Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 30.01.2013, 10:41:47
Gäääähnnn, der frühe Wurm ist weg, die Brezel hat Meli "entsorgt" ,und die Nacht habe ich heftig ausgedehnt, was nicht heißt, dass ich "schon" wach bin. Aber wie heißt es immer so schön und schmeichelhaft " Dienst ist Dienst- Schnaps ist Schnaps"! grrrrr! Dienst mit Schnaps- das wär´s!

Chris, Dein Piccolo stellt mich hoffentlich senkrecht. Mariechen, Deine Mama war aber auch ein propperes Persönchen - ganz die Tochter (meine aber damit nicht das Sitzen auf fremden Schoßen).

Malinda, der Freddy Burger ist mir erst jetzt ins Auge gehüpft. Doch , Freddy ist ein netter Kerl - und soooo tüchtig, sagt man hier
Dafür kann wohl Nordie jetzt auch rückwärts leuchten, wenn ich das richtig verstanden habe

Und jetzt lass ich den Morgen weiterfliegen- ich hole mir dann mit dem Henkelmann was ab. Kochen fällt aus, ich koche schon genug

Bis denne...Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.01.2013, 11:07:03

Dafür kann wohl Nordie jetzt auch rückwärts leuchten, wenn ich das richtig verstanden habe

Tigerle, das konnte ja schon meine Nachtmütze.......

nordstern
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
Guten Appetit:

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 30.01.2013, 11:07:03
HALLO, guten Tag und so...
Deine Mama war aber auch ein propperes Persönchen
Sag- äh nä schrieb - ich doch: Die *Birne* fällt nicht weit...

Und zum Beweis, dass meine "Mutti" gaaaanz brav war:

Meine Eltern feierten, wie es sich gehört!!!
[/indent]

Als fesches Trachtenpaar > das grüne Wäms-chen,
das mein Vater trug, wird von mir in Ehren gehalten
und hat auch meinen göga schon herrlich verziert!

omaria [i]heute wieder "auf *SAUSE*
Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf omaria vom 30.01.2013, 12:29:50
Moin

Chris, das Gedicht fängt verkehrt an. Es müsste heißen: O wie ist es warm geworden... Ausgerechnet jetzt sind die Batterien des Barometers leer. Manuell werden 13° angezeigt. Nee, dat will ich nich!!!

Meli, wie ging es Dir? Ich konnte mir die Kölner Sitzung nicht mal schön trinken. Die Flasche Wein mache ich heute leer. Brav hab ich gewartet, bis Brings kamen und bin dann geflüchtet. Das schönste war für mich das Publikum. Das war nett anzuschauen, hat aber auch lange gedauert, bis Bewegung reinkam.
Viel Plasier wünsch ich Dir mit Deinen Freunden. Hoffentlich hast Du geladene Akkus dabei!

Aha, Luchsi. Hast Du Dir die Nacht wieder um die Ohren gehauen? Bei uns gibt es ein Sprichwort: et jitt ke grötter Leed, als wat dr Minsch selvs andeet....

Mariechen, gestern war Ruhetag und heute biste wieder `on Tour` ? Viel Spaß.
Übrigens: die CD von Brings liegt schon für die Fahrt bereit, natürlich mit dem Halleluja. Ich finde es bemerkenswert, wie das geschmettert wird von Leuten, denen das Wort im Alltag nie und nimmer über die Lippen käme.

Ansonste im Westen nix Neues: Regen, Regen, Regen und rabenschwarze Wolken.
So, und jetzt geht meine Welt im Regen unter.

Was ihr so an Bewegungsübungen macht, hab ich beim Putzen.
Bid dann
Malinda
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Malinda vom 30.01.2013, 13:02:56
Rischtisch, Malinda, ich mich wieder mal außerhäusig rumgetrieben, sapperlott aber auch. Dass der Kölner Karneval ohne mich stattgefunden hat, stört mich aber gar nicht, den gucke ich schon lange nicht mehr - der ist mir zu wenig humorvoll, dafür zu bemüht "witzig" oder ich habe einfach keinen "Nerv" dafür.

Dafür hätte ich lieber mal Mariechen geguckt, aber mit Dirndl, meinetwegen auch Wämschen und Lederbüx ! Da hätte ich dann wirklich mehr als nur gekichert. Was nicht ist....

Nordie, meine Nachtzipfelkappe leuchtet nie. Läßt Du da Deinen Geist durchscheinen oder wie machst Du das ?

Fröhliche Coffeetime ...Luchsi

Anzeige

als Antwort auf luchs35 vom 30.01.2013, 14:16:23

Nordie, meine Nachtzipfelkappe leuchtet nie. Läßt Du da Deinen Geist durchscheinen oder wie machst Du das ?
Fröhliche Coffeetime ...Luchsi

Tigerle, Puschelchen,

Du müsstest doch noch mein Rasierwasser erinnern.
Teuer genug was das....

Damit drehe ich am Schopf ´nen Zipel mit Mütze drüber.
Den anzünden, das leuchtet.....

nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2013, 14:25:14

Du müsstest doch noch mein Rasierwasser erinnern.
Teuer genug was das...
geschrieben von SdN

Ach Du liebe Zeit - und ich dachte, das sei das Moderwasser der Alster gewesen Wärst Du ein bisschen nähergerückt, hätte ich vielleicht einen kleinen, aber feinen (teuren) Unterschied bemerkt

Naja, das nächste Mal weiß ich es ...Luchsi
als Antwort auf luchs35 vom 30.01.2013, 14:46:04
Tja Tigerle, E605 war das nicht....

nordstern
Hier ist ja ordentlich was los.

Ich bin aus dem Kaiserstuhl zurück, Kaffee und Kuchen, mit Freunden gelacht, ein Schöppsche getrunken und fröhlich durch Sturm und Regen zurück nach Hause.

Mein schöner bunter Regenschirm ist umgeknickt , mein Schwiegersohn darf sich das mal anschauen, ob was zu machen ist.
Er freut sich dann immer, das darf schließlich nicht jeder.

Wenn er die Reparatur schafft, bekommt er 2 Artischockenherzen zusätzlich auf sein Pizzastück.
Das treibt ihn immer ordentlich an.

Hier brennen jetzt die Zipfelmützen - wer trägt denn so was über dem Elbsegler? Da muss es sehr kalt sein.
Ich frag mich, ob das Flens jetzt schon als heiße Suppe serviert wird.

Kölle war nicht der Renner , aber das Halleluja haben die Pappnasen ja im Saal mit einer Inbrunst gesungen, als wenn sie jeden Sonntag im Kölner Dom zur Messe aufschlagen würden.

Mal sehen, wenn das nicht schlimmer wird mit Karneval und Fasching, dann bleibe ich beim Tatort. Da gibt es schmucke Kommissare !

So und jetzt gehe ich in den Keller und hole mir eine Hühnersuppe nach oben, würze die noch ordentlich scharf mit gutem Curry und evtl. ein wenig Chilli, dann schlagen mir die Flammen aus dem Hals.
Frieren nicht mehr möglich!!!!

Ich wünsch Euch einen fröhlichen Abend - mit oder ohne Pappnase.

Meli

Anzeige