Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 24.01.2013, 12:57:16
Du wolltest mich aber jetzt nicht um ein paar Strahlen anbetteln, Shenaya? Ich müsste Dich heute bitter enttäuschen: gestern nur volle Sonne, heute Hochnebel und alles grau in grau,also grausig!

Aber die Forderung unterstütze ich natürlich - vor allem den freien Blick aufs Meer
Nebenbei: Schön, Dich mal wieder in den heiligen Hallen der KK zu lesen ! :verliebt

Nun schließe ich mich Mariechens Winterschlaf an...Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 24.01.2013, 14:39:01
Hallo, was geht hier ab???

Freie Sicht zum Mittelmeer?

Gibt es eine Unterschriftenliste???

Ich bin dabei.

Dann könnte ich über die Ebene gemütlich an die italienische Riviera wandern hinwandern. Schließlich, Ihr wisst, der Tornadorote und ich...
Aber über diese Berge???? - Ne....

Von dieser Lage hinter den Bergen aus gesehen, könnte ich das Mittelmeer ja umbennen.

Schneewittchen z.B. - hinter den sieben Bergen (die sieben Zwerge werden sich finden lassen)...

Ein Prinz wäre nicht schlecht, wenn Luchsi mal den richtigen Frosch und so...

Malinda könnte einen stricken...

fips könnte einen backen...

Ja, Nordie, der Kamillentee war zu stark, Ich geh jetzt auch schlafen, der Himmel bleibt grau, die Straßen sind mit dem Nebelniederschlag zum Teil glatt.
Das meiste alte Zeug meiner Ablage ist geschreddert und jetzt will ich die kleinen roten müden Augen pflegen.

Bis später dann...

Meli, heute leicht spinnert...
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 24.01.2013, 14:39:01
Betteln? Never ever! .

Aber spätestens Anfang Mai, wenn du dein Winterfell durch das Sommerfell ersetzt hast, liebes Puschelohr, schnappe ich mir Ersteres, um wenigstens für die Eisheiligen gewappnet zu sein!

Versprochen! She ...

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 24.01.2013, 15:06:02
Nix da, Shenaya, mein Winterpelz wird eingemottet und nicht zum Klauen aufgehängt !

Schaff erst mal freie Sicht zum Mittelmeer, dann kommt die warme Luft ungehindert zu uns - und die Pelzfrage erübrigt sich!

Meli, lass die Finger von Kamillentee, da pantscht Nordie drin rum und deshalb hast Du kleine rote Äuglein - und ich steh nachts im Bett und zähle Sternchen!

Gähn mich weg..Luchsi
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 24.01.2013, 12:57:16
Shenaya,

die Partei, die uns das verspricht, die wähle ich auch,
aber ich hab Bedenken, dass es so eine Partei gibt??

Aber falls du mal was erfährst in der Richtung, dann sag
Bescheid.

Chris
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 24.01.2013, 17:43:59
nordstern plantscht im Kamillentee???

Das soll ja sehr gut für die Haut sein!
Ob er sich die Teebeutel auch auf die Augen legt?
Ich meine so zum besseren Durchblick nach der Kühlung...

SEUFZ > ich gehe nachher auch baden!!!

omaria

Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf luchs35 vom 24.01.2013, 17:43:59
Was sehen meine entzückten Augen? Hallo Shenaya, schön Dich zu sehen!!! Aber sach mal, um einen Luchspelz machen wir doch einen weiten Bogen, oder? Wir tragen doch höchstens Webpelz, der Umwelt zuliebe.
Ich stell mir grad vor, wie sich hier mehrere Luchse tummeln. Da kommt aber ein gewisses Nordlicht ziemlich ans Rotieren. Mein lieber Mann. Schöner Gedanke
Aber es kann ja doch bloß eine echte Luchsi geben.
Nordie, kannst Dir den Schweiß wieder von der Stirn wischen.

Mariechen, hast Du auf dem Bild den Schweinehund fotografiert?
Also, ich hätte jetzt auch nix gegen Plusgrade.

Meli, hast Du immer noch rote Augen? Bitte nicht.

Gleich werden wir zu Freunden zum Kartenspielen fahren. Wenn ihr wüßtet, wieviel Lust ich dazu habe. Gääähn.
Morgen gehen wir zu einer Stunksitzung. Darauf freue ich mich. Freunde und Bekannte sind unter den Akteuren und es gibt überwiegend Lokalkolorit.

Macht Euch einen schönen Abend
Malinda
als Antwort auf Malinda vom 24.01.2013, 18:25:43

Ich stell mir grad vor, wie sich hier mehrere Luchse tummeln. Da kommt aber ein gewisses Nordlicht ziemlich ans Rotieren. Mein lieber Mann. Schöner Gedanke

Warum soll ich denn dazu rotieren, Ma Linda.
Da setze ich mich komodig in die Mitte und lasse Euch Ringelreihen kreiseln.
Das macht Pläsir, es geht ordentlich rund und ich muss nicht viel tun.
Tun muss ich noch Updates, weil mir die "rosa Gang" mal wieder den Chefsesselanschluss bei Kundschaft aus der Dose gezogen hat.
Irgendwann würge ich den rosa Panther...

nordstern
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Malinda vom 24.01.2013, 18:25:43
Malinda, wenn die K-K-K demnächst wieder zum Sommerfell wechselt, braucht sie den Winterpelz doch nun wahrlich nicht und auch, wenn es im Moment nicht den Anschein hat, bin ich zuversichtich, dass sie mir/uns im Sinne kneipentrefflicher Nächstenliebe im Bedarfsfall (wie Eisheilige, Schafskälte etc.) ihr abgelegtes Winterfell mit Freuden zur Verfügung stellen wird.

Chris, lass uns doch auf Bora Bora bei einem oder auch gerne ein paar mehr Tequila Sunrises nach den drögen FoBi-Stunden einen Schlachtplan entwickeln für die Gründung der Sonnenpartei. 10.000 Gründungsmitglieder kriegen wir bei entsprechender Wahlwerbung sicher locker schon im ST zusammen. Das sollte für den Anfang reichen. Notfalls muss Rainer musikalisch ein bisschen motivieren mit "O sole mio" oder suggestiv auch immer wieder mal "Bora Bora" einspielen...

Bis neulich ...
als Antwort auf Shenaya vom 24.01.2013, 19:41:39
oder suggestiv auch immer wieder mal "Bora Bora" einspielen...
[/font]

Das kann doch nur die Hymne der Zahnärzte sein.
Hier in der KK...

nordstern

Anzeige