Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Aber Luzerl, keine Frage .
Du hattest ja auch nicht die Absicht, in fremde Kammern einzusteigen ...
Lachende Grüße aus München - Shen
Du hattest ja auch nicht die Absicht, in fremde Kammern einzusteigen ...
Lachende Grüße aus München - Shen
Omaria,
Dienstag kommt Fips und Frau vom Urlaub wieder zurück. Na wenn er
glück aht, muss er nicht mehr Schnee schieben, das hat während seines
Urlaubs der Nahcbar gemacht.
Aber reif für die Insel wäre ich auch.
Chris
Dienstag kommt Fips und Frau vom Urlaub wieder zurück. Na wenn er
glück aht, muss er nicht mehr Schnee schieben, das hat während seines
Urlaubs der Nahcbar gemacht.
Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Hurraaaa...Luchsi wieder allein zuhaus! Mein Pc, mein Sofa, meine Zeitungen .... alles wieder allein meins!
Ich muss bei meiner Enkelin zwar nicht mehr Windeln wechseln, Bäuerchen macht sie auch nicht mehr (das heißt: irgendwie manchmal schon ), aber gerade ins Erwachsenenalter eingetretene noch Fast-Teenager können einen mehr in Atem halten als ein Baby, das wenigstens mal Schlafbedürfnis hat !
Gestern Kinoabend, unbedingt mit Omma! "Django" von Tarantino - einfach toll, wie man mit Filmblut die Wände tapezieren kann- eimerweise natürlich, kleine Spritzer sind heute ja nicht mehr "in", es müssen absolute Fontänen sein, die da massenweise aus explodierenen Körpern sprudeln. Aber Genuss war auch dabei: ein einfach grandioser Christoph Waltz, der dafür zu Recht einen Oscar für die beste Nebenrolle erhielt (dabei trug er den ganzen Film!!)
Und da bei uns die Straßenfasnacht mit Guggenmusik voll ausgebrochen ist, musste Omma mit Ohrstöpfseln versuchen über die Runden zu kommen ..etc.etc.
Jetzt werde ich erst mal mein Sofa quälen mit der ganzen "angefutterten Last" , denn natürlich war auch der Chinese, Italiener und Thai gefragt.
Leute seid froh, wenn die Enkel noch Windeln tragen - und ich folge jetzt Omaria ins Land der Ruhe (häää?) .
Hin und weg...Luchsi
Ich muss bei meiner Enkelin zwar nicht mehr Windeln wechseln, Bäuerchen macht sie auch nicht mehr (das heißt: irgendwie manchmal schon ), aber gerade ins Erwachsenenalter eingetretene noch Fast-Teenager können einen mehr in Atem halten als ein Baby, das wenigstens mal Schlafbedürfnis hat !
Gestern Kinoabend, unbedingt mit Omma! "Django" von Tarantino - einfach toll, wie man mit Filmblut die Wände tapezieren kann- eimerweise natürlich, kleine Spritzer sind heute ja nicht mehr "in", es müssen absolute Fontänen sein, die da massenweise aus explodierenen Körpern sprudeln. Aber Genuss war auch dabei: ein einfach grandioser Christoph Waltz, der dafür zu Recht einen Oscar für die beste Nebenrolle erhielt (dabei trug er den ganzen Film!!)
Und da bei uns die Straßenfasnacht mit Guggenmusik voll ausgebrochen ist, musste Omma mit Ohrstöpfseln versuchen über die Runden zu kommen ..etc.etc.
Jetzt werde ich erst mal mein Sofa quälen mit der ganzen "angefutterten Last" , denn natürlich war auch der Chinese, Italiener und Thai gefragt.
Leute seid froh, wenn die Enkel noch Windeln tragen - und ich folge jetzt Omaria ins Land der Ruhe (häää?) .
Hin und weg...Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Watt is datt alles gegen grünen Kohl, Tigerle....
nordstern
Wie schön, dann sind wir schon zu dritt!
Meli
Hallo in der Kleinen Kneipe,
jetzt sind wir schon zu viert auf der Insel.
Ich war schon dort, aber ich habe euch nicht gesehen. Schade, ich hätte euch gerne zu einer Sangria eingeladen.
Reif für die Insel
Bei meinem heutigen Spaziergang zur Turnhalle habe ich in der Schneelandschaft zwischen den Bäumen ein Dixie-Klo entdeckt.
Na sowas - ist das irgendwie verloren gegangen?
anjeli, guckt jetzt Dschungelcamp, die Nachlese
jetzt sind wir schon zu viert auf der Insel.
Ich war schon dort, aber ich habe euch nicht gesehen. Schade, ich hätte euch gerne zu einer Sangria eingeladen.
Reif für die Insel
Bei meinem heutigen Spaziergang zur Turnhalle habe ich in der Schneelandschaft zwischen den Bäumen ein Dixie-Klo entdeckt.
Na sowas - ist das irgendwie verloren gegangen?
anjeli, guckt jetzt Dschungelcamp, die Nachlese
Ein großer Teich war zugefroren
Ein großer Teich war zugefroren;
Die Fröschlein, in der Tiefe verloren,
Durften nicht ferner quaken noch springen,
Versprachen sich aber, im halben Traum:
Fänden sie nur da oben Raum,
Wie Nachtigallen wollten sie singen.
Der Tauwind kam, das Eis zerschmolz,
Nun ruderten sie und landeten stolz
Und saßen am Ufer weit und breit
Und quakten wie vor alter Zeit.
Johann Wolfgang von Goethe
(1749-1832)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Nunja, geschneit hat es nicht und geregnet auch nicht, dann
kann ich beruhigt heute zur Wassergymnastik fahren.
Wünsch einen schönen Tag an alle.
Chris
Ein großer Teich war zugefroren;
Die Fröschlein, in der Tiefe verloren,
Durften nicht ferner quaken noch springen,
Versprachen sich aber, im halben Traum:
Fänden sie nur da oben Raum,
Wie Nachtigallen wollten sie singen.
Der Tauwind kam, das Eis zerschmolz,
Nun ruderten sie und landeten stolz
Und saßen am Ufer weit und breit
Und quakten wie vor alter Zeit.
Johann Wolfgang von Goethe
(1749-1832)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Nunja, geschneit hat es nicht und geregnet auch nicht, dann
kann ich beruhigt heute zur Wassergymnastik fahren.
Wünsch einen schönen Tag an alle.
Chris
Guten Morgähhhn,
fein, schon was zu beißen!
Chris, vielleicht treffen wir uns im Bad. Ich bin heute nachmittag zum Plantschen in der Therma.
Freu mich drauf.
Meli
fein, schon was zu beißen!
Chris, vielleicht treffen wir uns im Bad. Ich bin heute nachmittag zum Plantschen in der Therma.
Freu mich drauf.
Meli
Ich bin heute nachmittag zum Plantschen in der Therma.
Sollte da nicht eigentlich ein gewisses, aufbauendes "Training" sein ?
Das "Kroko" kann sich wohl nicht durchsetzen.
nordstern
Zum "Training
Chris hat doch schon das passende Gedicht eingesezt: Seid Euch gewiß ihr Wassernixen: "Die Fröschlein, in der Tiefe verloren", sie kommen wieder und "quaken wieder, wie vor alter Zeit."
Hoffentlich warst Du bei Jauch und hast guuuuuut zugehört.
Mareike
Chris hat doch schon das passende Gedicht eingesezt: Seid Euch gewiß ihr Wassernixen: "Die Fröschlein, in der Tiefe verloren", sie kommen wieder und "quaken wieder, wie vor alter Zeit."
Hoffentlich warst Du bei Jauch und hast guuuuuut zugehört.
Mareike