Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
Meli,
danke für den Anschauungsunterricht der Pinguine.
Chris
Piccolotime:
danke für den Anschauungsunterricht der Pinguine.
Chris
Piccolotime:
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
Na, ich sollte wirklich nicht schon übertreiben und dem Kamillentee einen Piccolo folgen lassen, aber Du meinst es ja immer gut mit mir, Chris
Ich kann nur sagen, als ich Schwester Nordias Stachelbeine vor meinem Lazarettbett sah, bis ich wie Speedy Gonzales losgerast und habe mich in Sicherheit gebracht, bevor die stopplige Schwester Fieber messen konnte- mein Blutdruck sprang sowieso gleich durch die Decke .
Jedenfalls werde ich mich jetzt wieder ganz vorsichtig unter die Lebenden mischen, da ist es doch angenehmer.
Vor allem suche ich jetzt nach den süßen Resten, die ich nun tagelang entbehren musste
Also bitte behutsam mit Rekosvaleszentinnen umgehen- sie schleudern sonst Viren um sich
Guten Tag und flotte Stunden....Luchsi
Ich kann nur sagen, als ich Schwester Nordias Stachelbeine vor meinem Lazarettbett sah, bis ich wie Speedy Gonzales losgerast und habe mich in Sicherheit gebracht, bevor die stopplige Schwester Fieber messen konnte- mein Blutdruck sprang sowieso gleich durch die Decke .
Jedenfalls werde ich mich jetzt wieder ganz vorsichtig unter die Lebenden mischen, da ist es doch angenehmer.
Vor allem suche ich jetzt nach den süßen Resten, die ich nun tagelang entbehren musste
Also bitte behutsam mit Rekosvaleszentinnen umgehen- sie schleudern sonst Viren um sich
Guten Tag und flotte Stunden....Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habe mich in Sicherheit gebracht, bevor die stopplige Schwester Fieber messen konnte- mein Blutdruck sprang sowieso gleich durch die Decke .
Es war die Reinigungskraft, Tigerle,
Ich kann mir das Personal nicht aussuchen.
Fieber messen geht bei Dir nicht, weil Du immer so zappelst.
Das kann ich nur schätzen.....
nordstern
Hallo in der Kleinen Kneipe,
hach, was freue ich... denn ich bin nicht malade ... auch nicht angeschlagen...
da kann ich nicht dem Rabiator in die Hände fallen.
alles Marmelade... oder was?
Shen,
bitte lass deine Pferdesalbe hier... ich brauche sie... kann den Hals nicht vollkriegen... habe sogar zwei Pötte davon...
Im Pott passiert auch wieder was... aber nicht jetzt... denn es ist wieder mühsam... in den ST zu kommen...... und irgendwas zu machen...
die süßen Frackträger... die habe ich noch sehen können... gut gemacht meli...
Ciao, ciao bis heute Nachmittag in diesem Theater...
anjeli
hach, was freue ich... denn ich bin nicht malade ... auch nicht angeschlagen...
da kann ich nicht dem Rabiator in die Hände fallen.
alles Marmelade... oder was?
Shen,
bitte lass deine Pferdesalbe hier... ich brauche sie... kann den Hals nicht vollkriegen... habe sogar zwei Pötte davon...
Im Pott passiert auch wieder was... aber nicht jetzt... denn es ist wieder mühsam... in den ST zu kommen...... und irgendwas zu machen...
die süßen Frackträger... die habe ich noch sehen können... gut gemacht meli...
Ciao, ciao bis heute Nachmittag in diesem Theater...
anjeli
Luchsi,
das klingt ja erfreulich, wenn es dir wieder besser geht.
Die Pflege der Nachtschwester hat dich ihre Wirkung. *gg*
Guten Appetit:
das klingt ja erfreulich, wenn es dir wieder besser geht.
Guten Appetit:
Shen,
Pferdesalbe in zu hoher Dosierung im Hals angewendet hat Nebenwirkungen...
nordstern
Jau, Nordie, nun wird mir so einiges klar: warum Du immer mit den Hufen scharrst und lauthals wieherst! Das ist die Pferdesalbe, an der Du zu oft schnupperst!
Und Shen, Sahnehäubchen erreichen bei mir niee den Boden, gelle?? das war reine Pferdesalbe am Spörnchen - hoffentlich hast Du nicht neugierig geleckt
Ich kuschle mich wieder auf die Balkonliege und schlage zwei Fliegen (oder Wespen) mit einer Klappe- Ruhestellung und Prachtwetter genießen.
Weitermachen! ...Luchsi
Und Shen, Sahnehäubchen erreichen bei mir niee den Boden, gelle?? das war reine Pferdesalbe am Spörnchen - hoffentlich hast Du nicht neugierig geleckt
Ich kuschle mich wieder auf die Balkonliege und schlage zwei Fliegen (oder Wespen) mit einer Klappe- Ruhestellung und Prachtwetter genießen.
Weitermachen! ...Luchsi
@Puschelohr: Nö, das glitschte nicht grün, sondern eindeutig (mittlerweile) schmutzigweiß
und ob!!!!!!!!!!!!
KK 2(sissismam)
grüssli
Na also, Mam of Sissi,
Alles gesund und munter.
Und arbeitsfähig.
Das muss mir erstmal jemand in einer Nachtschicht nachmachen...
@ Tigerle...
Du haust Fliegen ?....
nordstern
Alles gesund und munter.
Und arbeitsfähig.
Das muss mir erstmal jemand in einer Nachtschicht nachmachen...
@ Tigerle...
Du haust Fliegen ?....
nordstern