Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also kaum gehe ich mal früher ins Bette, steppt hier wieder mal der bär!
Stolz bin ich aber darauf, dass KKK eine solche Anziehungskraft hat.
Das zeigt von guter personeller Leistung und wahrscheinlich von dem quergerührten Schokoladenpudding, den es von Zeit zu Zeit gibt.
Essen hält schließlich Leib und Magen beisammen und ist der Sex des Alters....
Aber jetzt falle ich erst einmal über das Frühstück her.
Mein Automat bäckt noch. Ich bekomme heute ganz frisches Brot - und davon kein Bauchgrimmen.
Weil ich gestern vor lauter Brunnen und Vorbereitung auf das Renovieren meiner Räume vergessen habe noch zu backen.
Demnächst trage ich es in den Terminkalender ein.
So weit ist es schon gekommen.
Liebe Chris,
Du hast mit der Morgenstimmung begonnen, da mache ich doch glatt mit Grieg weiter.
Ich bemühe dazu Anna Netrebko.
So, und wenn ihr alle aus den Federn gekrochen kommt, mache ich vielleicht schon wieder Mittagsschlaf.
Meli, lauschend...
Anna Netrebko "Solveig's Lind"
Stolz bin ich aber darauf, dass KKK eine solche Anziehungskraft hat.
Das zeigt von guter personeller Leistung und wahrscheinlich von dem quergerührten Schokoladenpudding, den es von Zeit zu Zeit gibt.
Essen hält schließlich Leib und Magen beisammen und ist der Sex des Alters....
Aber jetzt falle ich erst einmal über das Frühstück her.
Mein Automat bäckt noch. Ich bekomme heute ganz frisches Brot - und davon kein Bauchgrimmen.
Weil ich gestern vor lauter Brunnen und Vorbereitung auf das Renovieren meiner Räume vergessen habe noch zu backen.
Demnächst trage ich es in den Terminkalender ein.
So weit ist es schon gekommen.
Liebe Chris,
Du hast mit der Morgenstimmung begonnen, da mache ich doch glatt mit Grieg weiter.
Ich bemühe dazu Anna Netrebko.
So, und wenn ihr alle aus den Federn gekrochen kommt, mache ich vielleicht schon wieder Mittagsschlaf.
Meli, lauschend...
Anna Netrebko "Solveig's Lind"
f.o.
ich schlage Dir eine gute Verteilung vor.
Dir das Salz und mit den Rest - Salz ist immer schon eine der wichtigsten Substanzen im Leben des Menschen gewesen.
Ich habe schließlich noch für die Kultur gesorgt!!!
Meli
ich schlage Dir eine gute Verteilung vor.
Dir das Salz und mit den Rest - Salz ist immer schon eine der wichtigsten Substanzen im Leben des Menschen gewesen.
Ich habe schließlich noch für die Kultur gesorgt!!!
Meli
och meli warum so traurig??? war doch noch eine brezel da und das rest-salz nehme ich dann für´n winter zum streuen
ich war schon in afrika und habe schnappschüsse gemacht, das ist doch auch schon was und sorgt für unterhaltung
anna netrebko mag ich gern hören, sie hat eine wunderschöne stimme danke
f.o.
ich war schon in afrika und habe schnappschüsse gemacht, das ist doch auch schon was und sorgt für unterhaltung
anna netrebko mag ich gern hören, sie hat eine wunderschöne stimme danke
f.o.
Das finde ich jetzt einen sehr freundlichen Akt - ich hab nämlich Hunger bis unter die Arme - und mein Brot duftet durch die ganze Wohnung, ist aber noch nicht ganz fertig...
Ja, die Netrebko hat eine wundervolle Stimme und ich höre sie jetzt noch weiter über you tube, da ich noch zu faul bin, in den CDs zu wühlen, die nach dem Anstrich sortiert sein werden.
Meli
Ja, die Netrebko hat eine wundervolle Stimme und ich höre sie jetzt noch weiter über you tube, da ich noch zu faul bin, in den CDs zu wühlen, die nach dem Anstrich sortiert sein werden.
Meli
du glückliche kannst gleich frisches brot essen, und ich????
ich werde gleich unter die dusche hüpfen und dann zum bäcker rauschen, mein hunger erreicht auch gleich die achseln
f.o.
ich werde gleich unter die dusche hüpfen und dann zum bäcker rauschen, mein hunger erreicht auch gleich die achseln
f.o.
da kommst Du schneller an was zu beißen als ich - ich muss warten, bis es ausgekühlt ist.
Von Lord Windel kann ich grüßen.
Wir haben uns schon guten Morgen gesagt und zusammen ein Bilderbuch betrachtet.
Er ist gut gestimmt und freut sich, dass er gleich mit seiner Mutter spazieren und einkaufen gehen wird.
Meli
Von Lord Windel kann ich grüßen.
Wir haben uns schon guten Morgen gesagt und zusammen ein Bilderbuch betrachtet.
Er ist gut gestimmt und freut sich, dass er gleich mit seiner Mutter spazieren und einkaufen gehen wird.
Meli
Euer Hungergejammer hat mich aus den Federn getrieben und ich stelle schnell noch einen Zwischenimbiss dazu, dass a Ruah is, bis das Brot ausgekühlt und die Bäckerei leergekauft ist ...
... und gegen das Novembergrau -
... und wieder zum Hörbuch unter die Decke ...
... und gegen das Novembergrau -
... und wieder zum Hörbuch unter die Decke ...
Du bist ein Schatz!
Ich fühle förmlich, wie der Käse auf der Zunge zergeht!
Viel Spaß mit Deinem Hörbuch - ich habe auch noch eines.
So ein frisches Croissant ist der Himmel am Samstag.
Meli
Ich fühle förmlich, wie der Käse auf der Zunge zergeht!
Viel Spaß mit Deinem Hörbuch - ich habe auch noch eines.
So ein frisches Croissant ist der Himmel am Samstag.
Meli
Meine nicht kokelnde Matratze hat mich rausgeschmissen aus meinem warmen Revier, gerade noch rechtzeitig, um in den Genuss von einer Brezel und einen Stück Käse zu kommen - mehr gibt es heute nicht. Ich mach keinen Schritt nach draußen, kann da mit Futter locken,wer will: es schneit! was mir speziell dazu einfällt, sage ich euch später ich muss mich erst einmal "sortieren" !
Aber ich wünsche euch allen schon mal einen "weißen" Start ins Wochenende ...Luchsi
Aber ich wünsche euch allen schon mal einen "weißen" Start ins Wochenende ...Luchsi
Mit Vogelgezwitscher aus dem (hiesig-deutschen ?) Wald fängt der Tag gut an -
es muss ja nicht immer AFRIKA sein!
Ghana lässt mich nicht ruhen, und ich "wühle" weiter...
Aber das reale Leben kommt auch nicht zu kurz > siehe link!
Schönen Tag wünsch ich euch allen,
und ein besonders lieber Gruß geht nach Berlin!
omaria
es muss ja nicht immer AFRIKA sein!
Ghana lässt mich nicht ruhen, und ich "wühle" weiter...
Aber das reale Leben kommt auch nicht zu kurz > siehe link!
Schönen Tag wünsch ich euch allen,
und ein besonders lieber Gruß geht nach Berlin!
omaria