Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die wollen gut gefüttert und gehätschelt werden, lehnen echte Medizin mit dem Hinweis auf Naturmethoden ab, und da gehört abends ein "flottes Fläschchen" dazu
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellem, Tigerle,
wer das von uns Mineralwasserverzehrern sein soll.
Was ist denn in dem "flotten Fläschchen" drin ?
Doch nicht etwa Hustensaft ?
nordstern
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe,
ich habe immer noch Probleme mit der Leitung - nix mit telefonieren und nix mit Internet.
Jetzt bin ich mit meinem Stick online - Juchhu.
Was ist mit den Kranken, die nur simulieren - Ja sind wir denn im Arbeitsdienst und steht jemand mit der Peitsche hinter ihnen.
Bei uns ist keine Schneepracht zu bewundern. Das Wetter ist auch nicht prächtig, aber meine Plätzchen sind alle prächtig geworden.
Meine Enkeljungen haben auch schon Kekse gebacken, schmecken gut und mittlerweile sind sie schon alle in den Bäuchen gelandet.
Bis auf einen, den wollte der Kleine heute essen.
Chris, dein Gedicht ist mal wieder total treffend, so ist es bei uns.
Ich schwelge immer noch in Erinnerungen.
So, jetzt geht es los zum Endspurt mit der Deko.
anjeli
ich habe immer noch Probleme mit der Leitung - nix mit telefonieren und nix mit Internet.
Jetzt bin ich mit meinem Stick online - Juchhu.
Was ist mit den Kranken, die nur simulieren - Ja sind wir denn im Arbeitsdienst und steht jemand mit der Peitsche hinter ihnen.
Bei uns ist keine Schneepracht zu bewundern. Das Wetter ist auch nicht prächtig, aber meine Plätzchen sind alle prächtig geworden.
Meine Enkeljungen haben auch schon Kekse gebacken, schmecken gut und mittlerweile sind sie schon alle in den Bäuchen gelandet.
Bis auf einen, den wollte der Kleine heute essen.
Chris, dein Gedicht ist mal wieder total treffend, so ist es bei uns.
Ich schwelge immer noch in Erinnerungen.
So, jetzt geht es los zum Endspurt mit der Deko.
anjeli
Was ist denn in dem "flotten Fläschchen" drin ?
Doch nicht etwa Hustensaft ?
War da nicht mal die Rede von Met, Nordie? Und dann schau mal die Mom an, wenn sie mit Sissi um die Wette Handstand macht? Schwerkranke backen kistenweise Plätzchen, andere hängen völlig beduselt über "Traubensaft...und da soll eine Krankenschwester nicht ins Grübeln kommen?
Tja, Angeli, das mit der Peitsche für Unwillige hat mich auf tolle Möglichkeiten gebracht, aber ich wette, nach dem ersten zarten Hieb rufen sie nach dem Pfarrer...
Ich schließe besser die Augen und spiele "drei Affen"...Luchsi
Piccolotime:
Anjeli, danke für die köstlichen Plätzchen.
Chris
Anjeli, danke für die köstlichen Plätzchen.
Chris
guten Appetit:
Na, da bin ich ja gerade zur rechten Zeit aufgestanden.
Pommes, das kommt mir heute irgendwie sehr entgegen.
Danke Chris, mein Hunger regt sich jetzt ordentlich, denn das 1. und 2. Frühstück fiel aus.
@ Luchsi,
mit der Peitsche verwechselt Du etwas. Es heißt: zum Manne: Gehst Du zum Weib, dann vergiß die Peitsche nicht.
Ich denke, der gute benötigte eine Domina. Aber ich vermute das nur, plonnt und blauäugig, wie ich nun einmal immer noch aussehe.
Aber wußtest Du, dass Maulerein über fröhliche Patientinnen, die der Gesundung entgegensehen, mit Lohnabzug bestraft wird.
Was meinst Du, warum ich immer nur die Therapien aufzähle????
@ Nordie, halt Dich von der Lazarettstube fern. Sonst wartet eine extra Portion Bazillen auf Dich!!!
Pommes, das kommt mir heute irgendwie sehr entgegen.
Danke Chris, mein Hunger regt sich jetzt ordentlich, denn das 1. und 2. Frühstück fiel aus.
@ Luchsi,
mit der Peitsche verwechselt Du etwas. Es heißt: zum Manne: Gehst Du zum Weib, dann vergiß die Peitsche nicht.
Ich denke, der gute benötigte eine Domina. Aber ich vermute das nur, plonnt und blauäugig, wie ich nun einmal immer noch aussehe.
Aber wußtest Du, dass Maulerein über fröhliche Patientinnen, die der Gesundung entgegensehen, mit Lohnabzug bestraft wird.
Was meinst Du, warum ich immer nur die Therapien aufzähle????
@ Nordie, halt Dich von der Lazarettstube fern. Sonst wartet eine extra Portion Bazillen auf Dich!!!
Aha.
Also doch wieder Weihnachtsbäckerei.
Oder ist das die lustige Spielerunde für Rentner mit Kaffeestunde...
nordstern
War da nicht mal die Rede von Met, Nordie?
Met trinkt man aus Hörnern, Tigerle.
Und im Bärenfell nach Wikingerart.
nordstern
Oder ist das die lustige Spielerunde für Rentner mit Kaffeestunde...
Nordie, ein interessanter Vorschlag, den Du da einbringst.
Aber das muss unsere Kneipenmuddi entscheiden. Ich weiß nicht, wie sie dazu steht.
Meli
Met trinkt man aus Hörnern, Tigerle.
Und im Bärenfell nach Wikingerart.
Oh, Du hast das auch schon hinter Dich gebracht?
Klar, im Keller ist es kühl und die entsprechend wärmende Kleidung muss schon vorhanden sein. Sonst kommt Luchsi nie wieder aus dem Oberschwesteramt raus.
Und die Hörner bitte vorgewärmt!
Meli