Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
Korkenzieher für Adam:
Danke Chris für den Korkenzieher.
Der Jever-Wein, Hamburger Nordhang-Ostrebe war herb, aber bekömmlich. Auf dem Baum kam ich mir vor wie ein Ase, der sich die Götterdämmerung schön säuft und heute Morgen weiß ich, warum Odins Pferd acht Beine hat.
Einen schönen Sonntagmorgen in die Runde.
--
adam
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
Da frage ich mich eher, wo Adam ist? Er gesellte sich gestern zu Nordie samt Biervorrat, aber ohne Öffner !!!, auf den Baum - und nun? Wo ist er? Runtergefallen wegen Bierallergie oder sitzt er noch oben und verteidigt die Flaschen (kein Missverständnis bitte- Flaschen ohne Beine!) ?
Aber erst mal guten Morgen, habe die Fete von gestern einigermaßen überstanden, aber man ist einfach nicht mehr die Jüngste, was das Durchhalten betrifft
Ich geh mich noch "berappeln"....uaahh
Luchsi
Aber erst mal guten Morgen, habe die Fete von gestern einigermaßen überstanden, aber man ist einfach nicht mehr die Jüngste, was das Durchhalten betrifft
Ich geh mich noch "berappeln"....uaahh
Luchsi
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe,
ich bin schon wieder weg... zum Fußballturnier...
Schönen Sonntag wünscht
anjeli
ich bin schon wieder weg... zum Fußballturnier...
Schönen Sonntag wünscht
anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auf dem Baum kam ich mir vor wie ein Ase, der sich die Götterdämmerung schön säuft und heute Morgen weiß ich, warum Odins Pferd acht Beine hat.
Wenn sich der Kopf anfühlt wie einer von den "Neunen" der Hydra, dann bist Du richtig.
Schlimmer kann es nur kommen, wenn eine "neunköpfige Katze" auftaucht.
nordstern
Der Jever-Wein, Hamburger Nordhang-Ostrebe war herb, aber bekömmlich. Auf dem Baum kam ich mir vor wie ein Ase, der sich die Götterdämmerung schön säuft und heute Morgen weiß ich, warum Odins Pferd acht Beine hat.
Adam,
ich sehe, du hast die erste Nacht im Mastkorb gut
überstanden.
Chris
Huch, Adam, Du bist mir heute Morgen durch die Lappen gegangen- kein Wunder, wenn Du Odins Pferd schon achtbeinig benützt
Mit andern Worten, die Nacht auf dem Baum hat Dich zu ganz neuen Erkenntnissen gebracht (Du hast also vom Baum der Erkenntnis genascht? ) ! Sag aber nun ja nicht, dass Du die Biermarke gewechselst hast ....
Nordie, täte es ein einköpfiger Katzenkopf auch- oder siehst Du einfach nur neun?
Das muss ja eine erfolgreiche Baumnacht gewesen sein ...
Anjeli, geh lieber fussballern, Du siehst ja, hier wachsen nur noch Köpfe
Und sonst allen: schönen Nebelsonntag ...Luchsi
Mit andern Worten, die Nacht auf dem Baum hat Dich zu ganz neuen Erkenntnissen gebracht (Du hast also vom Baum der Erkenntnis genascht? ) ! Sag aber nun ja nicht, dass Du die Biermarke gewechselst hast ....
Nordie, täte es ein einköpfiger Katzenkopf auch- oder siehst Du einfach nur neun?
Das muss ja eine erfolgreiche Baumnacht gewesen sein ...
Anjeli, geh lieber fussballern, Du siehst ja, hier wachsen nur noch Köpfe
Piccolotime:
Sag aber nun ja nicht, dass Du die Biermarke gewechselst hast ....
Nicht gewechselt, Tigerle.....
Jetzt kennt er endlich BIER......
Tannenzäpfle ist nämlich das Pflegemittel für Täfelbretter Marke "Tanne".
Und daraus wird jetzt nicht "Brett vor dem Kopp" oder "Holzkopp" gedrechselt.
nordstern
PICCOLOTIME > kommt runter von allen Bäumen der Erkenntnis!
Bei klassischer Sonntags-früh-Musik schmeckt so'n Kreislaufmittelchen doch am besten!
Dann vernebelt euch mal gut!
omaria
Na sowas, der SdN hat gestern Abend noch Gesellschaft
bekommen. Na der Mastkorb hat ganz schön gewackelt.
Nicht nur der Mastkorb, die ganze Kneipe. Ich hatte das Gefühl im Bette der KKK auf hoher See zu sein.
Es war eine völlig neue Erfahrung!
Adam, wie schön, dass Du zum SdN gezogen bist. Er wird sich freuen und den Küchendienstplan mit Dir durchsprechen!!!
Und fürchte Dich nicht wegen der Köppe - das ist hier ganz normal, da wundert sich niemand.
Schließlich aber kommt es nicht auf Anzahl der Köppe an, sondern auf den Inhalt und der ist hier vom Feinsten!
Meli