Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
Guten Appetit:
Meli,
ich bin schon gespannt, was du über Lord Windel berichten kannst.
Chris
Meli,
ich bin schon gespannt, was du über Lord Windel berichten kannst.
Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVII (Nr. 137)
Für Folgen kann ich frohlockend die Garantien übernehmen, Tigerle.
Du kommst bestimmt in´s Schwitzen...
Das kann ich mir vorstellen, Du machst mich high und dann muss ich den Mastkorb putzen
Meli, hast Du noch mehr so gute Vorschläge? Ich sehe gerade Malinda am Kronleuchter baumeln
Jetzt wieder kühlen Wind am Ventilator für meinen Äquator aufsuchend...Luchsi
Chris: halbe Portonen machen, ich falle heute aus!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Fritz,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, auch wenn Du auf einer anderen Feier bist.
Die eigene Feier wirst Du schon noch gestalten.
Dass wir uns in diesem Jahr noch einmal sehen, daran glaube ich doch fest und ich freu mich auf Euch alle.
Liebe Grüße aus dem heißen Freiburg
Meli
In diesen zauberhaften Garten fahren wir, wenn Ihr das nächste Mal in Freiburg seid.
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, auch wenn Du auf einer anderen Feier bist.
Die eigene Feier wirst Du schon noch gestalten.
Dass wir uns in diesem Jahr noch einmal sehen, daran glaube ich doch fest und ich freu mich auf Euch alle.
Liebe Grüße aus dem heißen Freiburg
Meli
In diesen zauberhaften Garten fahren wir, wenn Ihr das nächste Mal in Freiburg seid.
Also, Du willst von Lord Windel hören:
Er wollte auf dem Campingplatz krabbeln, aber es störten ihn an den nackten Knien die Gräser und was eben so alles auf dem Boden zu finden ist.
Es wurde darauf gewartet, dass er nun läuft, denn frei stehen und dabei Erdbeeren futtern, das macht er prima, fast im Akkord - das Futtern!
Aber er lief nicht.
Er blieb auf den Fußsohlen, ging in die Handstandposition und lief so, mit durchgedrückten Knien, also praktischen zum Dreieck geformt, dabei den Hintern zum Himmel gestreckt über den Platz - und das in einer affenartigen Geschwindigkeit.
Ich habe es jetzt einmal gesehen. Er sagte Ama!!! laut, also musste ich schauen und dann marschierte er so los.
Dabei bin ich vor Lachen fast vom Sofa gerutscht und er lachte ordentlich laut mit.
Er isst alles, schläft endlich durch, macht Mittagsschlaf ohne Zirkus - egal wo, diese 3 Wochen haben ihn sehr pflegeleicht gemacht - noch!!!!
Meli
Er wollte auf dem Campingplatz krabbeln, aber es störten ihn an den nackten Knien die Gräser und was eben so alles auf dem Boden zu finden ist.
Es wurde darauf gewartet, dass er nun läuft, denn frei stehen und dabei Erdbeeren futtern, das macht er prima, fast im Akkord - das Futtern!
Aber er lief nicht.
Er blieb auf den Fußsohlen, ging in die Handstandposition und lief so, mit durchgedrückten Knien, also praktischen zum Dreieck geformt, dabei den Hintern zum Himmel gestreckt über den Platz - und das in einer affenartigen Geschwindigkeit.
Ich habe es jetzt einmal gesehen. Er sagte Ama!!! laut, also musste ich schauen und dann marschierte er so los.
Dabei bin ich vor Lachen fast vom Sofa gerutscht und er lachte ordentlich laut mit.
Er isst alles, schläft endlich durch, macht Mittagsschlaf ohne Zirkus - egal wo, diese 3 Wochen haben ihn sehr pflegeleicht gemacht - noch!!!!
Meli
Ultraleichtflieger,Meli? Äää..hhhmmm: Hast Du den hochgestemmt?
Duck..weg..Luchsi
Duck..weg..Luchsi
Da fehlte noch der Helm, mit dem Sprechverbindung zum Piloten ist.
Und jetzt sag nicht, Dir würde bei der Vorstellung schlecht.
Dieser Flug war göttlich.
Meine Freundin war jetzt erst wieder mit dabei und ich werde, so wie ich die Gelegenheit habe, diese auch wieder ergreifen.
Meli, immer noch abenteuerlustig...
Er sagte Ama!!!
Ehrlich ???
Er spricht tatsächlich schon Konsonanten ?
Die Botschaft höre ich wohl, allein......
nordstern
Das kann ich mir vorstellen, Du machst mich high und dann muss ich den Mastkorb putzen
Du musst ja high sein, Tigerle,
Der Korb des Mastes ist ja oben.
Nur bei der Eskimorolle nicht.
Aber die verweigerst Du ja immer.
nordstern
Wer schwitzt denn hier? Ich kann 19° und Starkregen mit Gewitter anbieten.
Wie ein Maulwurf komme ich mir immer noch vor. Obwohl alle Jalousien hoch sind, müssen wie das Licht anmachen. Jessas, ist das ein Wetter.
Die Rechnung hatte ich heut Morgen übrigens ohne Göga gemacht. War nix mit bügeln und backen.
Ich auch, Göga hat mich eingeladen.
Hat grade noch so vorm Gewitter geklappt.
Nee, dafür 2 T.Shirts im Sommerschlussverkauf. Den Pelz hatte ich noch vom Sommer vor 2 Jahren...
Luchsi, mittlerweile sind's 18°. Ich fächle Dir mal kühle Luft rüber. Musst allerdings die Feuchtigkeit in Kauf nehmen!
Und schon saust die Feuerwehr durch den Ort.
Lady in red: fly Meli fly kann ich da nur sagen. das würde mir auch Spaß machen.
So, und jetzt ruh ich mich aus vom Nichtstun.
Malinda
Wie ein Maulwurf komme ich mir immer noch vor. Obwohl alle Jalousien hoch sind, müssen wie das Licht anmachen. Jessas, ist das ein Wetter.
Die Rechnung hatte ich heut Morgen übrigens ohne Göga gemacht. War nix mit bügeln und backen.
Ich habe heute "fremd gehend" gefrühstückt.
Ich auch, Göga hat mich eingeladen.
Hat grade noch so vorm Gewitter geklappt.
Und Du hast einen pelzigen Mantel bekommen, Ma Linda ?
Waren die im Winterschlußverkauf ?
Nee, dafür 2 T.Shirts im Sommerschlussverkauf. Den Pelz hatte ich noch vom Sommer vor 2 Jahren...
Luchsi, mittlerweile sind's 18°. Ich fächle Dir mal kühle Luft rüber. Musst allerdings die Feuchtigkeit in Kauf nehmen!
Und schon saust die Feuerwehr durch den Ort.
Lady in red: fly Meli fly kann ich da nur sagen. das würde mir auch Spaß machen.
So, und jetzt ruh ich mich aus vom Nichtstun.
Malinda
Er spricht tatsächlich schon Konsonanten ?
Die Botschaft höre ich wohl, allein......
Er spricht sehr deutlich:
Mama, Papa und Ama
Und wir sind klug genug um zu wissen, wen er von uns meint!!!
Meli, stolz