Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Kopf wiegen ist im Moment aber nicht so einfach, Nordie, ich bin schon froh, dass mein Hals den "ruhigen" Kopf aushält Ich habe ihn zu sehr belastet, als ich ihn beim Schokoladenangebot zu heftig geschüttelt hatte. Aber nun werde ich mir Gittis gute Ratschläge zu Herzen nehmen, mit Mariechen noch ein heftigen Piccolo schlürfen und dann endlich in Richtung "Pampa" aufbrechen- noch habe ich den Bogen nicht geschafft!
Also..auf die Plätze >>>>>>>>> Start!! Luchsi
Also..auf die Plätze >>>>>>>>> Start!! Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kopf wiegen ist im Moment aber nicht so einfach, Nordie, ich bin schon froh, dass mein Hals den "ruhigen" Kopf aushält Ich habe ihn zu sehr belastet, als ich ihn beim Schokoladenangebot zu heftig geschüttelt hatte.
Kenn´ ich, Tigerle, kenn´ ich.
Da stößt man ganz leicht mit dem Kinn auf, gell ?
nordstern
Guten Appetit:
Guten Tag in der Kleinen Kneipe,
ich werde heute gar nicht so richtig wach. Es regnet und regnet und es wird gar nicht richtig hell.
Eigentlich wollte ich mich auf mein Rad schwingen und zwei Fotos für den Wettbewerb machen.
Es macht mir keinen Spass bei diesem Fisselwetter vor die Tür zu gehen.
Omaria,
seit dem ich aufgeräumt habe, finde ich nichts mehr. Ich suche und suche und mache dadurch wieder Chaos hoch drei.
anjeli
ich werde heute gar nicht so richtig wach. Es regnet und regnet und es wird gar nicht richtig hell.
Eigentlich wollte ich mich auf mein Rad schwingen und zwei Fotos für den Wettbewerb machen.
Es macht mir keinen Spass bei diesem Fisselwetter vor die Tür zu gehen.
Omaria,
seit dem ich aufgeräumt habe, finde ich nichts mehr. Ich suche und suche und mache dadurch wieder Chaos hoch drei.
anjeli
Anjeli, Du wohnst einfach nur in der falschen Gegend . Hier jedenfalls ist es kein bisschen nass, fisselig oder kalt, gerade richtig, um zügig loszulaufen, um die verflixten Engernähmannchen loszuwerden .
Aber stimmt schon ein bisschen, Nordie, das Kinn sollte nur etwas schrammen und nicht aufschlagen das wird in der KK aber auch verflixt schwer gemacht, immer hat jemand was, das reizt,reizt,reizt.....
Ich reiz mich weg, Sport schauen, vielleicht zehrt das auch
Luchsi
Aber stimmt schon ein bisschen, Nordie, das Kinn sollte nur etwas schrammen und nicht aufschlagen das wird in der KK aber auch verflixt schwer gemacht, immer hat jemand was, das reizt,reizt,reizt.....
Luchsi
Luchsi
Klar zehrt das, Tigerle............
...........................bei den Sportlern.
Die "Engernähmannchen" sind übrigens Frauchen.
"Mannchen" würden die Büx zwei Nummern größer kaufen
und fest gerolltes Zeitungspapier hüftseitig innen einfügen.
Das passt schon und wäre zukunftssicher....
nordstern
Jau Nordi, und so sieht auch manches Mannchen aus
Aber wer im Mastkorb wohnt, wär vielleicht sogar mit so´ner Büx overdresst
Luchsi, DU wohnst eindeutig in der verkehrten Gegend, sonst würdest Du wie der Rest der Truppe in den Seilen hängen und nicht durch die Kneipe tänzeln. Mädel, dass ist ja nicht zum Aushalten. Hab mal ne Tüte Mitleid mit uns!
Wenigstens kann ich das Wetterleid immer mit MoS teilen! Wo steckt sie eigentlich?
Wenn bei ihr der Winterschlaf wie bei mir in die Knochen einzieht, stört das Sissi doch nicht. Oder?!
Anjeli, mich kriegste auch freiwillig nicht vor die Tür. Du machst mit Deinem Blumenbild Hoffnung aud bessere Zeiten.
Meli und Mariechen, allein um den Papierkram zu erledigen wünsche ich Göga ein langes Leben!!! Ich wär verloren. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.Jetzt zünde ich alle Kerzen an, schnapp mir meinen Strickstrumpf und schau Biathlon, wo übrigens auch Schietwetter ist.
Wenn Nordie jetzt auch was von schönen Wetter erzählt, ist das Seemannsgarn!
Ach ja, Gittis Kalorienregeln hängen schon am Kühlschrank. Der freut sich wie verrückt. Endlich wird er nicht mehr so schief angeguckt und brummt vor Vergnügen, weil die Tür jetzt so oft auf und zugeht.
LG Malinda
Aber wer im Mastkorb wohnt, wär vielleicht sogar mit so´ner Büx overdresst
Luchsi, DU wohnst eindeutig in der verkehrten Gegend, sonst würdest Du wie der Rest der Truppe in den Seilen hängen und nicht durch die Kneipe tänzeln. Mädel, dass ist ja nicht zum Aushalten. Hab mal ne Tüte Mitleid mit uns!
Wenigstens kann ich das Wetterleid immer mit MoS teilen! Wo steckt sie eigentlich?
Wenn bei ihr der Winterschlaf wie bei mir in die Knochen einzieht, stört das Sissi doch nicht. Oder?!
Anjeli, mich kriegste auch freiwillig nicht vor die Tür. Du machst mit Deinem Blumenbild Hoffnung aud bessere Zeiten.
Meli und Mariechen, allein um den Papierkram zu erledigen wünsche ich Göga ein langes Leben!!! Ich wär verloren. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.Jetzt zünde ich alle Kerzen an, schnapp mir meinen Strickstrumpf und schau Biathlon, wo übrigens auch Schietwetter ist.
Ach ja, Gittis Kalorienregeln hängen schon am Kühlschrank. Der freut sich wie verrückt. Endlich wird er nicht mehr so schief angeguckt und brummt vor Vergnügen, weil die Tür jetzt so oft auf und zugeht.
LG Malinda
allein um den Papierkram zu erledigen wünsche ich Göga ein langes Leben!!! Ich wär verloren.
Ich auch > mein *Ordner-Wahnsinn* bezieht sich auf den PC...
Den Papierkram überlasse ich auch meinem "Beamten-Pedanten"!
Und jetzt hör ich klr-Radio beim Bilderbasteln...
omaria
Zeitungspapier auf den Hüften hält auch schön warm.
Und zum Wetter: Vorhin war meine Biogemüse-Bäuerin da.
Ihre Familie macht schon über mehrere Generationen Wetteraufzeichnungen und so wie das Wetter zwischen Weihnacht und Dreikönig ist, so wird der Durchschnitt im neuen Jahr.
Ich halte schon mal Ausschau nach einer weiten, geblümte ..
XXXL
Mareike
Klar hatte ich schönes Wetter.
Schönes PC-Wetter.
Hatte ja auch etwas umzubauen und außerdem noch Teamviewer.
Warum da wohl immer Einige timeviewer sagen.
Die "time" sehe ich mir doch gar nicht an.
Die rennt auch so.
Aber egal, der gute Abschluß zählt.
Morgen erwarte ich auch schlechtes Wetter,
weil wieder Teamviewer..
Eigentlich könnte ich Gruppensitzungen mit Tisch- und Stühlerücken veranstalten.
Wird bestimmt lustig, wenn der Bildschirm schwebt.
nordstern * never overdressed *