Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2013, 17:35:41
Auf einem ordentlichen Schiff wird das Deck geschrubbt.

Mit Gesang.

nordstern
geschrieben von Nordstern

Dann fang mal an. Wir sind ja nicht auf der Titanic, wo es hieß: Frauen und Kinder zuerst!

Meli
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf chris vom 02.01.2013, 16:53:11

[b][color=black]

Mir sagt das nur: Hier wurde durcheinander getrunken: Mal braune Feige, mal black Hermann.
Vor genau 50 Jahren trank ich in der Silvesternacht meinen ersten Puschkin mit roter Kirsche.
Kurz davor hatte ich um Mitternacht meinem völlig verdatterten zufälligen Tanzpartner einen Kuss auf die Backe gedrückt, einfach nur weil Silvesternacht war und die Uhr 12 schlug .
Dann ging´s an die Theke.
Und weil meine ältere Schwester verschwunden war, die eigentlich auf mich aufpassen sollte, begleitete der nette junge Mann mich auch nach Hause. Und so wurden wir ein Paar...

Mareike
Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2013, 17:35:41
Meli, bisse verrückt? Du spielst dem Clabauter ja in die Hände. Er ist bestimmt! der Meinung, dass nur Frauen und Kinder (und dann bestimmt nur Mädchen) das Deck schrubben. Eine andere Denke hat in seinem Wind und Wasser ausgesetzten Kopf doch gar keinen Platz. Aber wer ständigem Geschaukel ausgesetzt ist, bei dem können schonmal ein paar Synapsen verrutschen Schaukelt sich aber alles wieder ein

Das Café ´Zum Puschelluchs` gefällt mir ausgezeichnet: Kuchen und Kaffee für umsonst, da kann ich mir die 2 Euronen für eine Frucht aus dem Süden und ein Getränk aus dem Osten glatt leisten.

Leutz, so grad nach den üppigen Feiertagen hab ich erwartet, hier Mineralwasser und fettarme Speisen zu finden. Ich merke schon: nur die harten kommmmm in Garten

Nordie, Du hast schon den Baum entschmückt? Nee ne! Macht man doch nicht, bevor die Heiligen Drei Könige dran gesungen haben! Abber ich glaub, die ham sich noch nie in Deinen Mastkorb verirrt

Malinda,
die gaaanz traurig ist, dass sich die van der Vaarts trennen. Arme Silvie. Ob die noch mal einen findet?? Und ob Rafael jetzt noch den Ball trifft? Nee, dat Jahr Jahr fängt ja gut an.....

Anzeige

als Antwort auf Malinda vom 02.01.2013, 18:16:58
Meli, bisse verrückt? Du spielst dem Clabauter ja in die Hände. Er ist bestimmt! der Meinung, dass nur Frauen und Kinder (und dann bestimmt nur Mädchen) das Deck schrubben. Eine andere Denke hat in seinem Wind und Wasser ausgesetzten Kopf doch gar keinen Platz. Aber wer ständigem Geschaukel ausgesetzt ist, bei dem können schonmal ein paar Synapsen verrutschen Schaukelt sich aber alles wieder ein

Nordie, Du hast schon den Baum entschmückt? Nee ne! Macht man doch nicht, bevor die Heiligen Drei Könige dran gesungen haben! Abber ich glaub, die ham sich noch nie in Deinen Mastkorb verirrt

Da kann ich nur sagen, jawoll so isset....
Den Feiertag haben wir ja nicht.
Und dann wird auch gleich nach Neujahr entschmückt.
Morgen ist Putz im Haus.

nordstern
Näää, Malinda, man keine Sorge, wir liegen in den Liegestühlen und kucken zu, wie der Nordstern barfüßig (platt kann ich nich beurteilen)
dat Deck schrubben wird.

Dann verschwinden auch die schwarzen Tapsen hier in der KK, weil die Füße gewaschen sind.
Du weißt doch, wie schnell so ein Jahr vergeht!

Malinda,
die gaaanz traurig ist, dass sich die van der Vaarts trennen. Arme Silvie. Ob die noch mal einen findet?? Und ob Rafael jetzt noch den Ball trifft? Nee, dat Jahr Jahr fängt ja gut an.....

Malinda, ich habe das schon immer gesagt und ich wiederhole mich gern.
Der Film müsste eigentlich immer nach dem Happy end beginnen, da geht es dann überhaupt erst richtig los....

Meli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2013, 18:24:49
Morgen ist Putz im Haus.

Und damit Dir die Arbeit anschließend nicht ausgeht, unsere Wohnungen haben den Putz auch dringend notig...

So ist es richtig, vom Deck an den Staubsauger!

Meli

Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
Oh Mareike, Puschkin mit roter Kirsche! Da kriegt Göga heute noch Albträume.
Bei meiner ersten Puschkin Orgie hatte ich des Guten wohl reichlich zuviel. Als die Kirschen rückwärts wieder raus wollten, war Göga total in Panik weil er dachte, ich wäre dem Tod nahe... Warum brauch ich nicht näher erklären, oder?! Ein Freund, der das mit seiner Frau schon hinter sich hatte, konnte ihn dann beruhigen

Deine Helge - Geschichte ist zu schön! Bei mir heißt der Kleine nur Michel...
LG, Malinda
Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf Malinda vom 02.01.2013, 18:29:15
Meli, wo du recht hast, haste recht. Mit dem Liegestuhl überhaupt und mit dem Happy End sowieso!

Apropoppo Film: ich wollte Euch den Film `Life of Pi oder Schiffbruch mit Tiger` sehr ans Herz legen. Ein toller Film, der trotz religiösem Hintergrund unserem atheistischen Freund aus Ostfriesland sehr gefallen hat. Und Göga - ausgemachter Kinobanause - schwärmt in den höchsten Tönen. War allerdings auch sein erster 3D Film.
Wer die Möglichkeit hat, unbedingt kucken. Das Buch gehört zu meinen Lieblingsbüchern und ich konnte mir nicht vorstellen, dass man den Stoff verfilmen kann!

Malinda
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Malinda vom 02.01.2013, 18:29:15

Das Café ´Zum Puschelluchs` gefällt mir ausgezeichnet

Habe ich was verpasst? Die KK wurde umgetauft?

Ich habe Puschelluchs mal als Googlesuchbegriff eingegeben
Jede Menge ST und:

Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2013, 18:28:39
Morgen ist Putz im Haus.
geschrieben von meli

Und damit Dir die Arbeit anschließend nicht ausgeht, unsere Wohnungen haben den Putz auch dringend notig...

So ist es richtig, vom Deck an den Staubsauger!

Meli

He he he... Vollmond ist vorbei und Schnaps gibt es auch nicht mehr....
Es beginnt wieder der normale Wahnsin am eigenen Besen und auf dem eigenen Parkett.
Nie nich mische ich mich in den Haushaltsbereich der Kneipenmädelsz ein.

Schließlich seid Ihr alle emanzipiert, das wird respektiert.......
Da heißt es...selbst ist der Mann.

nordstern

Anzeige