Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 13.01.2014, 10:10:54
da kann kein Mastkorb hoch genug sein!

Genau.

Deswegen wohne ich ja auch Milchstraße No. 1

nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Mareike vom 13.01.2014, 10:10:54
Mareike, Dein Fantasie ist ja grenzenlos : 18 x Sex on the beach, dazu noch einen Barthel pur - da schaukelt nicht nur der Mastkorb wie bei einem Taifun, das bläst alles weg!

Aber Adam kratzt schon bei zwei Augen und einem Biss in den Apfel die Kurve - von 1 Glas sex on the beach ganz zu schweigen, lieber verteilt er Gerippe Er wollte auch nur kurz nachsehen, ob die Mr.Kleine Kneipe-Wahlen schon angebrochen sind

Malinda, Deine Katzensehnsucht verstehe ich voll und ganz- verzichte aber auch auf einen Stubentiger aus den teilweise gleichen Gründen. Ich geh lieber zu Sohnemanns Familie, da warten die Miezen begeistert auf die Streichelomma.

Noch ein Pricklnipperchen-und weg...Luchsi
als Antwort auf luchs35 vom 13.01.2014, 11:07:55

Noch ein Pricklnipperchen-und weg...Luchsi

Scheint ja tatsächlich eine Kneipe zu sein, bei dem Akkaholkonsum.....

nordstern

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
Guten Appetit:

als Antwort auf sissismam vom 12.01.2014, 23:52:59

schliesslich müssen wir dafür sorgen, dass dat sternken nicht soviel unterstützung bekommt!!!!
es ist schon schwierig genug, mit diesem einen RR fertig zu werden

Kiek an MoS,

Ich hatte Dich noch gar nicht gewürg......gewürdigt...

Verschwende Deine Kräfte lieber dabei, mit Sissi auffe Wiese zu gehen.
Die Quote des Erfoldes wird höher sein.
An RRs sich abarbeiten, da ist die Quote des Frustes höher....

Sissi holt Dir die Schlappen, ein RR ganz sicher nicht.
Der macht damit höchstens das "Flache-Steine-über-Wasser-werfen-Spiel".

Frach mal die "Am Wasserloch Sitzenden"....
Die werden einen Kanon davon singen können.

nordstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf luchs35 vom 13.01.2014, 11:07:55
mir fiel gerade ein, dass wir früher immer besuch von carlos bekamen, der dann meinen kater vermöbeln wollte

das isser

aber seit mein kater sein kampfgewicht von etws über fünf kilo hat, traut der sich nicht mehr auf´n hof.... eben habe ich ihn beim trinken auf den garagendächern erwischt

der wohnt zwei häuserreihen vor uns und dachte er könne mal zeigen wer der herr des reviers ist, aber da hat er die rechnung ohne meine. kater gemacht

da kann er ruhig mit seinem bruder nero kommen, mein kater verscheucht sie beide... ich war auch schon beim besitzer der beiden, weil die hier ganz schön schaden angerichtet haben und an der tierarztrechnung musste der sich auch beteiligen

f.o.

Anzeige

circe
circe
Mitglied

geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2014, 13:59:33
das ist also der Unhold!!
Da wird man richtig fuchsig als Haustierbesitzer! Ich erinnere mich, das ich als jüngere Frau mal einen größeren Nachbarshund hinterher gerannt bin, um ihn den Markknochen wegzunehmen, welchen er unseren Hund geklaut hatte!! Damals waren Markknochen noch Mangelware! Heute fast undenkbar!
als Antwort auf circe vom 13.01.2014, 14:12:03

Meli
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf circe vom 13.01.2014, 14:12:03
ja circe, aber ein ganz hübscher unhold..

seinen grünen augen bin total verfallen, der ist sowas von hübsch, den hätte ich auch gern noch hier... aber da hat mein kater was dagegen und ich glaube das ist auch gut so...

bei meiner katzenliebe würde ich alles füttern was hier ankommt und irgendwann beschweren sich dann die nachbarn und das möchte ich dann doch nicht

einmal habe ich einen fremden kater gefüttert und bin ihn nicht mehr los geworden.... den haben wir erst beim tierarzt untersuchen lassen, ob er einen chip oder tätowierung hat und ob er krank ist und haben wir ihn im nachbardorf auf einem bauernhof ausgesetzt, am andern morgen saß er wieder vor der tür und kratzte weil er was zu fressen wollte...

dann habe ich ihn ignoriert, was mir sehr schwer fiel und jetzt wohnt er bei einer nachbarin... das war mir eine lehre, sowas tue ich nie wieder, auch wenn es mir noch schwer fällt

f.o.
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
Dann will ich dem KK-Verein doch mal auf die nachmittäglichen Sprünge verhelfen, bevor die Kateritis ausbricht

Damit sich keine(r) beklagt,gelle...Luchsi

Anzeige