Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch von mir ein fröhliches Prosit Neujahr!
Es ist schließlich noch Schampus da!!!
Doch jetzt will ich Euch etwas erzählen bzw. Euch etwas zu Lesen schenken.
Dazu gibt es noch einmal von der Neujahrsbrezel, die besonders gut schmeckt mit Butter und Gsälz.
Dazu müsst Ihr hier klicken, aber nur, wenn Eure Augen schon abgeschwollen sind!
Der besondere Baum
Meli, mit den Augen zwinkernd
Es ist schließlich noch Schampus da!!!
Doch jetzt will ich Euch etwas erzählen bzw. Euch etwas zu Lesen schenken.
Dazu gibt es noch einmal von der Neujahrsbrezel, die besonders gut schmeckt mit Butter und Gsälz.
Dazu müsst Ihr hier klicken, aber nur, wenn Eure Augen schon abgeschwollen sind!
Der besondere Baum
Meli, mit den Augen zwinkernd
Moin KK
Mareike, mein PC hat auch gesponnen. Oder der Stern des Nordens ist endlich fertig mit fegen! Das hat seine Majestät heute wohl höchstpersönlich erledigt
(fett von mir)
*schluchz* Ich wollte Euch auch mit einer Brezel verwöhnen, weil das bei uns Tradition ist. Das Bild wollte aber nicht in den Beitrag. *schluchz*
Und Melis Brezel nimmt er. Pöh!! Doch die von Meli sieht auch sehr lecker aus.
Aber den Spruch dazu will ich noch loswerden:
Prosit Neujoohr
de Kopp voll Hoor
de Muhl voll Zäng
un en Brezel in de Häng
Mir ist heute eher nach
Und nach dunkel liegen.
Also bis später...
Malinda
Mareike, mein PC hat auch gesponnen. Oder der Stern des Nordens ist endlich fertig mit fegen! Das hat seine Majestät heute wohl höchstpersönlich erledigt
Heute ist fegen angesagt.
Und Restalkoholkontrolle.
Da sind wir aber mal gespannt.....
(fett von mir)
*schluchz* Ich wollte Euch auch mit einer Brezel verwöhnen, weil das bei uns Tradition ist. Das Bild wollte aber nicht in den Beitrag. *schluchz*
Und Melis Brezel nimmt er. Pöh!! Doch die von Meli sieht auch sehr lecker aus.
Aber den Spruch dazu will ich noch loswerden:
Prosit Neujoohr
de Kopp voll Hoor
de Muhl voll Zäng
un en Brezel in de Häng
Mir ist heute eher nach
Und nach dunkel liegen.
Also bis später...
Malinda
Mir ist heute eher nach
Und nach dunkel liegen.
Also bis später...
Malinda
Ich würde empfehlen wollen.....
diese "Hölzchen" vorher zu entfernen.
Das könnte zu Merkwürdigkeiten in der Sprache führen,
besonders, wenn man blind nach den sauren,gerollten Möpsen schnappt.
nordstern
Shenaya,
danke für deine lieben Wünsche, wünsche Dir auch alles Gute und
weiter viel Freude hier im Seniorentreff.
Ich höre das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker.
Malinda, du braunst heute Seures?? Hast du zu tief ins Glas geguckt?
Guten Appetit:
danke für deine lieben Wünsche, wünsche Dir auch alles Gute und
weiter viel Freude hier im Seniorentreff.
Ich höre das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker.
Malinda, du braunst heute Seures?? Hast du zu tief ins Glas geguckt?
Guten Appetit:
Ein Glücksschwein für die KK und ihre Gäste + "Zaungucker" - das wird nicht geschlachtet, wollte ich noch anmerken. Denn Glück soll euch alle durch 2013 begleiten, auch wenn zuerst mal Saures dran ist.
Wie ich fesstellen kann: alle haben gut überlebt, keine/r ist mit einer Rakete himmelwärts gezischt.
Also weiter in alter Freundschaft, die gerade in der KK sich besonders ausdrückt.
Und jetzt ran an den Kaffeetopf, in dem Baileys versteckt ist
Luchsi
Und jetzt ran an den Kaffeetopf, in dem Baileys versteckt ist
Luchsi
Ich werde ja den Verdacht nicht los, Tigerle,
dass sich die Sache eher andersherum zeigt.
Baileys scheint mehr dazu zu dienen,
den ganzen, übrigen Rest zu verstecken....
nordstern
Malinda,
ich hoffe, der rollende Mops hat seine Wirkung getan.
Der nicht rollende Mops würde Dich an die frische Luft zwingen.
Aber nun musst Du nicht weinen, bedien Dich halt an meiner Neujahrsbrezel, bevor sie aufgefuttert ist.
Ich möchte noch berichten, dass Lord Windel von dem Geknalle wach geworden ist, verzweifelt versuchte, sich in seinem Bett aufzusetzen.
Von seiner Mutter dann an die Balkonscheibe getragen, zeigte der Kerle keine Furcht, sondern hat bei jeder Rakete am Himmel laut gelacht.
Meli, stolze Großmutter...
ich hoffe, der rollende Mops hat seine Wirkung getan.
Der nicht rollende Mops würde Dich an die frische Luft zwingen.
Aber nun musst Du nicht weinen, bedien Dich halt an meiner Neujahrsbrezel, bevor sie aufgefuttert ist.
Ich möchte noch berichten, dass Lord Windel von dem Geknalle wach geworden ist, verzweifelt versuchte, sich in seinem Bett aufzusetzen.
Von seiner Mutter dann an die Balkonscheibe getragen, zeigte der Kerle keine Furcht, sondern hat bei jeder Rakete am Himmel laut gelacht.
Meli, stolze Großmutter...
Freu Dich, Meli, dass Lord Windel lacht und nicht bellt und jault, denn so tönte es hier in der Umgebung während des Raketen- Gebummers.
Der nicht gerade kleine Hund meines Sohnes versuchte ,sich ein Loch durch die Badezimmerwand - der ruhigste Ort im Haus- zu scharren, sein Geheule dabei hätte jedes Gespenst in die Flucht geschlagen. , abgesehen davon kostete ihn das verzweifelte Scharren Zehennägel, wie man an den Blutspuren an der Wand erkennen konnte.
Malinda, kaust Du noch immer auf den Möpsen rum oder hast Du doch ein Hölzchen erwischt, das Nordie nicht rechtzeitig entfernt hat? Zu seiner Entschuldigung sei gesagt, er suchte Baileys in meinem Kaffee , dabei war da gar kein Kaffee in der großen Tasse
Dann fröhlichen Nachmittag , ich werde jetzt Skispringen ( gucken!)
Luchsi
Der nicht gerade kleine Hund meines Sohnes versuchte ,sich ein Loch durch die Badezimmerwand - der ruhigste Ort im Haus- zu scharren, sein Geheule dabei hätte jedes Gespenst in die Flucht geschlagen. , abgesehen davon kostete ihn das verzweifelte Scharren Zehennägel, wie man an den Blutspuren an der Wand erkennen konnte.
Malinda, kaust Du noch immer auf den Möpsen rum oder hast Du doch ein Hölzchen erwischt, das Nordie nicht rechtzeitig entfernt hat? Zu seiner Entschuldigung sei gesagt, er suchte Baileys in meinem Kaffee , dabei war da gar kein Kaffee in der großen Tasse
Dann fröhlichen Nachmittag , ich werde jetzt Skispringen ( gucken!)
Luchsi