Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eigentlich müsste das dann ja Spaßwort heißen,,,,
Die Kleine Kneipe ist ein anständiges Etablissement...
Das gibt´s auf keinem Schiff...
Wir sind doch nicht im Milieu mitten darinnen....
nordstern
Die Kleine Kneipe ist ein anständiges Etablissement...
Das gibt´s auf keinem Schiff...
Wir sind doch nicht im Milieu mitten darinnen....
nordstern
Anständige Frösche? Hier? Wie schade
Ist ja eine ganz neue Welt...
Ist ja eine ganz neue Welt...
Digi, erzähl mir mal was vom Package Manager!
Mareike
Mareike
Bald naht das gar "schröckliche" Ende eines *Saison-Arbeiters*...
omaria
omaria
Ohhhh Maria,
nach dem schröcklichen Ende des Weihnachtsmannes müssen wir wohl das Weihnachtsprogramm selbst gestalten?
Ich arbeite mal im Voraus, denn Weihnachten werde ich dazu keine Zeit haben.
Also hier eine weitere Märchenstunden
Lotte Reiniger - Cinderella
Meli
nach dem schröcklichen Ende des Weihnachtsmannes müssen wir wohl das Weihnachtsprogramm selbst gestalten?
Ich arbeite mal im Voraus, denn Weihnachten werde ich dazu keine Zeit haben.
Also hier eine weitere Märchenstunden
Lotte Reiniger - Cinderella
Meli
also ehrlich...hier ist ja wieder was los!
ich glaube ich muss euch mal ins gewissen reden!!
weihnachten ist ein fest der liebe und des friedens
und wat macht ihr...fiese grüne schleimmonster, gekochte weihnachtsmänner, beklebte männerpopos ...seufz... naja, der war wenigstens nett anzusehen
da fällt mir eine geschichte ein, die stimmt aber wirklich
als ich noch verheiratet war, musste ich für 2 wochen ins krankenhaus. da nimmt man ja schonmal ein bild seines liebsten mit
ich hatte mal, als mein ex am kühlschrank stand ihm einfach die hose runtergezogen und bin gegangen. da mein ex einiges von mir gewohnt war, blieb er einfach stehen.
er wusste ja nicht, dass der fotoapperat griffbereit lag
und genau dieses bild habe ich, gerahmt, mit ins KKH genommen und auf meinen nachttisch gestellt
auf fragen sagte ich dann nur: sein gesicht seh ich ja jeden tag
mos (sich wundernd, warum dat nordie heute nirgendwo sitzt, sondern immer nur rumsteht
ich glaube ich muss euch mal ins gewissen reden!!
und wat macht ihr...fiese grüne schleimmonster, gekochte weihnachtsmänner, beklebte männerpopos ...seufz... naja, der war wenigstens nett anzusehen
da fällt mir eine geschichte ein, die stimmt aber wirklich
als ich noch verheiratet war, musste ich für 2 wochen ins krankenhaus. da nimmt man ja schonmal ein bild seines liebsten mit
ich hatte mal, als mein ex am kühlschrank stand ihm einfach die hose runtergezogen und bin gegangen. da mein ex einiges von mir gewohnt war, blieb er einfach stehen.
er wusste ja nicht, dass der fotoapperat griffbereit lag
und genau dieses bild habe ich, gerahmt, mit ins KKH genommen und auf meinen nachttisch gestellt
auf fragen sagte ich dann nur: sein gesicht seh ich ja jeden tag
mos (sich wundernd, warum dat nordie heute nirgendwo sitzt, sondern immer nur rumsteht
Tja, MoS, so wie ich das sehe, sollte er einfach mal Deine Thermo-Dartpfeile aus seinem verlängerten Rückgrat rausziehen, dann klappt es wieder mit sitzen. Aber nachdem Du die Geschichte mit Deinem Mann preisgegeben hast, denke ich, dass er zuerst :
1. schaut, wo Du den Fotoapparat versteckt hast
b. sich nur noch mit einem langen Mantel in Deiner Nähe bewegt
Und nachdem Mariechen gezeigt hat, was einem Weihnachtsmann in der KK passieren kann , sind wir natürlich nur noch von Schleimmonstern und grünen Männchen umgeben. Hier wagt sich keiner mehr mit Bart rein!
Jetzt muss ich nur noch Melis Märchen anhören-dann ist wieder Ruhe im Karton...Luchsi
1. schaut, wo Du den Fotoapparat versteckt hast
b. sich nur noch mit einem langen Mantel in Deiner Nähe bewegt
Und nachdem Mariechen gezeigt hat, was einem Weihnachtsmann in der KK passieren kann , sind wir natürlich nur noch von Schleimmonstern und grünen Männchen umgeben. Hier wagt sich keiner mehr mit Bart rein!
Jetzt muss ich nur noch Melis Märchen anhören-dann ist wieder Ruhe im Karton...Luchsi
Ja, sollte es sein.
Trotzdem, die Psychiatrien haben Hochbetrieb, ebenfalls die telefonische Seelsorge.
Hier bei uns herrscht Frieden, da haben wir Glück, auch mit unserer lieben Kneipenwirtin, die uns an der langen Leine laufen läßt - lach.
Es ist eine hübsche Geschichte, die Du da erzählt hast.
Ich musste doch sehr lachen.
Und wer jetzt noch nicht genug von Bildern hat und noch die Kristallbäume in der Dunkelheit sehen will, der mag mit mir gehen.
Schönen Abend noch
Meli
Bei den Kommentaren - Weihnachtsmarkt Duisburg
hallo meli, schön, dass du darüber lachen konntest ich glaube mein mann war nicht so erfreut
aber schliesslich kannte er meinen hang zu albernheiten schon vor dem ja-wort
mal was ernstes
es gibt sicher viele einsame menschen, denen das weihnachtsfest die letzten kräfte und hoffnungen raubt
mal ehrlich? ich bin auch alleine, ich habe keine verwandte mehr
und freunde..naja..da hab ich mich doch sehr zurückgezogen in der zeit, wo ich noch meinen vater gepflegt habe.
es war zu oft ein nichtverstehen der grund
ich habe nur meine sissi, ihr versteht sicher, warum mir dieser hund soooo wichtig ist.
ich werde die weihnachtstage im grunde verbringen, wie alle anderen tage auch
aber es ist nicht das erste mal und es macht mir nicht so viel aus. was immer weh tut, ist die silvesternacht
aber auch das werden wir überleben
mos
aber schliesslich kannte er meinen hang zu albernheiten schon vor dem ja-wort
mal was ernstes
es gibt sicher viele einsame menschen, denen das weihnachtsfest die letzten kräfte und hoffnungen raubt
mal ehrlich? ich bin auch alleine, ich habe keine verwandte mehr
und freunde..naja..da hab ich mich doch sehr zurückgezogen in der zeit, wo ich noch meinen vater gepflegt habe.
es war zu oft ein nichtverstehen der grund
ich habe nur meine sissi, ihr versteht sicher, warum mir dieser hund soooo wichtig ist.
ich werde die weihnachtstage im grunde verbringen, wie alle anderen tage auch
aber es ist nicht das erste mal und es macht mir nicht so viel aus. was immer weh tut, ist die silvesternacht
aber auch das werden wir überleben
mos
Liebe MoS,
ich denke, dass viele hier im ST an diesen Tagen allein sein werden.
Nicht nur im ST , sondern überhaupt und für viele ist es eine schwierige Zeit.
Ich habe meine Eltern bis vor 2 Jahren ebenfalls versorgt und die ersten beiden Weihnachtstage immer bei ihnen verbracht und dann krähten die kleinen Enkel nach mir.
Also war ich viele Jahre Weihnachten nicht bei mir zu Hause.
Heute bin ich froh, dass ich diese Tage in Ruhe genießen kann. Ich höre die Weihnachtslieder und Musik, lese, futtere etwas Leckeres und bin einfach dankbar, dass ich es so gut habe.
Meine Kinder hätten die Türe immer offen, das Wissen reicht mir und wahrscheinlich liegt da der Unterschied zwischen Deinem Weihnachten und meinem.
Ich hoffe, dass Du es Dir für Dich gemütlich machen kannst und Dir irgendetwas Gutes leisten wirst, was eben nicht an jedem Tag üblich ist.
Ich schicke Dir mal eine Umärmelung!
Liebe Grüße
Meli
ich denke, dass viele hier im ST an diesen Tagen allein sein werden.
Nicht nur im ST , sondern überhaupt und für viele ist es eine schwierige Zeit.
Ich habe meine Eltern bis vor 2 Jahren ebenfalls versorgt und die ersten beiden Weihnachtstage immer bei ihnen verbracht und dann krähten die kleinen Enkel nach mir.
Also war ich viele Jahre Weihnachten nicht bei mir zu Hause.
Heute bin ich froh, dass ich diese Tage in Ruhe genießen kann. Ich höre die Weihnachtslieder und Musik, lese, futtere etwas Leckeres und bin einfach dankbar, dass ich es so gut habe.
Meine Kinder hätten die Türe immer offen, das Wissen reicht mir und wahrscheinlich liegt da der Unterschied zwischen Deinem Weihnachten und meinem.
Ich hoffe, dass Du es Dir für Dich gemütlich machen kannst und Dir irgendetwas Gutes leisten wirst, was eben nicht an jedem Tag üblich ist.
Ich schicke Dir mal eine Umärmelung!
Liebe Grüße
Meli