Stuub....
nordstern
Malinda,
ich hoffe doch, dass der GÖGA Dich auch über diesen wunderschönen Weiher gerudert hat.
Das wäre Romatik pur!
Ich drücke die Daumen, dass die Beutel des Windes nicht Deinen Schirm, aber die Wolken mitnehmen, nur nicht in Richtung Südwesten.
Meli
ich hoffe doch, dass der GÖGA Dich auch über diesen wunderschönen Weiher gerudert hat.
Das wäre Romatik pur!
Ich drücke die Daumen, dass die Beutel des Windes nicht Deinen Schirm, aber die Wolken mitnehmen, nur nicht in Richtung Südwesten.
Meli
Da wird ich wohl mal meinen Schirm einpacken, in der Hoffnung, dass die Beutel des Windes ihn nicht davontragen!
Bis dann
Malinda
Du hast aber schon den Struwelpeter gelesen, Ma Linda ?
nordstern
Gestehe, Du hast eine Helmkamera.
Nöööö, malinda - hab ich nicht,
aber ich kann einhändig Fahrrad fahren!!!
Und die "Geschwindigkeit" mit dem Fahrrad täuscht im Clip >
ich bin gaaaanz gemütlich gefahren!
Guten Morgen, allerseits!
Schon Piccolotime???
Ich warte damit bin 11:00 h!
Zunächst muss ich mal eine Betrugsmail verdauen:
Ich sollte mein Pay-Pal-Konto synchronisieren...
Dabei habe ich gar keins!!!
Gleich rückt Enkel Kevin wieder an.
Er will mit Opa in den Werk-/Bastel-Keller
und eine Rampe für seine BMX-Radkünste bauen...
Oma muss kochen!!!
Also hab ich zu tun....
omma
Gleich rückt Enkel Kevin wieder an.
Er will mit Opa in den Werk-/Bastel-Keller
und eine Rampe für seine BMX-Radkünste bauen...
Oma muss kochen!!!
Suche lieber schon mal nach dem Verbandskasten.
Ich weiß, wovon ich Rede.
Und meine Oma mußte auch erst suchen.
...oder dachtest Du, ich war immer so......
nordstern
Oma muss kochen!!!
Mariechen,
schmeiß alles in einen Pott, würze kräftig und gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
Meli
Nachdem ich mir zum Frühstück zur Abwechslung mal ein Husumer Krabbenbrötchen von Nordie "reingezogen" habe, kann ich mir unbedenklich vor dem gleich beginnenden Spaziergang durch die Sonne ein Gläschen Piccolo genehmigen. Ich will ja nicht durch Feld und Wiesen taumeln
Die Farbenpracht ist jetzt auf voller Höhe, nächste Woche kann alles vorbei sein, Meli, aber frische Äpfel für den gewünschten Kuchen gibt es jetzt.
Also: Auf die Beine oder Räder!
Malinda, Du hättest mir gestern Abend Nüsse knacken dürfen, Chips waren alle. Aber sonst war es ja schon fast wieder langweilig. 5:0 für die Bayern, ich meine, die Pilsener machen doch lieber Bier (autsch, noch ein Konkurrent der Bayern )
Mariechen -radelnd und eine Kamera am Hut- eine bezaubernde Vorstellung. Aber es könnte auch der Grund sein, dass sich der Zug so lange versteckte .
Chris, kochst Du heute oder lässt Du kochen? Ich möchte es nur wissen, denn mancher Salat hinterlässt Spuren
Winke..Luchsi
Die Farbenpracht ist jetzt auf voller Höhe, nächste Woche kann alles vorbei sein, Meli, aber frische Äpfel für den gewünschten Kuchen gibt es jetzt.
Also: Auf die Beine oder Räder!
Malinda, Du hättest mir gestern Abend Nüsse knacken dürfen, Chips waren alle. Aber sonst war es ja schon fast wieder langweilig. 5:0 für die Bayern, ich meine, die Pilsener machen doch lieber Bier (autsch, noch ein Konkurrent der Bayern )
Mariechen -radelnd und eine Kamera am Hut- eine bezaubernde Vorstellung. Aber es könnte auch der Grund sein, dass sich der Zug so lange versteckte .
Chris, kochst Du heute oder lässt Du kochen? Ich möchte es nur wissen, denn mancher Salat hinterlässt Spuren
Winke..Luchsi
Ausgeschlafen bis zur Piccolotime.
Tja, wenn Frau bis in die späte Nacht noch ne Ani bastelt, muss sie natürlich auch so lange aufbleiben, bis diese gerendert ist, im gestrigen Fall waren es 1 1/2 Stunden - verdammte Falle.
Gibt's noch einen Kaffee und ein Mohnbrötchen - bitte jetzt nicht den Spruch ...............
Sonne über Berlin, watt will man mehr, aber nicht ohne Programm. Nachher ist Physiotherapie und Lungenarzt angesagt. Menno, ich hätte gar keine Zeit zum Arbeiten gehen mehr.
nordi, ich war heute Nacht auch noch auf Husum, fein jemacht! Nu kenn ick ditt ooch ma.
loretta
Tja, wenn Frau bis in die späte Nacht noch ne Ani bastelt, muss sie natürlich auch so lange aufbleiben, bis diese gerendert ist, im gestrigen Fall waren es 1 1/2 Stunden - verdammte Falle.
Gibt's noch einen Kaffee und ein Mohnbrötchen - bitte jetzt nicht den Spruch ...............
Sonne über Berlin, watt will man mehr, aber nicht ohne Programm. Nachher ist Physiotherapie und Lungenarzt angesagt. Menno, ich hätte gar keine Zeit zum Arbeiten gehen mehr.
nordi, ich war heute Nacht auch noch auf Husum, fein jemacht! Nu kenn ick ditt ooch ma.
loretta