Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
Zu essen brauche ich heute nichts mehr: Nach einem Frühstücksmarathon mit einer Horde Ex-Kollegen und dem dann notwendigen Frisörbesuch bin ich für heute bedient und brauche nur noch ein stilles, aber luftiges Eckchen auf Balkonien- und der Tag kann weitergehen.
Eis verschmähe ich allerdings nicht, das hat immer Platz, besonders wenn wieder langsam aber sicher die Hitzewelle aufzieht.
Genießt, was auch ich genießen würde -aber mit gebotener Vorsicht ...Luchsi
Eis verschmähe ich allerdings nicht, das hat immer Platz, besonders wenn wieder langsam aber sicher die Hitzewelle aufzieht.
Genießt, was auch ich genießen würde -aber mit gebotener Vorsicht ...Luchsi
Hallo in der Kleinen Kneipe,
ich möchte am liebsten alles ausfallen lassen. Denn ich jetzt vier Tage an einem Stück soooooooooooooo geschlemmt.
Und Coco war natürlich auch wieder dabei.
Gestern haben miechen und ich bei Kleiber eine Himbeer-Sahne-Torte gegessen.
Das war eine Super-Torte, sehr lecker, leicht und luftig. Danke Margit/Kleiber.
Auch der Trip nach Holland war eine Erfahrung wert.
Miechen ist jetzt wieder über alle Dörfer und die Tage waren sehr schön, unvergesslich schön.
anjeli
ich möchte am liebsten alles ausfallen lassen. Denn ich jetzt vier Tage an einem Stück soooooooooooooo geschlemmt.
Und Coco war natürlich auch wieder dabei.
Gestern haben miechen und ich bei Kleiber eine Himbeer-Sahne-Torte gegessen.
Das war eine Super-Torte, sehr lecker, leicht und luftig. Danke Margit/Kleiber.
Auch der Trip nach Holland war eine Erfahrung wert.
Miechen ist jetzt wieder über alle Dörfer und die Tage waren sehr schön, unvergesslich schön.
anjeli
Huhu Anji,
um deinen Unternehmungsgeist wirst du mit Sicherheit vieler Orts beneidet. Von mir derzeit natürlich auch. Aber es kommen auch wieder interessantere Zeiten
Gerade war mein Jüngster mit Freundin hier, um sich zu verabschieden. Gut 2 Stunden und sie sind auf dem gebuchten Campingplatz auf Rügen. Ich beneide sie, muss ich doch noch ein paar Tage warten und dann aber ..... Die Ostsee soll übrigens nur 18° Wassertemperatur haben. Kann ich mir fast nicht vorstellen nach dieser Hitze.
luchsi, luchsi, ich will doch nicht hoffen, dass ihr euch "in den Haaren" hattet, grins
In Berlin ist es heute angenehm frisch. Der Himmel ist bedeckt bis locker bewölkt und die Kräfte regenrieren sich bei diesen Temperaturen zusehends.
Allen Kneipis einen schönen Tag und zum Mittag was Entspannendes
loretta
um deinen Unternehmungsgeist wirst du mit Sicherheit vieler Orts beneidet. Von mir derzeit natürlich auch. Aber es kommen auch wieder interessantere Zeiten
Gerade war mein Jüngster mit Freundin hier, um sich zu verabschieden. Gut 2 Stunden und sie sind auf dem gebuchten Campingplatz auf Rügen. Ich beneide sie, muss ich doch noch ein paar Tage warten und dann aber ..... Die Ostsee soll übrigens nur 18° Wassertemperatur haben. Kann ich mir fast nicht vorstellen nach dieser Hitze.
Nach einem Frühstücksmarathon mit einer Horde Ex-Kollegen und dem dann notwendigen Frisörbesuch bin ich für heute bedient .....
luchsi, luchsi, ich will doch nicht hoffen, dass ihr euch "in den Haaren" hattet, grins
In Berlin ist es heute angenehm frisch. Der Himmel ist bedeckt bis locker bewölkt und die Kräfte regenrieren sich bei diesen Temperaturen zusehends.
Allen Kneipis einen schönen Tag und zum Mittag was Entspannendes
loretta
Anjeli, Deine Begeisterung kommt sehr gut rüber! Wenn es Die gut geht, dann Mariechen bestimmt auch.
Ich freu mich über Eure gemeinsame Zeit!
Boah, Meli hat beide Suppen weggeschmatzt. Na so was abber auch. Wenn es Dich groß und stark macht sei es Dir gegönnt.
Bei uns gab es heute leckerlecker Fisch.
Luchsi, hast Du für die nächste zeit genug Biojoghurt im Kühlschrank?? Ich mein, nur so nach ner Schlemmerorgie..
Loretta, `Freu Dich des Lebens...` soll Deine Maxime sein!
Womit ich 3,5 Std. verbracht habe:
( Suppengemüse für Salatsoßen, zum Fleisch, Suppen...))
( Gemüse für Grillsoße )
( feddisch)
Ach, ich liebe es bis zum Ellbogen im Gemüse zu stehen und zu sehen, wie nach und nach der Berg verschwindet. Und Vorräte schaffen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Wenn nur nicht die Küche anschließend so versaut wäre. Gibt es Freiwillige?? Gibt auch ein Glas von den Produkten.
Für heute bin ich verschwunden. Aber morgen komm ich wieder - keine Frage.
Gruß Malinda
Ich freu mich über Eure gemeinsame Zeit!
Boah, Meli hat beide Suppen weggeschmatzt. Na so was abber auch. Wenn es Dich groß und stark macht sei es Dir gegönnt.
Bei uns gab es heute leckerlecker Fisch.
Luchsi, hast Du für die nächste zeit genug Biojoghurt im Kühlschrank?? Ich mein, nur so nach ner Schlemmerorgie..
Loretta, `Freu Dich des Lebens...` soll Deine Maxime sein!
Womit ich 3,5 Std. verbracht habe:
( Suppengemüse für Salatsoßen, zum Fleisch, Suppen...))
( Gemüse für Grillsoße )
( feddisch)
Ach, ich liebe es bis zum Ellbogen im Gemüse zu stehen und zu sehen, wie nach und nach der Berg verschwindet. Und Vorräte schaffen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Wenn nur nicht die Küche anschließend so versaut wäre. Gibt es Freiwillige?? Gibt auch ein Glas von den Produkten.
Für heute bin ich verschwunden. Aber morgen komm ich wieder - keine Frage.
Gruß Malinda
Es ging zwar so lebhaft wie immer zu, aber ich hatte einen zu sonnigen Platz und zuviel Kaffee. Resultat: Schwitzorgie, Frisur im "Eimer" (etwas später )! Hier ist es gar nicht "frisch", sondern backofenwarm, gefühlte 30 Grad...mindestens.
Winke...Luchsi
Malinda, bring mich nicht noch mehr zum Schwitzen. Kaum bin ich mit einem Satz fertig, hat sich die Nächste dazwischen geschoben. Joghurt und WBP- mehr gibt es heute nicht mehr!
LG Luchsi
winke....winke...
möchte nur kurz mitteilen, dass ich weder dahingeschmolzen noch weggeweht wurde
grüssli
möchte nur kurz mitteilen, dass ich weder dahingeschmolzen noch weggeweht wurde
grüssli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nö, Mam of Sissi....
Du bist im Weinfass eingeschlafen.....
nordstern
Du bist im Weinfass eingeschlafen.....
nordstern
(M)ein Abendgruß an alle, die hier in die KK reinkucken...
Es sind ja schließlich Sommer-FERIEN!!!
*LONGINUS*-Abenteuer
Schönen Abend noch!
omaria
Es sind ja schließlich Sommer-FERIEN!!!
*LONGINUS*-Abenteuer
Schönen Abend noch!
omaria
Ich glaube, dass ich heute auch im Weinfass schnarche. Im Keller ist es erheblich kühler...
Meli
Meli
Ich glaube, dass ich heute auch im Weinfass schnarche.
Ich fürchte, dass sich das Fass dann im Keller umdreht.
Die Eskimorolle lauert überall....
Wenn Du ´nen Tischtennisschläger raushältst, hast Du ´nen Ventilator.
nordstern