Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ach watt Lorry,
unsere Wirtin doch nicht! Die haut nix hinter unsere Ohren, die passt nur beim SdN auf, dass auch gut gefeudelt wird.
Was meinst Du denn, wo der die ganzen geklauten Zauberbesen einsetzen will, doch nur hier, um schneller wieder im Mastkorb zu faulenzen.
Meli
unsere Wirtin doch nicht! Die haut nix hinter unsere Ohren, die passt nur beim SdN auf, dass auch gut gefeudelt wird.
Was meinst Du denn, wo der die ganzen geklauten Zauberbesen einsetzen will, doch nur hier, um schneller wieder im Mastkorb zu faulenzen.
Meli
Es ist verhältnismäßig unfair,
mir Vorlagen anzuliefern, wenn ich im falschen System bin,
Sicherungen mache und die Tastatur nicht zücken kann.
Solltet Ihr auch machen, die Trojaner lauern.
Ich werde gleich eine giftige Schönheit mit Geräuschen vom Rasen mähen beglücken.
nordstern
mir Vorlagen anzuliefern, wenn ich im falschen System bin,
Sicherungen mache und die Tastatur nicht zücken kann.
Ich werde gleich eine giftige Schönheit mit Geräuschen vom Rasen mähen beglücken.
nordstern
Nordie, wir sind Loretta und Meli und nicht Helena und stammen auch nicht aus deren Kulturkreis.
So jetzt kann ich auch einen über den Deckel bekommen, aber Chris macht so was nie nich...
Meli, höchst amüsiert
Guggst Du hier....
nordstern
http://up.picr.de/15667740jf.gif[/img]
... und das, wo ich grad wieder wandeln wollte auf dem Pfade tugendhafter Gedanken ... Menno, ich kann doch nicht mal beichten gehen als Protestantin im erzkatholischen Obb ... oder dürfen wir auch?[i] Muss ich unbedingt Chris noch fragen, die weiß das bestimmt ...
Aber erst mal eine kleine Jause ...
... und das, wo ich grad wieder wandeln wollte auf dem Pfade tugendhafter Gedanken ... Menno, ich kann doch nicht mal beichten gehen als Protestantin im erzkatholischen Obb ... oder dürfen wir auch?[i] Muss ich unbedingt Chris noch fragen, die weiß das bestimmt ...
Aber erst mal eine kleine Jause ...
So jetzt kann ich auch einen über den Deckel bekommen, aber Chris macht so was nie nich...
Das will ich auch hoffen, dass Chris mir nicht in´s Handwerk pfuscht.......
Ich denke, sie hat sich abgemeldet ???
Dann clabautert es hier nämlich.
Sollte mich wundern, wenn nicht gleich noch eine wilde Katz´ um die Ecke herum faucht.
nordstern
... und das, wo ich grad wieder wandeln wollte auf dem Pfade tugendhafter Gedanken ... Menno, ich kann doch nicht mal beichten gehen als Protestantin im erzkatholischen Obb ... oder dürfen wir auch?
Ich möchte meinen, dass nicht.
Aber einmal in die "Krankenstube" und mit den Fußkranken auch Teersalbe auf die Zehen,
dann ist das "abgefeiert".....
nordstern
Na gugge mal,Nordie, da isse ja schon , zwar ziemlich demoliert, aber durchaus noch brauchbar !
Aber wenn es was zu knabbern gibt, zieht mich der Duft um die Ecke, schließlich muss ich auf-und nachholen, was mir King Lukull tagelang vorenthalten hat.
Ich seh ja, die Lazarettstube ist gut gelüftet und frisch beduftet, Blumen stehen auf dem Nachttisch, Silberzehen winken, Clabauter frisch dressiert....eigentlich alles ok. Ich ziehe wohl wieder ein , mir steht schließlich noch Reha zu, gelle??
Und zum eigenen Vergnügen werde ich erst mal nachlesen, was hier sonst noch so läuft, muss doch auch mal wieder Büldung tanken, nachdem der Kopf so geleert (gelehrt??) wurde.
Ich brauch Jause! Danke Shen, bist doch ein Engel, manchmal
Aber wenn es was zu knabbern gibt, zieht mich der Duft um die Ecke, schließlich muss ich auf-und nachholen, was mir King Lukull tagelang vorenthalten hat.
Ich seh ja, die Lazarettstube ist gut gelüftet und frisch beduftet, Blumen stehen auf dem Nachttisch, Silberzehen winken, Clabauter frisch dressiert....eigentlich alles ok. Ich ziehe wohl wieder ein , mir steht schließlich noch Reha zu, gelle??
Und zum eigenen Vergnügen werde ich erst mal nachlesen, was hier sonst noch so läuft, muss doch auch mal wieder Büldung tanken, nachdem der Kopf so geleert (gelehrt??) wurde.
Ich brauch Jause! Danke Shen, bist doch ein Engel, manchmal
Clabauter frisch dressiert....eigentlich alles ok.
Na, Tigerle,
Ein paar Aussetzer sind noch da.....
Frisch dressiert, das wüsste ich aber.
nordstern
Loretta,
keine Angst, Grossposting merk ich gar nicht, da ich ja nur in
der KK lese oder mal in den Gruppen, das reicht mir vollkommen.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Chris
Da ich ja am Sonntag privaten Besuch bekomme, bin ich
eh die nächste Woche nur zum Frühstück hier. Aber Luchsi und
Anjeli und Omaria werden euch nicht verhungern lassen.
keine Angst, Grossposting merk ich gar nicht, da ich ja nur in
der KK lese oder mal in den Gruppen, das reicht mir vollkommen.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Chris
Da ich ja am Sonntag privaten Besuch bekomme, bin ich
eh die nächste Woche nur zum Frühstück hier. Aber Luchsi und
Anjeli und Omaria werden euch nicht verhungern lassen.
Außerdem schrieb ich doch "kaum jemand" und nicht "niemand" und wundern,
mein Stern, ist zum Glück immer noch erlaubt und wird jeden Tag mehr.
Hui crossposting, jetzt krieg ich von Frau Wirtin gleich was hinter die Löffel.
Hmmmmm Lorry,
Bist Du Alice ?
Oder das Häschen "Klopfer" ?
nordstern