Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
man gut, dass du auf der flucht bist
sonst hätte ich dir mal erklärt wie genügsam frauen sein können, wenn sie wollen
f.o.
sonst hätte ich dir mal erklärt wie genügsam frauen sein können, wenn sie wollen
f.o.
Hallo! Ich habe mich soeben angemeldet und fing gleich mit der kleinen Kneipe an,gefällt mir. Ich bin aus Wien und 78 Jahre jung leider durch einen SA behindert,aber nur körperlich Vielleicht gibt es hier auch Damen, die dasselbe erlebt haben? Würde mich freuen.Es dürfte hier lustig zugehen, das baut mich auf.
LG chris
LG chris
Ich begrüße Dich hier in der KK.
Da hast Du als direkter Neuling wohl vorher gelesen und entschieden, dass hier gelacht und nicht gestritten wird. Und das ist richtig so.
Es ist bedauerlich, wenn Du nicht mehr so laufen kannst durch Deine Erkrankung (das nehme ich jetzt einfach mal an), aber die Finger sind doch noch recht munter, wie ich das so sehe.
Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen hier im ST - es gibt eine Menge zu schauen, lesen und auch die Möglichkeit sich selbst einzubringen.
Meli
Da hast Du als direkter Neuling wohl vorher gelesen und entschieden, dass hier gelacht und nicht gestritten wird. Und das ist richtig so.
Es ist bedauerlich, wenn Du nicht mehr so laufen kannst durch Deine Erkrankung (das nehme ich jetzt einfach mal an), aber die Finger sind doch noch recht munter, wie ich das so sehe.
Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen hier im ST - es gibt eine Menge zu schauen, lesen und auch die Möglichkeit sich selbst einzubringen.
Meli
Grufty,
willkommen in der Kleinen Kneipe!
Wünsche Dir frohe Stunden in unserer Mitte.
Ich vermisse MoS, hat sie immer noch Problem mit
der Hand?
Wünsche einen schönen Abed an alle.
Chris
willkommen in der Kleinen Kneipe!
Wünsche Dir frohe Stunden in unserer Mitte.
Ich vermisse MoS, hat sie immer noch Problem mit
der Hand?
Wünsche einen schönen Abed an alle.
Chris
Wenn ich da so ganz genau hinschaue, meine ich, dass das die Hand von Meli ist, die da Gürkchen klaut Ich gönne es Dir ja, Du sollst auch ein bisschen Magerfutter abbekommen
Hallo Grufty, dann misch Dich hier nur mal unters Volk, Du bist willkommen im ST und auch besonders in der Kleinen Kneipe.
MoS muss sicher noch ein wenig die Hand schonen, Chris, aber sie taucht bestimmt samt Hundelady bald wieder auf. Auf jeden fall und vorsorglich : Gute Besserung, MoS, Du wirst vermisst!
Flotten Abend noch...Luchsi
Hallo Grufty, dann misch Dich hier nur mal unters Volk, Du bist willkommen im ST und auch besonders in der Kleinen Kneipe.
MoS muss sicher noch ein wenig die Hand schonen, Chris, aber sie taucht bestimmt samt Hundelady bald wieder auf. Auf jeden fall und vorsorglich : Gute Besserung, MoS, Du wirst vermisst!
Flotten Abend noch...Luchsi
Bist Du vonne Küste wech, Tigerle ?
Flottenabend schreibt man aber zusammen.
Ja ja, die jungen Sailors,
da kommt man schon mal durcheinander....
nordstern
Flottenabend schreibt man aber zusammen.
Ja ja, die jungen Sailors,
da kommt man schon mal durcheinander....
nordstern
Wenn ich da so ganz genau hinschaue, meine ich, dass das die Hand von Meli ist, die da Gürkchen klaut Ich gönne es Dir ja, Du sollst auch ein bisschen Magerfutter abbekommen
ha ha , daneben.
Links, das ist meine Gabel, sie war auf die Tomate aus.
Das machen meine Gabeln immer, da kann ich nix dagegen tun!
Meli
Wenn ich da so ganz genau hinschaue, meine ich, dass das die Hand von Meli ist, die da Gürkchen klaut
Luchsi, falsch geschaut, es ist meine Hand.
Meli hat fotografiert!
Chris
Nun ist nicht mehr soviel übrig.
So was aber auch Chris!!!
Jetzt ist mein Ruf als Gierschlund ruiniert und ich habe mir so viel Mühe mit dem Aufbau gegeben.
Du weißt doch, ist der Ruf erst ruiniert.... usw. usf.
Meli
Jetzt ist mein Ruf als Gierschlund ruiniert und ich habe mir so viel Mühe mit dem Aufbau gegeben.
Du weißt doch, ist der Ruf erst ruiniert.... usw. usf.
Meli
Hätteste geschwiegen, Meli, wärest Du eine Weise gewesen Aber Gierschlund habe ich nicht gesagt,aber.... Aber ich gönne Dr natürlich das Tomätchen, mich überkommst da eher die Fleischeslust...oder heißt das Lust auf Fleisch?
Chris, Du bist ja bescheiden, nur so ein Gurkenrädchen tztztz !
Und für Dich Nordie nur die schüchterne Marinefrage: Meinst Du nur den Flottenabend oder was bedeutet die flotte Lotte? Vielleicht Lotterflotte?? Nur mal so frag
Ich tauch jetzt besser ab...Luchsi
Chris, Du bist ja bescheiden, nur so ein Gurkenrädchen tztztz !
Und für Dich Nordie nur die schüchterne Marinefrage: Meinst Du nur den Flottenabend oder was bedeutet die flotte Lotte? Vielleicht Lotterflotte?? Nur mal so frag
Ich tauch jetzt besser ab...Luchsi