Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Oha, die Krankenstube füllt sich. Mit Meli und f.o. bin ich in bester Gesellschaft.( Euch beiden gute Besserung! ) Melde mich, wenn es mir wirklich besser geht. Seit der Nacht geht es bergab. Aber nicht im freiem Fall! Das lass ich nicht zu.
Vielleicht liegt es auch an dem Schock zu merken, dass ich wirklich alt werde.
Ich bekam einen Glückwunsch von meiner Arztpraxis, meiner Apotheke ( wenigstens mit 5 Euro Gutschein versüßt und vom Optiker ( wo ich aber 10 Jahre nicht war ) Allerdings bekam ich auch jeweils 10€Gutscheine von 3 Bekleidungsgeschäften. Ihr seht, ich bin eine richtig gute Partie.
Tja, ihr gesund gebliebenen, ihr habt nun alle Hände voll zu tun. Und Nordie reibt sich wohl schon die Hände, falls die Mädels mit der Pflege überfordert sind.
Meli, mit Trivialliteratur kann ich aushelfen, aber nur in Papierform. Ich wär dafür auf Krimis scharf.
Das Krankenlager ruft.
Malinda
Vielleicht liegt es auch an dem Schock zu merken, dass ich wirklich alt werde.
Ich bekam einen Glückwunsch von meiner Arztpraxis, meiner Apotheke ( wenigstens mit 5 Euro Gutschein versüßt und vom Optiker ( wo ich aber 10 Jahre nicht war ) Allerdings bekam ich auch jeweils 10€Gutscheine von 3 Bekleidungsgeschäften. Ihr seht, ich bin eine richtig gute Partie.
Tja, ihr gesund gebliebenen, ihr habt nun alle Hände voll zu tun. Und Nordie reibt sich wohl schon die Hände, falls die Mädels mit der Pflege überfordert sind.
Meli, mit Trivialliteratur kann ich aushelfen, aber nur in Papierform. Ich wär dafür auf Krimis scharf.
Das Krankenlager ruft.
Malinda
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
malinda du bist jetzt in einem interessanten alter
interessant für ärzte, optiker und apotheken.. die wollen alle an dir verdienen
sei froh, dass vom sanitätshaus nix dabei war
weiterhin gute besserung, ich werde jetzt auch mal was warmes hinter´s ohr legen
f.o.
interessant für ärzte, optiker und apotheken.. die wollen alle an dir verdienen
sei froh, dass vom sanitätshaus nix dabei war
weiterhin gute besserung, ich werde jetzt auch mal was warmes hinter´s ohr legen
f.o.
Also, wenn ich mir das so durchlese, dann kann ich nur vorschlagen, dass wir das Drehbuch ändern.
Nicht, dass mir langweilig mit Euch wäre, nie nich!
Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, statt des ewigen Pfefferminztees, jetzt schon am Abend einen heißen Grog zu schlürfen, kann auch ohne Wasser sein.
Da kommt dann Stimmung auf.
Ich geb Euch kranken Mitschwestern auch davon einen Teelöffel ab. Bei den kleinen Gläsern, die Nachtpfleger Nordie hier anschleppt, sind das schon 50 %.
Meli, kann hier in der KK gut ohne Einzelzimmer leben...
Nicht, dass mir langweilig mit Euch wäre, nie nich!
Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, statt des ewigen Pfefferminztees, jetzt schon am Abend einen heißen Grog zu schlürfen, kann auch ohne Wasser sein.
Da kommt dann Stimmung auf.
Ich geb Euch kranken Mitschwestern auch davon einen Teelöffel ab. Bei den kleinen Gläsern, die Nachtpfleger Nordie hier anschleppt, sind das schon 50 %.
Malinda, streng dich an, deine Gäse warte doch noch auf die
Geburtstagsfeier.
F.O. das sind keine guten Nachrichten. Drück Dir die Daumen,
dass du um eine OP. herumkommst. Schön brav machen, was Onkel Doc
sagt.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
Geburtstagsfeier.
F.O. das sind keine guten Nachrichten. Drück Dir die Daumen,
dass du um eine OP. herumkommst. Schön brav machen, was Onkel Doc
sagt.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
dann verstecken wir eben die kleinen gläser
dann muss er große nehmen und medizin in großen mengen macht schneller gesund, zumindest diese art von medizin
oh, mein kirschkernkissen bimmelt (falls fragen von der nordischen schwester kommen: es lag in der mikrowelle zum aufheizen )
f.o.
es lag in der mikrowelle
Na, dann hast Du ja jetzt viel zum Lutschen...
Meli, ohne Begehrlichkeiten
nein, ich habe es doch nur erwärmt, damit ich es hinter´s ohr klemmen kann
kennst du keine kirschkernkissen???
f.o.
kirschkernkissen
kennst du keine kirschkernkissen???
f.o.
kirschkernkissen
Wir haben Föhn mit 25 Grad,
Wenn ich hier mitlese, kriege ich auch ´nen Föhn.
Mein Dok war mit mir zufrieden.
Hatte nix zu meckern.
Ich sehe wie ein Luchs.....
nordstern
das heißt ich höre wie ein luchs
da warste dann aber beim falschen doc
f.o.
da warste dann aber beim falschen doc
f.o.
Habt ihr nix Besseres zu tun, als mit Futter um euch zu werfen- und immer mich mitten ins Herz (sprich Magen) zu treffen?
...Luchsi
Pffff - dann packe ich meinen Appelkuchen eben wieder ein und verschnabuliere den hier mit meinen Leuten ...