Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
WEr ruft dan nach Ramzotti?
Luchsi, dein Eros wurde vom Zoll nicht über die Grenze gelassen, hatte wohl zuviel Amor dabei.
Chris
Luchsi, dein Eros wurde vom Zoll nicht über die Grenze gelassen, hatte wohl zuviel Amor dabei.
Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Chris,
dat mit dem Ramazotti is ja noch schlimmer als mit mein Mr. Onawa,
dat sach ich gezz ma in alle Deutlichkeit.
Die Männekens aber auch.....
Un nu tu ich ma in dat Städtken gehen und nach die Lichterkes kucken (dat k ohne rot, in Dialekt is dat richtig!).
dat Meli
dat mit dem Ramazotti is ja noch schlimmer als mit mein Mr. Onawa,
dat sach ich gezz ma in alle Deutlichkeit.
Die Männekens aber auch.....
Un nu tu ich ma in dat Städtken gehen und nach die Lichterkes kucken (dat k ohne rot, in Dialekt is dat richtig!).
dat Meli
Meli,
dann einen schönen Abendspaziergnag für dich.
Chris
dann einen schönen Abendspaziergnag für dich.
Chris
Meli, kommst du ohne Schneeschuhe voran? Viel Spass beim Kucken
Luchsi, mach keinen Quatsch. Ich bin nicht im Krakenzimmer, sondern im Backwahn. Nebenan hustet und schnupft wohl Gudrun. Werdet beide schnell wieder gesund!
Mir ist eingefallen, dass wir vor 3Jahren von Ostfriesland, mit einem kurzen Zwischenstopp zu Hause, weiter nach Reutlingen und dann in den Schwarzwald gefahren sind. Da war Deutschland flaechendeckend weiss. Ob es heute auch so war? Hoffentlich schmuddelt es morgen nicht wieder.
Nu strick ich mal weiter an den Socken. 3 Struempfe muss ich bis Weihnachten noch schaffen.
Ich wuensche Euch eine erholsame Nacht
Malinda
Luchsi, mach keinen Quatsch. Ich bin nicht im Krakenzimmer, sondern im Backwahn. Nebenan hustet und schnupft wohl Gudrun. Werdet beide schnell wieder gesund!
Mir ist eingefallen, dass wir vor 3Jahren von Ostfriesland, mit einem kurzen Zwischenstopp zu Hause, weiter nach Reutlingen und dann in den Schwarzwald gefahren sind. Da war Deutschland flaechendeckend weiss. Ob es heute auch so war? Hoffentlich schmuddelt es morgen nicht wieder.
Nu strick ich mal weiter an den Socken. 3 Struempfe muss ich bis Weihnachten noch schaffen.
Ich wuensche Euch eine erholsame Nacht
Malinda
n'Abend Kneipis
Yeahh, es ist Wochenende und ich komme endlich mal wieder dazu hier reinzusehen. Seit meinem letzten Besuch habt ihr mindestens 3 Pullen Ramazotti leer gemacht. Ich habe sie hinten am Flaschencontainer liegen sehen - also leugnen ist zwecklos.
Hab ich ja was Schlimmes angerichtet. Das Zeug schmeckt aber einfach auch saugut.
Soooooooooo, habt ihr noch einen für mich? Oder sind die Edelmietzis unter euch schon auf Averna umgestiegen, wenn ja ..... später gerne auch.
Heute Morgen stieg ich übrigens bei minus 10° Grad ins Auto. Naja, wenigstens gibt es nicht noch mehr Schnee, wenn so klirrend kalt ist.
loretta grüßt mal zackig
Yeahh, es ist Wochenende und ich komme endlich mal wieder dazu hier reinzusehen. Seit meinem letzten Besuch habt ihr mindestens 3 Pullen Ramazotti leer gemacht. Ich habe sie hinten am Flaschencontainer liegen sehen - also leugnen ist zwecklos.
Hab ich ja was Schlimmes angerichtet. Das Zeug schmeckt aber einfach auch saugut.
Soooooooooo, habt ihr noch einen für mich? Oder sind die Edelmietzis unter euch schon auf Averna umgestiegen, wenn ja ..... später gerne auch.
Heute Morgen stieg ich übrigens bei minus 10° Grad ins Auto. Naja, wenigstens gibt es nicht noch mehr Schnee, wenn so klirrend kalt ist.
loretta grüßt mal zackig
Die hohen Tannen
Die hohen Tannen atmen heiser
im Winterschnee, und bauschiger
schmiegt sich sein Glanz um alle Reiser.
Die weißen Wege werden leiser,
die trauten Stuben lauschiger.
Rainer Maria Rilke
(1875-1926)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Klein e Kneipe!
Loretta, danke für die zackigen Grüße. Ramzotti ist
immer im Warenbestand, keine Angst, der geht uns nicht aus.
Malinda, da hast du ja noch allerhand zu tun.
Wünsche einen schönen Tag an alle, ich werde heute
Nachmittag zu einer Geburtstagsfeier gehe nund dann
morgen erst wieder hier rein schauen.
Chris
Die hohen Tannen atmen heiser
im Winterschnee, und bauschiger
schmiegt sich sein Glanz um alle Reiser.
Die weißen Wege werden leiser,
die trauten Stuben lauschiger.
Rainer Maria Rilke
(1875-1926)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Klein e Kneipe!
Loretta, danke für die zackigen Grüße. Ramzotti ist
immer im Warenbestand, keine Angst, der geht uns nicht aus.
Malinda, da hast du ja noch allerhand zu tun.
Wünsche einen schönen Tag an alle, ich werde heute
Nachmittag zu einer Geburtstagsfeier gehe nund dann
morgen erst wieder hier rein schauen.
Chris
Nach dem zackigen Abendgruß von Loretta kommt von mir ein freundlicher
Morgengruß
Aber jetzt zackig aufstehen, woll?
Eben bin ich mal wieder über Simon gestolpert. Der hilft Euch aus den Federn
Chris, Du machst es richtig! Viel Spaß.
Ich ertrinke gleich wieder im Teig. Warum mache ich das bloß? Ich sollte unseren Freunden lieber einen Hörnchenautomat schenken, dann könnten sie selbst backen. Aber 3 Geräte gehen auch ins Geld....
Wat is denn Averna? Schon wieder ein neues Kultgetränk? Die KK bildet...immer mehr Alkis aus
Frostige Grüße ( Um 8 Uhr -7°, jetzt nur noch -5° )
Malinda
Morgengruß
Aber jetzt zackig aufstehen, woll?
Eben bin ich mal wieder über Simon gestolpert. Der hilft Euch aus den Federn
Chris, Du machst es richtig! Viel Spaß.
Ich ertrinke gleich wieder im Teig. Warum mache ich das bloß? Ich sollte unseren Freunden lieber einen Hörnchenautomat schenken, dann könnten sie selbst backen. Aber 3 Geräte gehen auch ins Geld....
Wat is denn Averna? Schon wieder ein neues Kultgetränk? Die KK bildet...immer mehr Alkis aus
Frostige Grüße ( Um 8 Uhr -7°, jetzt nur noch -5° )
Malinda
Guuuuten Morgääääähn
Chris und Malinda, was habt ihr aber früh die Hummeln in der Wäsche! Wie soll man da noch schlafen können? Aber der Simon ist auch mein Kater, der weiß ,wie das so geht. Er erinnert mich immer wieder an meinen leider verstorbenen Kater, der sich ebenso verhielt. Aber er wusste genau, wie er mich auf die Beine bringen kann- sowas fehlt mir gerade.
Aber immerhin ist mein Brezelappetit zurück, da kann es ja nur noch aufwärts gehen.
Ich wünsche allen Kneiplern und ihren Zaungästen einen wunderschönen, weißglitzernden Start ins Wochenende...Luchsi
Huhu Malinda,
Simon's cat kann ich gar nicht oft genug sehen. Tolle Idee zum Wachwerden, denn ich durfte im Laufe meines Lebens so einige Samtpfoten mein eigen nennen.
In Berlin ist heute Morgen verhaltener Sonnenschein angesagt, aber ihr da alle im wilden Westen sollt ja heute von Petrus mit reichlich Schnee bedacht werden. Also schön wäre, wenn frau nicht nur Katastrophenmeldungen im TV darüber sehen würde, sondern auch eigene, schöne und verträumte bebilderte Tatsachensachenberichte davon hier zu Gesicht bekäme.
Also neben der Tatsache, dass ich heute mal wieder der Frisörin meines Vertrauens die Ehre gebe, mich zu verhübschen, werde ich heute für die Weihnachtszeit, in der ich in diesem Jahr den einen oder anderen Tag die Bude voll haben werde, einen köstlichen Likör zubereiten, den ich - wie bereits an anderer Stelle erwähnt - bei einer Kollegin gekostet habe.
Ob er die Adventszeit übersteht? Frau wird sehen. Wenn nicht - wird nachproduziert.
Wenn ihr wollt stelle ich hier das Rezept ein, welches jeder Ossi (oder muss ich jetze de Pietät wejens Bürja ausse neuen Bundesländer sagen?) aus dem ff kennen dürfte. Natürlich mit echten Ostzutaten bzw. echt russisch.
loretta
Simon's cat kann ich gar nicht oft genug sehen. Tolle Idee zum Wachwerden, denn ich durfte im Laufe meines Lebens so einige Samtpfoten mein eigen nennen.
In Berlin ist heute Morgen verhaltener Sonnenschein angesagt, aber ihr da alle im wilden Westen sollt ja heute von Petrus mit reichlich Schnee bedacht werden. Also schön wäre, wenn frau nicht nur Katastrophenmeldungen im TV darüber sehen würde, sondern auch eigene, schöne und verträumte bebilderte Tatsachensachenberichte davon hier zu Gesicht bekäme.
Also neben der Tatsache, dass ich heute mal wieder der Frisörin meines Vertrauens die Ehre gebe, mich zu verhübschen, werde ich heute für die Weihnachtszeit, in der ich in diesem Jahr den einen oder anderen Tag die Bude voll haben werde, einen köstlichen Likör zubereiten, den ich - wie bereits an anderer Stelle erwähnt - bei einer Kollegin gekostet habe.
Ob er die Adventszeit übersteht? Frau wird sehen. Wenn nicht - wird nachproduziert.
Wenn ihr wollt stelle ich hier das Rezept ein, welches jeder Ossi (oder muss ich jetze de Pietät wejens Bürja ausse neuen Bundesländer sagen?) aus dem ff kennen dürfte. Natürlich mit echten Ostzutaten bzw. echt russisch.
loretta
Naja, Lorry, man könnte es ja mal vorsichtig testen, dieses besondere Ostgetränk. Ich habe bei meinen ersten Besuchen in den neuen Bundesländern (korrekt??!!) nur Becherowska mit und ohne Rötkäppchensekt kennengelernt - dies allerdings sehr gründlich. Nach jeder Attacke wollte ich nur noch sterben!
Gutes Überleben...Luchsi
Gutes Überleben...Luchsi