Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ach Lori,
was kann ich gut nachfühlen!
Meine letzte Reha nach dem Unfall war 2011 und ich war abends erschlagen und wollte nur noch Ruhe, mein Buch und ins Bett.
Ab und zu war ich ja auch noch im ST und berichtete Freunden auch über Skype.
Aber Du wirst merken, wie sich alles nach und nach aufbaut.
Der Blick aus Deinem Fenster ist zauberhaft. Es freut mich für Dich, dass Du es so gut getroffen hast.
Liebe Grüße und gute Nacht
Meli
was kann ich gut nachfühlen!
Meine letzte Reha nach dem Unfall war 2011 und ich war abends erschlagen und wollte nur noch Ruhe, mein Buch und ins Bett.
Ab und zu war ich ja auch noch im ST und berichtete Freunden auch über Skype.
Aber Du wirst merken, wie sich alles nach und nach aufbaut.
Der Blick aus Deinem Fenster ist zauberhaft. Es freut mich für Dich, dass Du es so gut getroffen hast.
Liebe Grüße und gute Nacht
Meli
Bis mich heute Lord Windel zum Spaziergang abholte, war ich fleißig und haben Blog
"Rosen" für die Streifzuggruppe gebastelt.
Wer will, kann gern hineinschauen oder auch ergänzen, sei es mit Geschichten, Gedichten oder Fotos.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch
Meli
Rosen
"Rosen" für die Streifzuggruppe gebastelt.
Wer will, kann gern hineinschauen oder auch ergänzen, sei es mit Geschichten, Gedichten oder Fotos.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch
Meli
Rosen
Ich möchte in dem Türmchen wohnen - ganz oben.
So ein Turmzimmer habe ich mir schon immer gewünscht.
Hast Du bei den Vorträgen denn auch schön mitgeschrieben?
So eine nette kleine Zusammenfassung über die Krankheit COPD würde mich sehr interessieren.
Aber erst, wenn Du wieder so richtig mopsfidel bist.
Genieße alles so gut Du kannst.
Pippa
So ein Turmzimmer habe ich mir schon immer gewünscht.
Hast Du bei den Vorträgen denn auch schön mitgeschrieben?
So eine nette kleine Zusammenfassung über die Krankheit COPD würde mich sehr interessieren.
Aber erst, wenn Du wieder so richtig mopsfidel bist.
Genieße alles so gut Du kannst.
Pippa
wobei ich noch Glück hatte, denn wäre mein Zimmer zu anderen Seite raus, würde stündlich der Molli vorbeikommen schnaufend und pustend und zwar dicken schwarzen Qualm
Na, Lorry,
Da hast Du Glück.
Am Ende fängt noch jemand wieder das Rauchen an, wenn ihm auf der
anderen Hausseite die Lok dauernd was vorraucht.
Der Turm ist toll, aber man braucht runde Möbel.
Ich würde morgens immer Flaggenappell machen.
Mit Trompete...
nordstern
Loretta,
danke für die Bilder. Da hast du ja wirklich einen sehr schönen
Ausblick. Der Kuchen schaut ja sehr lecker aus.
Aber pass auf, ins so alten Türmen wohnt immer ein Schlossgeist.
Also schliess dein Zimmer gut zu. ))
Schönen Abend noch an alle.
Chris
danke für die Bilder. Da hast du ja wirklich einen sehr schönen
Ausblick. Der Kuchen schaut ja sehr lecker aus.
Aber pass auf, ins so alten Türmen wohnt immer ein Schlossgeist.
Also schliess dein Zimmer gut zu. ))
Schönen Abend noch an alle.
Chris
... wir stützen uns gegenseitig - wir wären doch ein tolles Paar.
Allein der Anblick der doppelten Hinkebeiner ....
Erhebt sich nur noch die Frage, welches deiner Beine "hinkelt"...
Bei göga ist es das rechte!
Und er humpelt wirklich zum Gott-Erbarmen!!!
Nun darf er ein paar Mal zur Therapie,
- Laserbestrahlung, Akkupunktur und so -
wobei er sich dann über die "Weiber-Wirtschaft" der Praxis aufregt,
was wiederum für seinen Blutdruck nicht gut ist,
geschweige denn für seine Nerven,
was wiederum für mich nicht gut ist! SEUFZ!
Ein Eeeeeelend ist das!!!
Nun gut, da muss er durch,
ich auch > ist doch ein Leichtes für eine "züchtige" oder "gezüchtigte" oder "tüchtige" Haus- und Ehefrau... http://seniorenstadt.de/smilies/engel.gif[/img]
loretta - mach mal brav alles mit, was Mann oder Frau dir Gutes tun wollen,
ist sicher bestimmt nur zu deinem Besten!?
Jedenfalls ist der Ausblick aus deinem [i]window erste Sahne!
Einen schönen Abend wünsche ich allen *KNEIPLERN* -
auch denen, die es noch werden wollen!
omaria
wobei er sich dann über die "Weiber-Wirtschaft" der Praxis aufregt,
[
Genau, kenn´ ich.......aufmischen, aber ordentlich.
nordstern
Ja meli, Recht haste, ich falle tot ins Bett.
luchsi, kennst mich doch, ich mach doch jeden Sch... mit, so auch hier, aber morgen um 8.30 h ist schon wieder Ergometer angesagt - nicht gut, weil ich vorher frühstücken muss, denn Frühstück gibts von 7 - 8.45 h. Dann nur noch 2 Vorträge besuchen und nach eins macht jeder seins - so sagte man in der SBZ damals.
pippa, der Turm, also die Burg Hohenzollern gehört auch wie einige andere Gebäude zum Grand Hotel.
Da ich aus gegebenem Anlass zu den Leuten gehöre, die den kürzeren Weg zum Strand nehmen dürfen/müssen, bin ich im Besitz einer Chipkarte, die mir Tür und Tor zum Gelände des Grand Hotels öffnet, welches ich auf kürzestem Weg zum Strand überqueren kann. Der andere Weg ist mehr als doppelt so weit und führt durch ein lauschiges Wäldchen. Werde ich zu gegebener Zeit dann auch mal ausprobieren, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Ich habe mal ein paar Impressionen für euch eingefangen. Irgendwie wirkt alles so ein bissel wie eine weiße Geisterstadt, aber der Parkplatz war voll mit dicken, fetten Schlitten. Die Reichen unter euch werden es nachvollziehen können
Seht ihr die vielen Türmchen im Hintergrund?
loretta
luchsi, kennst mich doch, ich mach doch jeden Sch... mit, so auch hier, aber morgen um 8.30 h ist schon wieder Ergometer angesagt - nicht gut, weil ich vorher frühstücken muss, denn Frühstück gibts von 7 - 8.45 h. Dann nur noch 2 Vorträge besuchen und nach eins macht jeder seins - so sagte man in der SBZ damals.
pippa, der Turm, also die Burg Hohenzollern gehört auch wie einige andere Gebäude zum Grand Hotel.
Da ich aus gegebenem Anlass zu den Leuten gehöre, die den kürzeren Weg zum Strand nehmen dürfen/müssen, bin ich im Besitz einer Chipkarte, die mir Tür und Tor zum Gelände des Grand Hotels öffnet, welches ich auf kürzestem Weg zum Strand überqueren kann. Der andere Weg ist mehr als doppelt so weit und führt durch ein lauschiges Wäldchen. Werde ich zu gegebener Zeit dann auch mal ausprobieren, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Ich habe mal ein paar Impressionen für euch eingefangen. Irgendwie wirkt alles so ein bissel wie eine weiße Geisterstadt, aber der Parkplatz war voll mit dicken, fetten Schlitten. Die Reichen unter euch werden es nachvollziehen können
Seht ihr die vielen Türmchen im Hintergrund?
loretta
Liebster nordi,
im Leben nicht mehr, das wäre wohl mein endgültiges Todesurteil.
Aber heilfroh bin ich schon, dass du nicht auch hier bist. Jeden Morgen von einer Trompete geweckt zu werden, wäre ganz schön krass, dreist wenn du, wie immer, den richtigen Ton triffst
loretta
im Leben nicht mehr, das wäre wohl mein endgültiges Todesurteil.
Aber heilfroh bin ich schon, dass du nicht auch hier bist. Jeden Morgen von einer Trompete geweckt zu werden, wäre ganz schön krass, dreist wenn du, wie immer, den richtigen Ton triffst
loretta
Und das Meer, das schöne Meer? Liebe Grüße an dich!! Erhole dich gut, und lasse es langsam angehen!