Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,
liebe Chris, wir sind wieder einmal die ersten, das ist schön.
Können wir zusammen frühstücken!
Wir haben glücklicherweise schlechtes Wetter, da fällt mir die Räumerei vor dem Renovieren meiner kleinen Hütte nicht so schwer.
Letztlich bin ich froh, wenn die Räume wieder strahlen.
Nicht, dass ihr denkt, ihr hättet jetzt sturmfreie Bude.
Die Oberkarbolmaus schaut immer wieder hier herein, immer dann, wenn ihr nicht daran denkt!!!!
Nicht, dass ihr auf die Idee kommt, die Betten der Lazarettstube zu vermieten, wenn jetzt bald der Weihnachtsmarkt anfängt.
Wie ich sah, wuselt es in allen Gassen. Überall hängen schon die Herrenhuther Sterne. Das wird sicher sehr schön aussehen.
Meli
Aber heute gibt es nur diese beiden!!! Schließlich ist noch November.
liebe Chris, wir sind wieder einmal die ersten, das ist schön.
Können wir zusammen frühstücken!
Wir haben glücklicherweise schlechtes Wetter, da fällt mir die Räumerei vor dem Renovieren meiner kleinen Hütte nicht so schwer.
Letztlich bin ich froh, wenn die Räume wieder strahlen.
Nicht, dass ihr denkt, ihr hättet jetzt sturmfreie Bude.
Die Oberkarbolmaus schaut immer wieder hier herein, immer dann, wenn ihr nicht daran denkt!!!!
Nicht, dass ihr auf die Idee kommt, die Betten der Lazarettstube zu vermieten, wenn jetzt bald der Weihnachtsmarkt anfängt.
Wie ich sah, wuselt es in allen Gassen. Überall hängen schon die Herrenhuther Sterne. Das wird sicher sehr schön aussehen.
Meli
Aber heute gibt es nur diese beiden!!! Schließlich ist noch November.
Linksdrehend Berliner und Wiener verputzt, nur die heiße Blondine fehlte - das spricht Bände!
Mareike
Wer sagt denn, dass die heiße Blondine fehlte ?
Es herrscht der Unglaube vor, dass ich immer alles erzähle....
Wohnte vielleicht einer Deiner Verwandten in einem südlichen Glockenturm und hatte einen Buckel????
Meli, duck und wech unter die Bettdecke
Nöö, ich sah schon immer so aus...
Ich sah aber gestern jemanden, wo ich noch meinte, der sollte in seinen Trurm gehen zum Bimmeln.
Der kam auch aus der Geisterbahn.
nordstern
Ich sah aber gestern jemanden, wo ich noch meinte, der sollte in seinen Trurm gehen zum Bimmeln.
Na, da war ich zum Glück schon unter meiner Bettdecke und nicht mehr auf dem Gässchen....
(hätt ja einen Herzschlag bekommen....)
Meli
Na, da war ich zum Glück schon unter meiner Bettdecke und nicht mehr auf dem Gässchen....
(hätt ja einen Herzschlag bekommen....)
Meli
Genau.
Und zwar einen höheren....
nordstern
Zeit für das 2. Frühstück:
Das 2. Frühstück hat immer den Nachteil für mich Spätaufsteherin, dass dann das "gewisse gebogene Etwas" fehlt. Alles kann man eben nicht haben
Der Trübsinn vor dem Fenster hat auch nichts Verlockendes, aber ich muss mich schon wieder "aufzäumen", denn Geburtstagsessen Nr. 2 steht auf dem Programm, wieder einer meiner ständigen Begleiter, die mich erinnern, dass die Jahre einfach entschwinden. Ihr müsst mir nichts aufheben, ich werde pappsatt zurückkommen. Ob ich dann noch schreibfähig bin, steht auf einem andern Blatt.
Macht´s gut....Luchsi
Der Trübsinn vor dem Fenster hat auch nichts Verlockendes, aber ich muss mich schon wieder "aufzäumen", denn Geburtstagsessen Nr. 2 steht auf dem Programm, wieder einer meiner ständigen Begleiter, die mich erinnern, dass die Jahre einfach entschwinden. Ihr müsst mir nichts aufheben, ich werde pappsatt zurückkommen. Ob ich dann noch schreibfähig bin, steht auf einem andern Blatt.
Macht´s gut....Luchsi
guten morgen
hier ist es grau und trübe, da nehme ich gern ein zweites freühstück zu mir, das tröstet
fleißig war ich heute schon um 5.30 uhr... da habe ich mal schnell die wäsche in den trockner geworfen und was nicht rein durfte auf der heizung plaziert und dann wieder ins bett gehuscht nun liegt alles wieder im schrank, dank der technik von heute, wenn ich da an früher denke, ne da bin ich froh über diesen technischen schnick-schnack
der hausputz wird gerade erledigt von meiner putzfee und ich kann heute mal bis zum essen aufwärmen hier rum daddeln
liebe meli, da musst was falsch verstanden... im gartencenter ist lichterfest mit verköstigung, nicht bei mir... aber da könnt ihr natürlich gern alle hinkommen und umsatz machen, den gärtner wird´s freuen
mittag gibt´s dann in zwei stunden
f.o.
hier ist es grau und trübe, da nehme ich gern ein zweites freühstück zu mir, das tröstet
fleißig war ich heute schon um 5.30 uhr... da habe ich mal schnell die wäsche in den trockner geworfen und was nicht rein durfte auf der heizung plaziert und dann wieder ins bett gehuscht nun liegt alles wieder im schrank, dank der technik von heute, wenn ich da an früher denke, ne da bin ich froh über diesen technischen schnick-schnack
der hausputz wird gerade erledigt von meiner putzfee und ich kann heute mal bis zum essen aufwärmen hier rum daddeln
liebe meli, da musst was falsch verstanden... im gartencenter ist lichterfest mit verköstigung, nicht bei mir... aber da könnt ihr natürlich gern alle hinkommen und umsatz machen, den gärtner wird´s freuen
mittag gibt´s dann in zwei stunden
f.o.
MOIN! Kurz und schnell!
Bitte keine Suchmeldung aufgeben - ich stecke in Afrika, genauer hier:
chris > schön, dass du mich vermisst,
aber manchmal gehen andere "Dinge" vor...
Ich bin schwer damit beschäftigt, alles Bild- und Videomaterial
von der Reise meiner Schwägerin zu bearbeiten.
Unter Zeit- und Termindruck arbeite ich sehr ungern,
aber in diesem Falle muss ich mich halt sputen!
Daher meine ST-Abwesenheit!
Anschließend hab ich mir den Urlaub auf den Kanaren redlich verdient!?
omaria
Bitte keine Suchmeldung aufgeben - ich stecke in Afrika, genauer hier:
chris > schön, dass du mich vermisst,
aber manchmal gehen andere "Dinge" vor...
Ich bin schwer damit beschäftigt, alles Bild- und Videomaterial
von der Reise meiner Schwägerin zu bearbeiten.
Unter Zeit- und Termindruck arbeite ich sehr ungern,
aber in diesem Falle muss ich mich halt sputen!
Daher meine ST-Abwesenheit!
Anschließend hab ich mir den Urlaub auf den Kanaren redlich verdient!?
omaria
Das 2. Frühstück hat immer den Nachteil für mich Spätaufsteherin, dass dann das "gewisse gebogene Etwas" fehlt.
Aber Tigerle,
Banane zum Frühstück ?
Das gibt wieder Raum zur Spekulation.
Stichwort: Mehr Katze.
nordstern
Omaria,
da hast du dir deinen Urlaub dann wirklich verdient.
Piccolotime:
da hast du dir deinen Urlaub dann wirklich verdient.
Piccolotime: