Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe Puschelluchs mal als Googlesuchbegriff eingegeben
Jede Menge ST und:
Prima Mareike. Jetzt müssen wir aus dem Hinterzimmer auch kein Geheimnis mehr machen - lach!
Warten wir ab, was Chris zu unserer Canasta-Runde sagt!
Meli
Malinda,
Du erzählst von Puschkin mit Kirsche, ich erinnere mich noch an Escorial grün,
hat grausam geschmeckt. Mehr davon erzähl ich lieber nicht.
Meli, wenn die KK aus dem Hinterzimmer entsprechende Proision bekommt,
ist dagegen nichts einzuwenden. Schliesslich brauchen die Gäste ja auch
was ordentliches zu trinken.
Na dann mal schönen Abend.
Ich sollte ins Bett gehen, bin um 18 h schonmal am TV eingeschlafen.
Gute Nacht an alle!
chris
Wo ist eigentlich unsere MoS?? Hängt sie immer noch in den Seilen??
Du erzählst von Puschkin mit Kirsche, ich erinnere mich noch an Escorial grün,
hat grausam geschmeckt. Mehr davon erzähl ich lieber nicht.
Meli, wenn die KK aus dem Hinterzimmer entsprechende Proision bekommt,
ist dagegen nichts einzuwenden. Schliesslich brauchen die Gäste ja auch
was ordentliches zu trinken.
Na dann mal schönen Abend.
Ich sollte ins Bett gehen, bin um 18 h schonmal am TV eingeschlafen.
Gute Nacht an alle!
chris
Wo ist eigentlich unsere MoS?? Hängt sie immer noch in den Seilen??
Januar
Wohin man schaut, nur Schnee und Eis,
Der Himmel grau, die Erde weiß;
Hei, wie der Wind so lustig pfeift,
Hei, wie er in die Backen kneift!
Doch meint er`s mit den Leuten gut,
Erfrischt und stärkt, macht frohen Mut.
Ihr Stubenhocker schämet euch,
kommt nur heraus, tut es uns gleich.
Bei Wind und Schnee auf glatter Bahn,
Da hebt erst recht der Jubel an.
Robert Reinick (1805-1852)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Gesten Abend haben wohl alle noch ihren Schlaf von Sylvester
nachgeholt?
Wünsche einen schönen Tag an alle.
Chris
Wohin man schaut, nur Schnee und Eis,
Der Himmel grau, die Erde weiß;
Hei, wie der Wind so lustig pfeift,
Hei, wie er in die Backen kneift!
Doch meint er`s mit den Leuten gut,
Erfrischt und stärkt, macht frohen Mut.
Ihr Stubenhocker schämet euch,
kommt nur heraus, tut es uns gleich.
Bei Wind und Schnee auf glatter Bahn,
Da hebt erst recht der Jubel an.
Robert Reinick (1805-1852)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Gesten Abend haben wohl alle noch ihren Schlaf von Sylvester
nachgeholt?
Wünsche einen schönen Tag an alle.
Chris
Guten Morgähhhn,
liebe Chris,
momentan betreibe ich eine Art Winterschlaf. Aber heute habe ich alle Wecker gestellt, stündlich, damit ich nicht wieder einschlafe.
Heute wird - ekelhaft sage ich Dir - der Papierkram von 2012 auf meinem Schreibtisch bewältigt. Das heißt, sich immer verbeugen. Vom Schreibstuhl hinter zu den Hängeordner. Abheften und nochmal abheften.
Neuen Ordner für die Kontoauszüge anlegen etc. usw. usw.
Also, ich schwitze hier herum, während die anderen KK sich am Tresen treffen und wichtige Neuigkeiten austauschen.
Stell mir vorsichtshalber mal ein Glas zur Piccolotime bereit. Irgendwann muss ich mich auch stärken.
Also, Euch allen einen schönen Gruß.
Der eine wird grinsen, der andere denkt mit Schrecken an seinen Papierkram.
Es hat sich also nix geändert!
Meli
liebe Chris,
momentan betreibe ich eine Art Winterschlaf. Aber heute habe ich alle Wecker gestellt, stündlich, damit ich nicht wieder einschlafe.
Heute wird - ekelhaft sage ich Dir - der Papierkram von 2012 auf meinem Schreibtisch bewältigt. Das heißt, sich immer verbeugen. Vom Schreibstuhl hinter zu den Hängeordner. Abheften und nochmal abheften.
Neuen Ordner für die Kontoauszüge anlegen etc. usw. usw.
Also, ich schwitze hier herum, während die anderen KK sich am Tresen treffen und wichtige Neuigkeiten austauschen.
Stell mir vorsichtshalber mal ein Glas zur Piccolotime bereit. Irgendwann muss ich mich auch stärken.
Also, Euch allen einen schönen Gruß.
Der eine wird grinsen, der andere denkt mit Schrecken an seinen Papierkram.
Es hat sich also nix geändert!
Meli
Guten Morgen an alle vor und hinter dem Zaun. Ich gähne mich mal hinter Meli an die Brezeln ran - teilen wir schwesterlich oder lieber christlich (??) Wenn Fips seine grosse Schwester Chris schon so früh mit frischem Gebäck beliefert, müssen wir das doch ausnützen.
Allerdings tritt bei mir nun die automatische Essbremse in Aktion, was bedeutet: Hungern, um das Geld für neue Kleider zu sparen
Hier war ja gestern Abend noch einiges los, ich musste erst mal nachlesen, was schon am Morgen gute Laune machte. Ich habe sogar den Vorschlag befolgt " Puscheltiger" im Net zu "verfolgen" und habe echt Tränen gelacht- ist schon ein Hammer,ehrlich!! Bin ich nun berühmt oder berüchtigt??
Jetzt mache ich mich erst mal auf meinen Morgenmarsch durch die rheinische Pampa, Kalos verbrennen und Lunge lüften...
Bis denne...Luchsi
Allerdings tritt bei mir nun die automatische Essbremse in Aktion, was bedeutet: Hungern, um das Geld für neue Kleider zu sparen
Hier war ja gestern Abend noch einiges los, ich musste erst mal nachlesen, was schon am Morgen gute Laune machte. Ich habe sogar den Vorschlag befolgt " Puscheltiger" im Net zu "verfolgen" und habe echt Tränen gelacht- ist schon ein Hammer,ehrlich!! Bin ich nun berühmt oder berüchtigt??
Jetzt mache ich mich erst mal auf meinen Morgenmarsch durch die rheinische Pampa, Kalos verbrennen und Lunge lüften...
Bis denne...Luchsi
MOIN!
Auf dem Weg in die rheinische Pampa bin ich nicht - mir genügt das "Wandern" durch aufzuräumende Ordner... SEUFZ!
Watt mutt, datt mutt! > Was sein muss, muss sein!!!
Das neue Jahr ist drei Tage alt!!!
omaria
Auf dem Weg in die rheinische Pampa bin ich nicht - mir genügt das "Wandern" durch aufzuräumende Ordner... SEUFZ!
Watt mutt, datt mutt! > Was sein muss, muss sein!!!
Das neue Jahr ist drei Tage alt!!!
omaria
Guten Morgen allerseits
und nochmal ein gutes gesundes neues Jahr wünsche ich allen
Kneipenhockern
Puschkin mit Kirsche, Escorial war auch so meine Zeit (und Rockn Roll)
Peter Kraus Sugar Baby
Zum Abnehmen habe ich folgendes Rezept:
Die Kalorienregeln für das Jahr 2013
Bitte am Kühlschrank aufhängen!
1. Wenn Du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn Du mit Anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die Du mehr isst, als die Anderen.
4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein oder Cognac zählt NIE.
5. Je mehr Du die Leute mästest, die täglich um Dich sind, desto schlanker wirst Du selbst.
6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird, ( Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade u.s.w.) und wir dabei Musik hören oder ein Video anschauen, enthält keine Kalorien. Es wird ja nicht als Nahrung aufgenommen, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäckteile haben keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles was von Messern, aus Töpfen, oder von Löffeln geschleckt wird, während man das Essen zubereitet, enthält keine Kalorien. Es dient ja nur der Essenszubereitung.
9.Essen von gleicher Farbe hat auch die gleiche Kalorienanzahl, z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade.
10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
Noch ein wichtiger Hinweis:
Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und nachts unsere Kleider enger nähen.
Weiterhin viel Vergnügen in der Kleinen Kneipe wünscht Gitti
ich geb noch einen aus :
und nochmal ein gutes gesundes neues Jahr wünsche ich allen
Kneipenhockern
Puschkin mit Kirsche, Escorial war auch so meine Zeit (und Rockn Roll)
Peter Kraus Sugar Baby
Zum Abnehmen habe ich folgendes Rezept:
Die Kalorienregeln für das Jahr 2013
Bitte am Kühlschrank aufhängen!
1. Wenn Du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn Du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn Du mit Anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die Du mehr isst, als die Anderen.
4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein oder Cognac zählt NIE.
5. Je mehr Du die Leute mästest, die täglich um Dich sind, desto schlanker wirst Du selbst.
6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird, ( Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade u.s.w.) und wir dabei Musik hören oder ein Video anschauen, enthält keine Kalorien. Es wird ja nicht als Nahrung aufgenommen, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäckteile haben keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles was von Messern, aus Töpfen, oder von Löffeln geschleckt wird, während man das Essen zubereitet, enthält keine Kalorien. Es dient ja nur der Essenszubereitung.
9.Essen von gleicher Farbe hat auch die gleiche Kalorienanzahl, z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade.
10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
Noch ein wichtiger Hinweis:
Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und nachts unsere Kleider enger nähen.
Weiterhin viel Vergnügen in der Kleinen Kneipe wünscht Gitti
ich geb noch einen aus :
Gitti, Wahnsinn,
das sind doch mal gute Neuigkeiten - Das Jahr ist gerettet, der Kühlschrank bleibt gut bestückt!
Danke!
Meli
das sind doch mal gute Neuigkeiten - Das Jahr ist gerettet, der Kühlschrank bleibt gut bestückt!
Danke!
Meli
Giitem, danke für dein Wünsche. Für dich auch alles Gute. Sind ja gute
tips für uns.
Danke auch für die Lokalrunde!
Piccolotime:
tips für uns.
Danke auch für die Lokalrunde!
Piccolotime:
Ich habe sogar den Vorschlag befolgt " Puscheltiger" im Net zu "verfolgen" und habe echt Tränen gelacht- ist schon ein Hammer,ehrlich!! Bin ich nun berühmt oder berüchtigt??
Im Zweifelsfall ein hochwichtiges Gesicht machen und bedenklich den Kopf wiegen.
Das kommt immer gut und seriös..
nordstern