Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
Moin moin, in der Kleinen Kneipe...
ich bin heute aus dem Bett gefallen... nach dem ich gestern
todmüde ins Bett fiel...
Chris,
mit der ersten Zeile deines Gedichtes kann ich nicht konform gehen.
Den November muss man loben... nee ich mag ihn nicht... grrrrrr...
Ich muss heute zum Arzt zum Fäden ziehen und ich werde mit dem Radel dort hinfahren. Auch, wenn es regnet... basta...
Grüßle von anjeli
ich bin heute aus dem Bett gefallen... nach dem ich gestern
todmüde ins Bett fiel...
Chris,
mit der ersten Zeile deines Gedichtes kann ich nicht konform gehen.
Den November muss man loben... nee ich mag ihn nicht... grrrrrr...
Ich muss heute zum Arzt zum Fäden ziehen und ich werde mit dem Radel dort hinfahren. Auch, wenn es regnet... basta...
Grüßle von anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVIII (Nr. 138)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten morgen
genau anji, der november ist ein grauseliger monat, auch wenn hier die sonne (noch)strahlt fahr aber vorsichtig mit dem rad, nicht dass du ausrutscht bei regen
das frühstück ist lecker und ich nehme eine brezel mit butter, damit hier alles seine ordnung hat
einen sonnigen tag oder eben mit regen genießen
f.o.
genau anji, der november ist ein grauseliger monat, auch wenn hier die sonne (noch)strahlt fahr aber vorsichtig mit dem rad, nicht dass du ausrutscht bei regen
das frühstück ist lecker und ich nehme eine brezel mit butter, damit hier alles seine ordnung hat
einen sonnigen tag oder eben mit regen genießen
f.o.
Re: gebutterte Wäsche......
Guten Morgen,
liebe Chris, da wünsche ich Dir einen schönen Tag. Es ist nett, sich mit Leuten zu treffen und Ihr habt sicher genug zu plaudern.
Wir hatten gestern so ein leichtes Schmuddelwetter, erstmalig schlüpfte ich in die dickere Jacke.
Aber heute lacht die Sonne und ich werde mich mit meiner Tochter im Städtle treffen.
Vielleicht kann ich sie noch auf einen Gang um den See überreden. Sie läuft eigentlich auch gern.
Die Sonne scheint!!! Die Luft ist frisch, aber das schad nix. Da wird noch mehr kommen.
Anjeli, übernimm Dich nicht! Immer bitte ein Ohr am Knie und hören, was es sagt.
Es war im November, als ich im Ruhrpott war. Da hatten wir doch Glück mit dem Wetter. Klar, war nicht warum, ich habe nur einen Regentag in Erinnerung.
Jetzt muss ich den Kasten schließen, sonst bleibe ich wieder bei Pete's Pond hängen. Und die Wohnung macht sich nicht von allein, egal was gesungen wird.
Meli
Lord Windel holt sich selbständig ein Blatt von der Küchenrolle und putzt die Nase!!!
Ich bin gespannt, wie weit unsere Lady Schnatterli ist. Sie mischt ordentlich am Tisch mit. Sehr zur Freude ihrer Geschwister...
liebe Chris, da wünsche ich Dir einen schönen Tag. Es ist nett, sich mit Leuten zu treffen und Ihr habt sicher genug zu plaudern.
Wir hatten gestern so ein leichtes Schmuddelwetter, erstmalig schlüpfte ich in die dickere Jacke.
Aber heute lacht die Sonne und ich werde mich mit meiner Tochter im Städtle treffen.
Vielleicht kann ich sie noch auf einen Gang um den See überreden. Sie läuft eigentlich auch gern.
Die Sonne scheint!!! Die Luft ist frisch, aber das schad nix. Da wird noch mehr kommen.
Anjeli, übernimm Dich nicht! Immer bitte ein Ohr am Knie und hören, was es sagt.
Es war im November, als ich im Ruhrpott war. Da hatten wir doch Glück mit dem Wetter. Klar, war nicht warum, ich habe nur einen Regentag in Erinnerung.
Jetzt muss ich den Kasten schließen, sonst bleibe ich wieder bei Pete's Pond hängen. Und die Wohnung macht sich nicht von allein, egal was gesungen wird.
Meli
Lord Windel holt sich selbständig ein Blatt von der Küchenrolle und putzt die Nase!!!
Ich bin gespannt, wie weit unsere Lady Schnatterli ist. Sie mischt ordentlich am Tisch mit. Sehr zur Freude ihrer Geschwister...
Guten Morgen!
Hier bin ich, und hier darf ich sein...
Und immer noch habe ich *Lust + Laune*,
"Visionen" zu empfangen, ernst zu nehmen und zu verwirklichen!
Auch, wenn es im NOVEMBER vielleicht schwerer fällt!
omaria
Hier bin ich, und hier darf ich sein...
Und immer noch habe ich *Lust + Laune*,
"Visionen" zu empfangen, ernst zu nehmen und zu verwirklichen!
Auch, wenn es im NOVEMBER vielleicht schwerer fällt!
omaria
Piccolotime:
Meli, du weisst ja, dass es von hier aus nicht weit
nach Wertheim ist. Vielleicht haben wir ein wenig Glück
mit dem Wetter?
Omaria, schöner Spruch heute Morgen.
Chris
Meli, du weisst ja, dass es von hier aus nicht weit
nach Wertheim ist. Vielleicht haben wir ein wenig Glück
mit dem Wetter?
Omaria, schöner Spruch heute Morgen.
Chris
Ja Maria,
es ist gut, dass es die KK gibt!!! Mit Chris als korrekter Wirtin - einfach schön.
Was den November angeht.
Schau auf die guten Dinge, die das Mittel gegen die Kälte und Feuchtigkeit sind.
Die Flammen im Kamin und schöne Musik. Der Monat November ist der Monat, in dem ich z.B. die meiste Klassik höre.
Aber beileibe nichts Schweres.
Es gibt einfach wundervolle Musik.
Eine traute Gaststube mit einem guten Abendessen und einem leckeren Weinchen.
Warme Schuhe, wenn es nach draußen geht.
Ich freue mich jetzt schon auf meinen Lichterbogen im Fenster meiner überaus gemütlichen Wohnküche.
Niemand will in meinem schönen Wohnzimmer sitzen, alle streben sofort in die Küche, machen es sich in den Fellsesseln bequem und legen die Füße - je nachdem, wie viel Leute es sind - auf den gepolsterten Hocker.
Und im Peze sind noch viele Bilder. Wenn die nicht reichen, dann beamen wir uns
gemeinsam nach Afrika und beobachten die Natur dort.
Es wird schon Mariechen, die Zeit läuft ....
LG Meli
es ist gut, dass es die KK gibt!!! Mit Chris als korrekter Wirtin - einfach schön.
Was den November angeht.
Schau auf die guten Dinge, die das Mittel gegen die Kälte und Feuchtigkeit sind.
Die Flammen im Kamin und schöne Musik. Der Monat November ist der Monat, in dem ich z.B. die meiste Klassik höre.
Aber beileibe nichts Schweres.
Es gibt einfach wundervolle Musik.
Eine traute Gaststube mit einem guten Abendessen und einem leckeren Weinchen.
Warme Schuhe, wenn es nach draußen geht.
Ich freue mich jetzt schon auf meinen Lichterbogen im Fenster meiner überaus gemütlichen Wohnküche.
Niemand will in meinem schönen Wohnzimmer sitzen, alle streben sofort in die Küche, machen es sich in den Fellsesseln bequem und legen die Füße - je nachdem, wie viel Leute es sind - auf den gepolsterten Hocker.
Und im Peze sind noch viele Bilder. Wenn die nicht reichen, dann beamen wir uns
gemeinsam nach Afrika und beobachten die Natur dort.
Es wird schon Mariechen, die Zeit läuft ....
LG Meli
Guten Appetit:
oh ist schon essenszeit
kinders wie die zeit vergeht, wenn man dauernd vorm wasserloch hockt, da denkt man gar nicht ans essen
real habe ich heute lachs mit reis und zitronensoße, geht schnell wenn man keine zeit wegen des wasserlochs hat muss nur die uhr im auge behalten, sonst sitzt göga vorm leeren teller
f.o.
kinders wie die zeit vergeht, wenn man dauernd vorm wasserloch hockt, da denkt man gar nicht ans essen
real habe ich heute lachs mit reis und zitronensoße, geht schnell wenn man keine zeit wegen des wasserlochs hat muss nur die uhr im auge behalten, sonst sitzt göga vorm leeren teller
f.o.
Frau O.
Lachs mit Reis und Zitronensauce... das ist auch meine Kragenweite...
So jetzt locke ich euch mal alle vom Wasserloch weg...
oder soll ich euch den Kuchen... da ist auch warmer Apfelstrudel ...mit Vanille-Eis... bei
ans Wasserloch servieren...
anjeli
Lachs mit Reis und Zitronensauce... das ist auch meine Kragenweite...
So jetzt locke ich euch mal alle vom Wasserloch weg...
oder soll ich euch den Kuchen... da ist auch warmer Apfelstrudel ...mit Vanille-Eis... bei
ans Wasserloch servieren...
anjeli