Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Guten Morgen
Luchsi, ich kann Dir eine komplett blauen Himmel bieten. Hat aber den Nachteil, dass man die schmutzigen Fenster sieht. Drum sind die Jalousien runter. Geputzt wird erste nächste Woche, bevor die Deko- Orgie losgeht. Bist Du denn als geheilt entlassen oder hast Du jetzt eine Reihe von Dates??
Sach ma Mareike, hab ich das gestern richtig gelesen?? Boerejongens zum Frühstück??? Tztztz, das lässt abber tief blicken!!!!
Ich hab da mal ne Frage an Schwester Meli: dürfen auch gefallenen Mädchen in die Krankenstube?
Mannomann, um 6.45 Uhr hab ich mich ordentlich aufs Gesicht, bzw. Knie gelegt und hab jetzt Aua.
Doch eigentlich kenne ich das: hab bereits zum 4. Mal auf unserem
Bürgersteig Bekanntschaft mit den Steinen gemacht. Er ist sehr uneben und ich passe inzwischen auf, wohin ich trete. Aber heut Früh war es dunkel und diese Stelle kenne ich nun auch. Offensichtlich hab ich ganz schwache Bänder, oder so. Eine kleine Unebenheit reicht mir schon.
Werd jetzt meine Wunden pflegen und freu mich, dass ich dann gestern statt Fußball sehr nette Unterhaltung hatte.
Machts gut
Malinda
Luchsi, ich kann Dir eine komplett blauen Himmel bieten. Hat aber den Nachteil, dass man die schmutzigen Fenster sieht. Drum sind die Jalousien runter. Geputzt wird erste nächste Woche, bevor die Deko- Orgie losgeht. Bist Du denn als geheilt entlassen oder hast Du jetzt eine Reihe von Dates??
Sach ma Mareike, hab ich das gestern richtig gelesen?? Boerejongens zum Frühstück??? Tztztz, das lässt abber tief blicken!!!!
Ich hab da mal ne Frage an Schwester Meli: dürfen auch gefallenen Mädchen in die Krankenstube?
Mannomann, um 6.45 Uhr hab ich mich ordentlich aufs Gesicht, bzw. Knie gelegt und hab jetzt Aua.
Doch eigentlich kenne ich das: hab bereits zum 4. Mal auf unserem
Bürgersteig Bekanntschaft mit den Steinen gemacht. Er ist sehr uneben und ich passe inzwischen auf, wohin ich trete. Aber heut Früh war es dunkel und diese Stelle kenne ich nun auch. Offensichtlich hab ich ganz schwache Bänder, oder so. Eine kleine Unebenheit reicht mir schon.
Werd jetzt meine Wunden pflegen und freu mich, dass ich dann gestern statt Fußball sehr nette Unterhaltung hatte.
Machts gut
Malinda
Piccolotime:
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn ich das so lese, Ma Linda....
Euch darf man ja gar nicht allein auf die Straße lassen.
Was muss man auch schon mitten in der Nacht auf holperigen Bürgersteigen herumputteln...
Das ist viel zu gefährlich.
Muss man denn jedes Schlagloch persönlich kennen ?
Na, denn gute Besserung.
Gefallene Mädchen werden auch betreut in der KKK.
nordstern
Euch darf man ja gar nicht allein auf die Straße lassen.
Was muss man auch schon mitten in der Nacht auf holperigen Bürgersteigen herumputteln...
Das ist viel zu gefährlich.
Muss man denn jedes Schlagloch persönlich kennen ?
Na, denn gute Besserung.
Gefallene Mädchen werden auch betreut in der KKK.
nordstern
Oberpfleger Nordstern hat Dir ja schon Auskunft gegeben Malinda!
Du machst aber auch Sachen - Schaff Dir für draußen so eine Stirnlampe an, dann hast Du die Hände frei und kannst den Boden ausleuchten.
Wir pflegen Dich mit aller Sorgfalt. Du bleibst schön liegen, gibst Dir und Deinem Knie Ruhe.
Vielleicht wollte der Sturz Dir genau das sagen:
Sturz:
Mädel, Du schaffst zu viel - und da Du Dich nicht bessern kannst auf diesem Gebiet, sorge ich jetzt für Ruhe!!!
Malinda:
Auuuuuuuaaaaaa!
Lazarettstübchen:
Feiiiiiin, endlich haben wir sie wieder hier - wir mögen sie!!!!
Malinda, dieses kurze Drehbuch sollte Dir zu denken geben.
LG und gute Besserung
Meli
Du machst aber auch Sachen - Schaff Dir für draußen so eine Stirnlampe an, dann hast Du die Hände frei und kannst den Boden ausleuchten.
Wir pflegen Dich mit aller Sorgfalt. Du bleibst schön liegen, gibst Dir und Deinem Knie Ruhe.
Vielleicht wollte der Sturz Dir genau das sagen:
Sturz:
Mädel, Du schaffst zu viel - und da Du Dich nicht bessern kannst auf diesem Gebiet, sorge ich jetzt für Ruhe!!!
Malinda:
Auuuuuuuaaaaaa!
Lazarettstübchen:
Feiiiiiin, endlich haben wir sie wieder hier - wir mögen sie!!!!
Malinda, dieses kurze Drehbuch sollte Dir zu denken geben.
LG und gute Besserung
Meli
Schaff Dir für draußen so eine Stirnlampe an, dann hast Du die Hände frei und kannst den Boden ausleuchten.
OMG.
Ich weiß schon, was als nächstes passiert.
Sie wird ein eingebautes Licht an der Front haben.
Nicht auszudenken.
nordstern
Guten Appetit:
Ooooch, Malinda, also weißte,tztztz! Solche Kapriolen macht man in der Jugendzeit, da rollt man sich geschickt ab und gut is!
Und genau darauf habe ich vor 3 Jahren auch nicht gehört- und das ist der Grund, warum nun mein Arm arm dran ist, und ich gestern zur Kontrolle in KH musste. Also keine Panik, die nächsten Jahre hoffen die Docs, mich nicht mehr zu sehen,ich sie auch nicht. Ich holte mir damals eine zersplittere Oberarmkugel, seither trete ich mit gebotener Vorsicht auf. Was ich nicht wusste, der Prof. verpasste mir eine neuartige OP-Methode-und das wurde nun kontrolliert. Alles soweit ok, nur Bewegungseinschränkung ist etwas fortgeschritten, aber imer noch besser als Kunstgelenk.
Also Mädchen, immer schön senkrecht bleiben, dass KK-Lazarett ist kein süßer Schleck! Ich sag nur Unterschwester Nordie.....
Schick Sonne- und meine Laune steigt!
Ok, Piccolo und Mittagessen ist auch schon da- ich eile,danke Chris!
Winke...Luchsi
Und genau darauf habe ich vor 3 Jahren auch nicht gehört- und das ist der Grund, warum nun mein Arm arm dran ist, und ich gestern zur Kontrolle in KH musste. Also keine Panik, die nächsten Jahre hoffen die Docs, mich nicht mehr zu sehen,ich sie auch nicht. Ich holte mir damals eine zersplittere Oberarmkugel, seither trete ich mit gebotener Vorsicht auf. Was ich nicht wusste, der Prof. verpasste mir eine neuartige OP-Methode-und das wurde nun kontrolliert. Alles soweit ok, nur Bewegungseinschränkung ist etwas fortgeschritten, aber imer noch besser als Kunstgelenk.
Also Mädchen, immer schön senkrecht bleiben, dass KK-Lazarett ist kein süßer Schleck! Ich sag nur Unterschwester Nordie.....
Schick Sonne- und meine Laune steigt!
Ok, Piccolo und Mittagessen ist auch schon da- ich eile,danke Chris!
Winke...Luchsi
Irgendwie habe ich mir den Genuss von Rumkugeln anders vorgestellt.
Über die "Unterschwester" werden wir noch zu reden haben, Tigerle.....
Es genügt kurz und bündig Cheffe....
nordstern
Über die "Unterschwester" werden wir noch zu reden haben, Tigerle.....
Es genügt kurz und bündig Cheffe....
nordstern
Guten Morgen in die kleine Kneipe rufe.......obwohl.....es ist ja schon mittag! Mittagessen steht schon auf dem Tisch.Danke dafür.
Och, wenn Du jetzt erst aufgestanden bist, ist das für Dich noch der gute Morgen!
Und wer morgens spät aufsteht, geht abends später zu Bett.
Meli
Und wer morgens spät aufsteht, geht abends später zu Bett.
Meli