Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
nordi, vorsicht, du Kulturbanause, ich weiß ja, im Herzen biste ein alter Rocker.
Ich hätte da noch eine Alternaive (kein Schreibfehler ), aber da ist Manpower angesagt. Du weißt doch: nur die Harten kommen in den Garten, höööööhööööö, hüstel ....
Also schön aufpassen, morgen trägste uns den Text auswendig ohne Netz und doppelten Boden vor.
Sacht ma, mach ich hier den Pausenlöffel, wo seid ihr denn alle? Gibt doch gar kein Traumschiff heute ???????????????
Ich hätte da noch eine Alternaive (kein Schreibfehler ), aber da ist Manpower angesagt. Du weißt doch: nur die Harten kommen in den Garten, höööööhööööö, hüstel ....
Also schön aufpassen, morgen trägste uns den Text auswendig ohne Netz und doppelten Boden vor.
Sacht ma, mach ich hier den Pausenlöffel, wo seid ihr denn alle? Gibt doch gar kein Traumschiff heute ???????????????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir sind auf der Piste....
nordstern
nachdem ich mehr oder weniger erfolgreich die lachtränen bekämpft habe, mach ich den vorschlag:
loretta, wie wär es, wenn dat sternchen mittanzt
von wegen auf reisen...sdn, du bleibst!!
brauchst auch kein tatütatü anziehen (oder wie heisst dat röckchen)
übrigens, lori, ich leiste meine sozialstunden immer schon vorher ab
durch spülen, feudeln und simulanten aus dem krankenzimmer schmeissen man/frau kennt sich schliesslich
so, sissi muss noch handstanden, drückt mir mal die daumen, dass keine dumpfbacke knaller zündet
mos (immer noch lachend )
loretta, wie wär es, wenn dat sternchen mittanzt
von wegen auf reisen...sdn, du bleibst!!
übrigens, lori, ich leiste meine sozialstunden immer schon vorher ab
durch spülen, feudeln und simulanten aus dem krankenzimmer schmeissen man/frau kennt sich schliesslich
so, sissi muss noch handstanden, drückt mir mal die daumen, dass keine dumpfbacke knaller zündet
mos (immer noch lachend )
Mam of Sissi....
Passe gut auf, dass Du keinen Handstand machst....
nordstern
Passe gut auf, dass Du keinen Handstand machst....
nordstern
aber nordi, nach dem gestrigen Abend, ist mum froh, wenn sie noch die Leine grade halten kann. Bei dem Pegel gestern ist garantiert noch Restalkohol vorhanden.
MoS, Sterndel im Tatü ist ein nicht uninteressanter Gedanke. Vielleicht viel besser als ein Rocker uff ner Harley .... obwohl die Rolle der jodelnden Sozia hätte mich auch gereizt.
MoS, Sterndel im Tatü ist ein nicht uninteressanter Gedanke. Vielleicht viel besser als ein Rocker uff ner Harley .... obwohl die Rolle der jodelnden Sozia hätte mich auch gereizt.
Wat heißt hier Röckchen für den SdN, is die flott gestreifte Buxe auf der Leine noch nicht trocken? Da kann man doch dann auch die schönen Beine sehen!
Meli
obwohl die Rolle der jodelnden Sozia hätte mich auch gereizt.
Na denn los....
Ich fahre auch langsam....
nordstern
Das war Dein Traum ..
und jetzt die Wirklichkeit:
Halleluja
Mareike
und jetzt die Wirklichkeit:
Halleluja
Mareike
iiiiiiiieeeeeeeeeeeeeh, meli, wie lange hat der sich denn nicht die Beine rasiert?
Jau, mein Stern genau so ..... ach jaaaaaah
So, ich schlage mal vor, dass wir jetzt zum gemütlichen Teil des Abends übergehen und jetze wirds eng Mädels
Kennt ihr den noch?
Na los ran .....
Jau, mein Stern genau so ..... ach jaaaaaah
So, ich schlage mal vor, dass wir jetzt zum gemütlichen Teil des Abends übergehen und jetze wirds eng Mädels
DAMENWAHL
Kennt ihr den noch?
Na los ran .....
Hallo in der Kleinen Kneipe,
boh, was war heute ein schöner Tag.
Schwesterlein und ich waren erstmal schön speisen. Leider habe ich nur die Vorsuppe fotografiert. Das Hauptgericht habe ich vergessen, weil ich wohl Kohldampf hatte.
Dann waren wir noch zum Schloss und ich muß sagen, ich habe wie eine Verrückte geknipst. Bin zufrieden mit den Fotos.
Schön, war die Sonne.
Chris,
ich habe zu dem süßen Entengedicht von Morgenstern eine Ente gefunden. Leider hat sie keine Schlittschuhe an.
Da bin ich auch froh, dass es Luchsi gut geht und sie nicht krank ist.
Ich bin schon wieder sooooooooooooo müde.
anjeli (hat noch nie Ramazotti getrunken)
boh, was war heute ein schöner Tag.
Schwesterlein und ich waren erstmal schön speisen. Leider habe ich nur die Vorsuppe fotografiert. Das Hauptgericht habe ich vergessen, weil ich wohl Kohldampf hatte.
Dann waren wir noch zum Schloss und ich muß sagen, ich habe wie eine Verrückte geknipst. Bin zufrieden mit den Fotos.
Schön, war die Sonne.
Chris,
ich habe zu dem süßen Entengedicht von Morgenstern eine Ente gefunden. Leider hat sie keine Schlittschuhe an.
Da bin ich auch froh, dass es Luchsi gut geht und sie nicht krank ist.
Ich bin schon wieder sooooooooooooo müde.
anjeli (hat noch nie Ramazotti getrunken)