Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tigerle, Puschelchen,
Da händigt man dem nördlichen Stern sofort und ohne Verzug
alle Restalkoholvorräte zur gesicherten Entsorgung aus.....
nordstern
Da händigt man dem nördlichen Stern sofort und ohne Verzug
alle Restalkoholvorräte zur gesicherten Entsorgung aus.....
nordstern
Hallo in der Kleinen Kneipe,
ich bin auch schon da und schon fix und foxi. Na, das wird ja was geben, wenn ich bei meinen Enkeln bin.
Oma liegt auf'em Sofa und pennt und die Mäuse tanzen Samba ole.
Ich wünsche allen einen schönen Jahresausklang und ein tolles neues Jahr.
Luchsi, schön, dass du gut wieder in heimatlichen Gefilden gelandet bist.
anjeli
ich bin auch schon da und schon fix und foxi. Na, das wird ja was geben, wenn ich bei meinen Enkeln bin.
Oma liegt auf'em Sofa und pennt und die Mäuse tanzen Samba ole.
Ich wünsche allen einen schönen Jahresausklang und ein tolles neues Jahr.
Luchsi, schön, dass du gut wieder in heimatlichen Gefilden gelandet bist.
anjeli
Hallo Kneipis,
bin heute etwas arg beschäftigt, da mein Jüngster mit Freundin ja gleich (16:20 h) in Tegel einfliegt.
Bin am Kochen und Bruzzeln - Freunde kommen auch noch zum Essen. Und später tummeln sich dann alle am BB zwischen 1 Mio Menschen - na da müsste mir ja was fehlen da geh ich nicht mit.
Euch allen einen feucht fröhlichen Abend. Später, wenn die Bande weg ist, gucke ich noch mal rein.
Bis dann
loretta
bin heute etwas arg beschäftigt, da mein Jüngster mit Freundin ja gleich (16:20 h) in Tegel einfliegt.
Bin am Kochen und Bruzzeln - Freunde kommen auch noch zum Essen. Und später tummeln sich dann alle am BB zwischen 1 Mio Menschen - na da müsste mir ja was fehlen da geh ich nicht mit.
Euch allen einen feucht fröhlichen Abend. Später, wenn die Bande weg ist, gucke ich noch mal rein.
Bis dann
loretta
Jau, Nordie, ist schon richtig, das mit den zwei Puschelohren, das bleiben auch zwei. Aaaaber, was macht man ,wenn man Sterne bei desem Spiel mehrfach sieht?
frägt mal vorsichtig.. Luchsi
Hi Luchsi,
mit dem doppelten Stern
trinken wir ´nen doppelten Korn
und dann geht´s doppelt gemoppelt
noch einmal von vorn.
Mareike
Nix da.
Ich habe gerade gesehen, es gibt Schulfunk für die Kneipenmädelsz.
Und zwar heute um 17:10 in RTL.
Na also, dann mal hingesetzt vor den Fernseher und gut zugehört und gesehen.
Morgen "schreiben wir eine Arbeit"......
nordstern
Ich habe gerade gesehen, es gibt Schulfunk für die Kneipenmädelsz.
Und zwar heute um 17:10 in RTL.
Na also, dann mal hingesetzt vor den Fernseher und gut zugehört und gesehen.
Morgen "schreiben wir eine Arbeit"......
nordstern
Um Mitternacht, wenn der Frosch so richtig blau ist ...
und morgen bringst Du meiner Kröte das Reden bei. Ha ..
Ich übe schon mal
Mareike
und morgen bringst Du meiner Kröte das Reden bei. Ha ..
Ich übe schon mal
Mareike
Ich habe ja gewußt, irgendwer sieht nach.
Ich habe die Programmzeitschriften bis hierher rascheln hören....
nordstern
Ich habe die Programmzeitschriften bis hierher rascheln hören....
nordstern
Hihihi Nordie,
das würde Dir so gefallen!
Heute 17.10 h in RTL
küss den Frosch!!!
Ohne weiteren Kommentar.
Chris
das würde Dir so gefallen!
Heute 17.10 h in RTL
küss den Frosch!!!
Ohne weiteren Kommentar.
Chris
"Küss den Frosch" ist doch nur ein Trickfilm, wer weiß, was die da für nen Frosch halten Ich will einen realen Frosch, der klebt so schön an der Wand, wenn ich mit ihm fertig bin!
Aber ich werde natürlich zum mindestens 50.mal "Dinner for One " reinziehen und mit Sicherheit wieder schallend lachen, wenn der Butler über den Löwenkopf stolpert. Da bin ich berechenbar!
Pünktlich um Mitternacht höre ich im ORF die "Bummerin" - das hat Uralttradition seit Kindheitszeiten - ebenso wie zuvor die Neunte, die mit der Hymne an die Freude exakt 10 Minuten vor Mitternacht beendet sein muss, damit der Schampus noch rechtzeitig vor dem Bingbang in den Gläsern ist. Dann raus : Feuerwerk vom Feinsten ringsum von den Höhen der Schweiz und Österreichs - da habe ich den absoluten Logenplatz auf dem Balkon, dick eingemummelt und Augen, die kaum wissen, wohin sie zuerst schauen sollten. Unten auf dem Rasen spucken dann Nachbars Riesenvulkane und Feuerräder -alle Jahre wieder.
Und zwischendurch schiele ich mal in die KK, was ihr da so treibt
Luchsi
Aber ich werde natürlich zum mindestens 50.mal "Dinner for One " reinziehen und mit Sicherheit wieder schallend lachen, wenn der Butler über den Löwenkopf stolpert. Da bin ich berechenbar!
Pünktlich um Mitternacht höre ich im ORF die "Bummerin" - das hat Uralttradition seit Kindheitszeiten - ebenso wie zuvor die Neunte, die mit der Hymne an die Freude exakt 10 Minuten vor Mitternacht beendet sein muss, damit der Schampus noch rechtzeitig vor dem Bingbang in den Gläsern ist. Dann raus : Feuerwerk vom Feinsten ringsum von den Höhen der Schweiz und Österreichs - da habe ich den absoluten Logenplatz auf dem Balkon, dick eingemummelt und Augen, die kaum wissen, wohin sie zuerst schauen sollten. Unten auf dem Rasen spucken dann Nachbars Riesenvulkane und Feuerräder -alle Jahre wieder.
Und zwischendurch schiele ich mal in die KK, was ihr da so treibt
Luchsi
Hi Luchsi,
mit dem doppelten Stern
trinken wir ´nen doppelten Korn
und dann geht´s doppelt gemoppelt
noch einmal von vorn
Jau, Mareike, bin dabei - und wenn mein ganzes Abendprogramm danach auf dem Kopp steht!
Luchsi