Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Was ist das für eine Frage an Chris? Meli, wie soll die Wirtin länger schlafen, wenn es in jeder Ecke grunzt und schnarcht bis in die Motten, im Keller rumpelt das große Fass, weil Sissi handstanden muss und Frauchen keine Lust hat!
Mariechen schleicht mit Hackemesser um die Ecke- die späten "Mordgelüste" wirken nach.
Und dann noch die Sucherei nach Alka Seltzer ?? Das ist keine neue Userin, sondern das Gegenmittel zu zuviel Ramazotti...ach richtig, wo ist das Zeug? Irgendeine Hummel hat sich in der linken Gehirnhälfte festgesetzt!
Vermutlich ist Frau Alka S. im Mastkörbchen untergebracht worden.
War aber ein Fehlgriff des SdN, der fiel auf den Damen-Namen rein
Kein Wunder also - gibt es in der KK schon zu nachtschlafender Zeit Frühstück, dann das 2. Frühstück, anschließend Piccoltime und dann ist auch schon Mittagessen, bevor gleich der Nachmittagskaffee aufgefahren wird....Ist halt ne Kneipe!
Ich fliehe..in der Ecke knurrt was >>>>>>>> Luchsi
Mariechen schleicht mit Hackemesser um die Ecke- die späten "Mordgelüste" wirken nach.
Und dann noch die Sucherei nach Alka Seltzer ?? Das ist keine neue Userin, sondern das Gegenmittel zu zuviel Ramazotti...ach richtig, wo ist das Zeug? Irgendeine Hummel hat sich in der linken Gehirnhälfte festgesetzt!
Vermutlich ist Frau Alka S. im Mastkörbchen untergebracht worden.
War aber ein Fehlgriff des SdN, der fiel auf den Damen-Namen rein
Kein Wunder also - gibt es in der KK schon zu nachtschlafender Zeit Frühstück, dann das 2. Frühstück, anschließend Piccoltime und dann ist auch schon Mittagessen, bevor gleich der Nachmittagskaffee aufgefahren wird....Ist halt ne Kneipe!
Zeit fürs 2. Frühstück.
Omaria ist heute melancholisch.
Meli, ja Shakespeare hat dies genau beobachtet und vorzüglich zu Papier gebracht.
Meli, wenn man 22 h ins Bett geht, dann kann man auch morgens um 7 h ausgeschlafen haben.
War gerade einkaufen, muss erstmal alles ausräumen.
Chris
Omaria ist heute melancholisch.
Meli, ja Shakespeare hat dies genau beobachtet und vorzüglich zu Papier gebracht.
Meli, wenn man 22 h ins Bett geht, dann kann man auch morgens um 7 h ausgeschlafen haben.
War gerade einkaufen, muss erstmal alles ausräumen.
Chris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tigerle, Puschelchen,
Watt da knurrt, kommt immer mit.
Futter mal watt vom Frühstück, dann ist datt wech......
Immer in Bewegung, gell ?
Kenne ich.
nordstern
Was hilft gegen messerscharfe, melancholische Mordlustgedanken???
RICHTIG: Aufräumen!!!
Was glaubt ihr???
Genau > ich entrümpele großzügig!
DRK, Kolping und der PC werden sich freuen...
omaria
RICHTIG: Aufräumen!!!
Was glaubt ihr???
Genau > ich entrümpele großzügig!
DRK, Kolping und der PC werden sich freuen...
omaria
Omaria,
danke für die Bilder vom Käppele,
Danke auch an Göga, der dich ja den Kreuzweg hochgetragen hat.
Dchris
Piccolotime:
danke für die Bilder vom Käppele,
Danke auch an Göga, der dich ja den Kreuzweg hochgetragen hat.
Dchris
Piccolotime:
In der KK hängt über der Theke seit heute auch ein Mistelzweig.
Mehr über die Bedeutung und die Heilkraft der Mistel fondet ihr
in den beigefügten Links.
Bräuche um den Mistelzweig
Mistelzweig
Mehr über die Bedeutung und die Heilkraft der Mistel fondet ihr
in den beigefügten Links.
Bräuche um den Mistelzweig
Mistelzweig
Moin zusammen
Man darf Euch keinen Tag aus den Augen lassen. Mit dem Lesen kommt man dann ja fast nicht nach. Sacht mal, habt ihr sonst nix zu tun?
Achja, wir sind ja angeblich multitaskingfähig. Wer das erfunden hat, kennt mich nicht. Wenn ich das versuche, jibbt dat Murks.
Preisfrage: was ist das?
Es sollte Zuckerwasser werden. Wurde aber schwarzer Karamell
Und das bloß, weil ich hier im ST Adventsgrüße verschickt hatte! Hört mir auf mit Multidingens. Jetzt ist der Topf im Eimer
Ob ich beim Webmaster einen neuen beantragen kann??
Schöne Geschichten habt ihr eingestellt. Gesüffelt wurde auch ganz nett, was die Wirtin freuen wird. Für wen wir die KK denn so rausgeputzt? Hat Luchsi etwa Geburtstag?
Gerade werde ich überrascht. Göga läßt heute den Chinesen kochen. Denn mal schnell in die Pluuten.
Chris, für mich brauchst Du nicht decken
Bin wech
Malinda
Man darf Euch keinen Tag aus den Augen lassen. Mit dem Lesen kommt man dann ja fast nicht nach. Sacht mal, habt ihr sonst nix zu tun?
Achja, wir sind ja angeblich multitaskingfähig. Wer das erfunden hat, kennt mich nicht. Wenn ich das versuche, jibbt dat Murks.
Preisfrage: was ist das?
Es sollte Zuckerwasser werden. Wurde aber schwarzer Karamell
Und das bloß, weil ich hier im ST Adventsgrüße verschickt hatte! Hört mir auf mit Multidingens. Jetzt ist der Topf im Eimer
Ob ich beim Webmaster einen neuen beantragen kann??
Schöne Geschichten habt ihr eingestellt. Gesüffelt wurde auch ganz nett, was die Wirtin freuen wird. Für wen wir die KK denn so rausgeputzt? Hat Luchsi etwa Geburtstag?
Gerade werde ich überrascht. Göga läßt heute den Chinesen kochen. Denn mal schnell in die Pluuten.
Chris, für mich brauchst Du nicht decken
Bin wech
Malinda
Malinda,
dann guten Appetit beim Chinesen.
Ja, unsere Luchsi hat am Freitag Geburtstag.
Wasser hab ich auch schon verbrannt und der Topf war im Eimer.
Passiert also nicht nur Dir!
Chris
dann guten Appetit beim Chinesen.
Ja, unsere Luchsi hat am Freitag Geburtstag.
Wasser hab ich auch schon verbrannt und der Topf war im Eimer.
Passiert also nicht nur Dir!
Chris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In der KK hängt über der Theke seit heute auch ein Mistelzweig.
Dann werd ich den mal vorsichtig umgehen. Wie ich mich kenne, erwische ich Sissi und dann giptet wegen so einem Mistelkuss Ärger mit ihrer Mam!
Ne, brauch ich nich!
Aber ehrlich Chris, er sieht sehr hübsch aus!
@ Malinda,
nun, du willst wissen, was wir so tun?
In der Küche wird Brot gebachen, Wäsche gewaschen, der Tisch ist gedeckt für Besuch, der Kuchen aus dem Kühlschrank genommen.
Alles andere ist privat lach.
@ Liebes Mariechen,
wenn mein Arm lang genüg wäre, würd ich ihn ausfahren nach Coesfeld und mal dat klein Köppken streicheln.
Stell Dir das mal vor, anschließend müsste ich ihn um mich herumwickeln, da würdest Du aber lachen.
Mach was Schönes, was Du schon immer machen wolltest. Nimm die Kamera!
Die bringt Dich sofort auf neue Gedanken!!!
Liebe Grüße - auch an euch alle
Meli
Guten Appetit: