Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
Hallo in der Kleinen Kneipe,
hallo Frau Wirtin, du holde Lerche. Bis 10.00 Uhr kann ich auch nicht schlafen, da kann ich noch so spät ins Bett kommen.
Ich habe mal für Luchsi einen Tee gekocht, der soll sie ganz schnell wieder auf die Beinchen bringen.
Gute Besserung schallt es aus dem Ruhrpott bis zum Bodensee. Werde ganz schnell gesund und sei bald wieder da.
Du fehlst hier in der KK, wie das Salz in der Suppe.
Mos, für deinen dicken Onkel auch gute Heilung. Tut ja richtig weh, den
verbundenen Fuß zu sehen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ich bin dann mal auf Hausfrauentour, diesmal nicht mit Digi in der Tasche, sondern bewaffnet mit Schrubber, Feudel und was ich sonst noch sooooooooooooooo liebe.
Grüßle anjeli
hallo Frau Wirtin, du holde Lerche. Bis 10.00 Uhr kann ich auch nicht schlafen, da kann ich noch so spät ins Bett kommen.
Ich habe mal für Luchsi einen Tee gekocht, der soll sie ganz schnell wieder auf die Beinchen bringen.
Gute Besserung schallt es aus dem Ruhrpott bis zum Bodensee. Werde ganz schnell gesund und sei bald wieder da.
Du fehlst hier in der KK, wie das Salz in der Suppe.
Mos, für deinen dicken Onkel auch gute Heilung. Tut ja richtig weh, den
verbundenen Fuß zu sehen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ich bin dann mal auf Hausfrauentour, diesmal nicht mit Digi in der Tasche, sondern bewaffnet mit Schrubber, Feudel und was ich sonst noch sooooooooooooooo liebe.
Grüßle anjeli
Anjeli,
duftet gut, die Kamille, da wird unsere Luchsi hoffentlich
bald wieder gesund.
Guten Appetit:
duftet gut, die Kamille, da wird unsere Luchsi hoffentlich
bald wieder gesund.
Guten Appetit:
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
Ententanz........
nordstern
oh ne, den habe ich schon aufgeführt, als es passierte!!
sissi war begeistert, sie dachte sicher, dies wäre ein neues
spiel und hüpfte mit
luchsi hat heute nacht (dank dem karbolmäuschen) gut durchgeschlafen weiter gute besserung!!
meli, kannst meinen zeh nochmal einschmieren und küssen...äh.. oder andersrum das soll ja wunder bewirken
grüssli
Hallo Leute
Meli, in das dritte Bett ziehe ich und von dem Kamillentee hätte ich auch gern was ab. Aber ab Samstag verlasse ich fluchtartig das Lazarett. Sooo schlecht geht es mir nun auch nicht, dass ich dem Pfleger in die Hände fallen möchte.
Nee Kinners, is nix wenn dr alde Dach kütt!
Luchsi, ich wünsch Dir auch gute Besserung
und
MoS, Dir natürlich auch!
Wenn die beiden wieder fit sind machen wir ne Sause, oder?!
Der Lerchengesang ist sehr schön, zumal die Vögel nicht mehr zwitschern. Bloß die blöden Tauben haben das noch nicht begriffen.
Göga versorgt mich grad mit einer Wärmflasche und ich muss auf die Couch.
Bis bald
Malinda
Meli, in das dritte Bett ziehe ich und von dem Kamillentee hätte ich auch gern was ab. Aber ab Samstag verlasse ich fluchtartig das Lazarett. Sooo schlecht geht es mir nun auch nicht, dass ich dem Pfleger in die Hände fallen möchte.
Nee Kinners, is nix wenn dr alde Dach kütt!
Luchsi, ich wünsch Dir auch gute Besserung
und
MoS, Dir natürlich auch!
Wenn die beiden wieder fit sind machen wir ne Sause, oder?!
Der Lerchengesang ist sehr schön, zumal die Vögel nicht mehr zwitschern. Bloß die blöden Tauben haben das noch nicht begriffen.
Göga versorgt mich grad mit einer Wärmflasche und ich muss auf die Couch.
Bis bald
Malinda
oh schreck, die krankenstube wird langsam voll
ähem...malinda..die sause können wir doch auch im liegen machen, gelle
ähem...malinda..die sause können wir doch auch im liegen machen, gelle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Malinda,
Schätzken, das 3. Bett ist frisch bezogen.
Konmm nur, ich mach Dir einen ordentlich strammen Leberwickel, der versorgt das gesamte Gekröse.
Kamillentee? Es wird im Lazarettstübchen nicht geraucht. Aber ich brühe ihn Dir ausnahmsweise auf und halte die Wirkung zu Forschungszecken schriftlich fest.
Und jetzt spreche ich mal ein ernstes Wort:
Ihr übernehmt Euch alle - immer einen Tag arbeiten, dann ruhen und so weiter und so fort.
Wir sind nicht mehr erwebstätig, also lasst jeden Tag einfach Sonntag sein, dann kommt der Montag. Da der Dienstag der 2. Montag in der Woche ist und das nicht sein kann, kehren wir zum Ausgangspunkt, dem Sonntag zurück.
Das ist so, wie jeden 2. Zug über Los gehen und 4000 (was auch immer) kassieren...
Wenn Ihr Euch daran haltet, kann nix passieren. Ich mache das jetzt schon längere Zeit so und lebe sehr vergnüglich damit.
Meli, die obere Karbolmaus, kurz vor dem Koffer packen ein- und auspacken...
Schätzken, das 3. Bett ist frisch bezogen.
Konmm nur, ich mach Dir einen ordentlich strammen Leberwickel, der versorgt das gesamte Gekröse.
Kamillentee? Es wird im Lazarettstübchen nicht geraucht. Aber ich brühe ihn Dir ausnahmsweise auf und halte die Wirkung zu Forschungszecken schriftlich fest.
Und jetzt spreche ich mal ein ernstes Wort:
Ihr übernehmt Euch alle - immer einen Tag arbeiten, dann ruhen und so weiter und so fort.
Wir sind nicht mehr erwebstätig, also lasst jeden Tag einfach Sonntag sein, dann kommt der Montag. Da der Dienstag der 2. Montag in der Woche ist und das nicht sein kann, kehren wir zum Ausgangspunkt, dem Sonntag zurück.
Das ist so, wie jeden 2. Zug über Los gehen und 4000 (was auch immer) kassieren...
Wenn Ihr Euch daran haltet, kann nix passieren. Ich mache das jetzt schon längere Zeit so und lebe sehr vergnüglich damit.
Meli, die obere Karbolmaus, kurz vor dem Koffer packen ein- und auspacken...
Hallo - ist noch ein Bett frei???
Ich brauche zwar keine Wärmeflasche für den Bauch,
sondern einen Eisbeutel auf den Kopf!!!
Der Schädel brummt, die Augen tränen,
an den Schläfen klopfen Spechte???
*Alle Vögel sind schohon da...?*
(Das ist mal wieder eine nette "Vögelei" hier in der KK!?)
Dabei verabschiedet der Sommer sich so langsam!
Und die Vögel singen schon lange nicht mehr,
was die Tauben vom Gurren allerdings nicht abhält...
Gute Nacht Marie!
omma
Ich brauche zwar keine Wärmeflasche für den Bauch,
sondern einen Eisbeutel auf den Kopf!!!
Der Schädel brummt, die Augen tränen,
an den Schläfen klopfen Spechte???
*Alle Vögel sind schohon da...?*
(Das ist mal wieder eine nette "Vögelei" hier in der KK!?)
Dabei verabschiedet der Sommer sich so langsam!
Und die Vögel singen schon lange nicht mehr,
was die Tauben vom Gurren allerdings nicht abhält...
Gute Nacht Marie!
omma
nu wirds eng
puh...bin ich froh, dass die krankenstube eröffnet ist und schwester
meli ihren dienst aufnimmt!!
kennt ihr das, wenn einem was aus der hand fällt und haargenau mit der schärfsten
kante den zeh trifft??
KK 2(sissismam)
Ja!!! Kenn ich!!!
Hab noch ein bisschen übrig von meinem kürzlichen Unfall mit diversen Blessürchen ... und dachte, bevor sie schlecht wird...?
Shen - hoffend, dass die Schwester Oberin ihr nun kein Lazarettverbot erteilt ...hätte sonst auch noch Quark übrig
Das ist ja nicht zu fassen! Wer hat die KK verhext? Ich schreibe mit vielen Schweißtröpfchen auf der Stirn ein Dankesschreiben für eure lieben Grüße und "Besserungswünsche" - und der Beitrag löst sich einfach im Nirwana auf.
Und jetzt fehlt die Kraft und der Saft - aber die Pferdesalbe habe ich schon,Shen, für das Spörnchen nicht als Mahlzeit!
Mit Mahlzeiten könntet ihr mich sowieso nicht reizen, und Ententanz mit Sause habe ich alle Stunde
Krankenschwester Meli küsst auch nicht meine Zehen,sondern streichelt nur das Köpfchen , also macht euch keine Illusinen und bleibt der Krankenstube fern - in meiner Nähe ist es sowieso lebensgefährlich
MoS hat sich weit weg gerollt, und Mariechen und Malinda sollen bei ihren Gögas unter die Decke- ist unterhaltsamer
Mehr geht nicht. Macht´s weiterhin gut, ich überlebe mit Garantie ...Luchsi
Und jetzt fehlt die Kraft und der Saft - aber die Pferdesalbe habe ich schon,Shen, für das Spörnchen nicht als Mahlzeit!
Mit Mahlzeiten könntet ihr mich sowieso nicht reizen, und Ententanz mit Sause habe ich alle Stunde
Krankenschwester Meli küsst auch nicht meine Zehen,sondern streichelt nur das Köpfchen , also macht euch keine Illusinen und bleibt der Krankenstube fern - in meiner Nähe ist es sowieso lebensgefährlich
MoS hat sich weit weg gerollt, und Mariechen und Malinda sollen bei ihren Gögas unter die Decke- ist unterhaltsamer
Mehr geht nicht. Macht´s weiterhin gut, ich überlebe mit Garantie ...Luchsi