Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
sternchen...butter bei de fische
komm auf den punkt!!!!
wooooooo....
mos (extra für diese frage aus dem fass gekrochen )
Sissismam, ich sehe geradezu, wie das Faß vor lachen hin und her rollt.
Ja, punktuell ist´s schon mal sooo kalt, dass weder Butter noch Fisch zu sehen sind.
Mareike
Zur Kaffeestunde:
Plätzchen backe ich nur virtuell...
Aber ich bringe euch Licht am heutigen, dunklen "Totensonntag":
Und dann gehe ich wieder nach Schloss WESTERHOLT!
omaria
Aber ich bringe euch Licht am heutigen, dunklen "Totensonntag":
Und dann gehe ich wieder nach Schloss WESTERHOLT!
omaria
Omaria,
machst du nur virtuelle Scherze oder fährst du wirklich nach Schloss Westerholt?
Ich backe jetzt auch nur noch virtuelle Kekse.
Nordie,
o weh, wenn das so lange dauert mit dem großen Onkel, dann leihe mir mal deine Elbkähne.
Hast doch bestimmt welche, wennze auch keine Füße wie Elbkähne hast?
Meli,
gute Besserung - ich koche dir dann einen Tee.
Wo steckt eigentlich Chris? Besuch bei den Großnichten oder auf dem Friedhof oder in der Kirche oder in einer anderen Kneipe?
anjeli
machst du nur virtuelle Scherze oder fährst du wirklich nach Schloss Westerholt?
Ich backe jetzt auch nur noch virtuelle Kekse.
Nordie,
o weh, wenn das so lange dauert mit dem großen Onkel, dann leihe mir mal deine Elbkähne.
Meli,
gute Besserung - ich koche dir dann einen Tee.
Wo steckt eigentlich Chris? Besuch bei den Großnichten oder auf dem Friedhof oder in der Kirche oder in einer anderen Kneipe?
anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXV /Nr. 135)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nordie,
Ich habe gar keine Elbkähne für meine zierlichen Füße.
Ich gehe barfuß über das Wasser.
Alles eine Sache der Geschwindigkeit oder man weiß,
wo die Steine liegen.
Du musst die Technik der Wasserhühner benutzen.
Die rennen über das Wasser.
Der Zeh ist immer sauber und gut gekühlt.
Besonders bei Eisgang.
nordstern
anjeli > ich habe den Clip dazu fertig gestellt und lade ihn gerade hoch...
WESTERHOLT lohnt sich doch wohl für mehrere Besuche!?!
Grad habe ich mit göga diskutiert,
dass wir auch mal wieder an den Niederrhein fahren sollten...
Schloss Moyland würde mich schon sehr reizen!
Dort findet im Dezember ein Weihnachtsmarkt statt!
Hier ist mein Traumschloss WESTERHOLT
omaria
Grins, Nordie, stelle gerade beim Nachlesen fest, dass bei Dir so einiges punktuell unter den kalten Temperaturen leidet - jetzt auch noch der "Große Onkel". Aber Letzteres kann ich gut nachvollziehen, das wird dauern.
Als ich vor etwa 2 Monaten den großen Zeh dem herunterfallenden Meißel, natürlich Spitze voran- ausgeliefert habe, war das nicht nur Genuss für den Augenblick - ich darf jetzt noch sehr vorsichtig mit "Onkelchen" umgehen! Er ist zwar nicht mehr bunt, aber ein Sensibelchen (wie ich ) .
So, Ladies, ihr seid am Plätzchen backen, da hake ich mich doch mal ein. Neiiin, nicht mit backen, sondern testen wie sie schmecken . Den Duft kann sich meine lebhafte Fantasie vorstellen!
Mariechen läßt ihr Licht ohne Scheffel leuchten, damit die Kellerasseln wenigstens sehen, wohin sie zum Handstand kriechen.
Hier ist es nach einem vollsonnigen warmen Tag (15 Uhr= 23 Grad) plötzlich schwarzwolkig dunkel geworden. Das war´s wohl mit dem "Ostschweizer Frühling" (Naja, warum sollen wir nicht auch einen haben? )
Ich war heute ausgesprochen sportlich: zuerst Skispringen, dann Biathlon
Und jetzt gehe ich Kekse knabbern....Luchsi
Als ich vor etwa 2 Monaten den großen Zeh dem herunterfallenden Meißel, natürlich Spitze voran- ausgeliefert habe, war das nicht nur Genuss für den Augenblick - ich darf jetzt noch sehr vorsichtig mit "Onkelchen" umgehen! Er ist zwar nicht mehr bunt, aber ein Sensibelchen (wie ich ) .
So, Ladies, ihr seid am Plätzchen backen, da hake ich mich doch mal ein. Neiiin, nicht mit backen, sondern testen wie sie schmecken . Den Duft kann sich meine lebhafte Fantasie vorstellen!
Mariechen läßt ihr Licht ohne Scheffel leuchten, damit die Kellerasseln wenigstens sehen, wohin sie zum Handstand kriechen.
Hier ist es nach einem vollsonnigen warmen Tag (15 Uhr= 23 Grad) plötzlich schwarzwolkig dunkel geworden. Das war´s wohl mit dem "Ostschweizer Frühling" (Naja, warum sollen wir nicht auch einen haben? )
Ich war heute ausgesprochen sportlich: zuerst Skispringen, dann Biathlon
Und jetzt gehe ich Kekse knabbern....Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Maria,
es ist ein Traumschloß und ich danke Dir für die Grüße am Schluß dieses wunderschönen Clips.
Liebe Grüße
Meli
es ist ein Traumschloß und ich danke Dir für die Grüße am Schluß dieses wunderschönen Clips.
Liebe Grüße
Meli
Ich war heute zum Kirchweihkonzert unserer Nachwuchskapelle.
Ist doch schön zu hören, dass junge Leute ihr Zeit opfern und ein
Instrument lernen. Sie können kaum aufs Notenblatt gucken und spielen
schon ganz schön flott.
Bin auch gleich wieder weg zum Kirchweihessen.
Chris
Die Clips guck ich morgen an.
Ist doch schön zu hören, dass junge Leute ihr Zeit opfern und ein
Instrument lernen. Sie können kaum aufs Notenblatt gucken und spielen
schon ganz schön flott.
Bin auch gleich wieder weg zum Kirchweihessen.
Chris
Die Clips guck ich morgen an.
Es ist wie es ist, Mariechen: Luchsi ante portas! Dein Traumschloss:"stream not found"