Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
von einer klaren Netten (die wird boykottiert! )
Die "Klare Nette" ist ein Musikinstrument.
Da steht jede Schlange senkrecht und die Curry Wurst auch.
Ein schäumender Luchs ist hinter Dir her
Kiek an, eine Meer(schaum)katze, wer hätte das gedacht.
nordstern
Und Nordie verbisst Mädels in der KK?? Wo ist Mareike, ist sie verreist?
Chris
Iiiiich, nie nich Chriss,
Ich komme mir vor wie der Volley-Ball, mit dem die Mädels spielen.
Mareike ist entweder im tiefen Unterholz ihres Gartens beschäftigt oder bändigt Linux-Kröten.
nordstern
Guten Morgen liebe Kneipianer/innen,guten Morgen liebes Wochenende
Keine Sorge, liebe Chris, ich habe Meli nicht mehr erwischt, sie hat sie im Keller verbarrikadiert unddort mit Nordie -sagen wir mal- zwielichtige Lieder gesungen. Zähl mal Deine Buddeln
In 20 Minuten beginnt meine Flucht, die Wohnung unter mir wird vollrenoviert. Gestern Abend !! fingen die an, die Platten im Bad vermutlich mit einem Presslufthammer abzuspitzeln, meine Gläser hüpften den Takt mit. Nach einer Stunde Zähne zusammenbeißen bekamen sie dann Besuch von einem rasenden Luchs. Da war dann Ruhe, aber dann wurde verhandelt: heute Morgen von 10 bis 12 dürfen sie loslegen, für den Rest des Tages ist Ruhe. Nächste Woche zieht da ein Zahnarzt ein, ich wollte es nicht gleich mit ihm verscherzen, denn ...wer weiß!!
Da das Wetter viel Sonne verspricht, komme ich heute Morgen draußen in den vollen Genuss. Mit andern Worten - ich hau ab
Habt schöne Stunden, keift nicht herum, werft Nordie aus dem Körbchen, piccolot um die Wette etc.etc..... Luchsi
Keine Sorge, liebe Chris, ich habe Meli nicht mehr erwischt, sie hat sie im Keller verbarrikadiert unddort mit Nordie -sagen wir mal- zwielichtige Lieder gesungen. Zähl mal Deine Buddeln
In 20 Minuten beginnt meine Flucht, die Wohnung unter mir wird vollrenoviert. Gestern Abend !! fingen die an, die Platten im Bad vermutlich mit einem Presslufthammer abzuspitzeln, meine Gläser hüpften den Takt mit. Nach einer Stunde Zähne zusammenbeißen bekamen sie dann Besuch von einem rasenden Luchs. Da war dann Ruhe, aber dann wurde verhandelt: heute Morgen von 10 bis 12 dürfen sie loslegen, für den Rest des Tages ist Ruhe. Nächste Woche zieht da ein Zahnarzt ein, ich wollte es nicht gleich mit ihm verscherzen, denn ...wer weiß!!
Da das Wetter viel Sonne verspricht, komme ich heute Morgen draußen in den vollen Genuss. Mit andern Worten - ich hau ab
Habt schöne Stunden, keift nicht herum, werft Nordie aus dem Körbchen, piccolot um die Wette etc.etc..... Luchsi
Kiek an, eine Meer(schaum)katze, wer hätte das gedacht.
Dachte ich mir schon, dass Du wieder irgendwo in der Ecke rumlungerst, Nordie, pass aber auf, Schaumkatzen sind nicht fassbar, aber sie haben Krallen!
Also, sei mal nett zu den Mädels, zeig ihnen das Firmament ..
und wech..Luchsi
werft Nordie aus dem Körbchen, etc.etc..... Luchsi
Puschelchen, ich lese wohl unrichtig...
Komme Du mir nach oben, dann zeige ich Dir, wie lange man im Mastkorb um den Mast gejagt werden kann...
nordstern
Guten Morgen,
ich bin wunderbar eingeschlafen, noch im sanften Schein der verschiedenen Galaxien und Milchstraßen.
Nachher werde ich mal das Programm des Planetariums studieren.
Da gibt es noch viele schöne Sachen.
Leider darf man dort nicht fotografieren, es ist ein Jammer!
Chris, danke für das Frühstück.
Aber ich darf noch nicht - ich war gestern noch nach der Reise durch Zeit und Raum mit meinem Enkel chinesisch essen.
Das hält erfahrungsgemäß bis zum Kaffeetrinken vor.
Aber ein Piccolöchen, das würde ich nehmen.
@ Luchsi,
wann bekommst Du ein regelmäßiges Wohngehalt für diese Wohnung?
Oder testen alle Dein Durchhaltevermögen?
Mal ein Schild und häng es dem neuen Nachbarn an die Tür!!!
Und schreib an die Werbefirma, dies sei gelogen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass nicht noch Wände versetzt, neue Heizkörper eingebaut, Zargen verändert und Fenster zugemauert werden!
Konntest Du wenigstens in eine schalldichte Ausweichmöglichkeit flüchten?
Meli, sehr in Sorge um Dich!
ich bin wunderbar eingeschlafen, noch im sanften Schein der verschiedenen Galaxien und Milchstraßen.
Nachher werde ich mal das Programm des Planetariums studieren.
Da gibt es noch viele schöne Sachen.
Leider darf man dort nicht fotografieren, es ist ein Jammer!
Chris, danke für das Frühstück.
Aber ich darf noch nicht - ich war gestern noch nach der Reise durch Zeit und Raum mit meinem Enkel chinesisch essen.
Das hält erfahrungsgemäß bis zum Kaffeetrinken vor.
Aber ein Piccolöchen, das würde ich nehmen.
@ Luchsi,
wann bekommst Du ein regelmäßiges Wohngehalt für diese Wohnung?
Oder testen alle Dein Durchhaltevermögen?
Mal ein Schild und häng es dem neuen Nachbarn an die Tür!!!
Er hat überhaupt nicht gebohrt!!!!
Und schreib an die Werbefirma, dies sei gelogen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass nicht noch Wände versetzt, neue Heizkörper eingebaut, Zargen verändert und Fenster zugemauert werden!
Konntest Du wenigstens in eine schalldichte Ausweichmöglichkeit flüchten?
Meli, sehr in Sorge um Dich!
Zeit fürs zwetie Frühstück und Piccolotime:
Mareike ist entweder im tiefen Unterholz ihres Gartens beschäftigt oder bändigt Linux-Kröten.
nordstern
Bei den Klängen einer "klaren Netten" erhebt Mareike sich aus dem Unterholz
Schlangenbeschwörer
Wie könnte ich hier für längere Zeit wegbleiben?! Wo sonst gibt es immer was zu lachen.
Diese klare Nette könnte man auch gut auf der Urologie beschäftigen. Es kam mir zu Ohren dass .., aber nein, bleiben wir diskret.
Und da wir gerade beim Sternenhimmel sind: Ich entdeckte Hebels Morgenstern. Es wäre eine schöne Vorlage für eine Ode an SDN:
Der Morgenstern
Woher so früeih, wo ane scho,
Heer Morgestern, enandernoo
in dyner glitzrige Himmelstracht,
in dyner guldige Locke Pracht,
mit dynen Auge, chloor un blau
un suufer gwäschen im Morgetau?
Hesch gmaint, de seigsch ellainig do?
Nai, weger nai, mer mäihe scho!
Mer mäihe scho ne halbi Stund;
früeih ufstoh isch de Glidere gsund,
es macht e frische, frohe Muet,
un d’Suppe schmeckt aim no so guet.
Noch scheint die Sonne. Das Unterholz ruft.
Die Kröte wartet auf REGEN.
Liebe Grüße
Mareike
Mareike, man könnte meinen Hebbel hat den Nordstern gekannt. ))
Chris
Chris
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe,
Hilfe, denn Stress hoch drei ist bei uns, bzw. bei meiner Tochter.
Um 12.30 Uhr ist das Spiel, wir müssen eine halbe Stunde Fahrzeit einrechnen und ich sitze immer noch auf dem Sofa und warte auf das, was noch alles so passiert.
Da nehme ich doch gleich auch mal einen Piccolöchen.
Bin ich froh, dass ich solchen Stress nicht mehr habe und mir auch nicht mache.
meli, chinesisch gehe ich auch gerne essen. Ist auch mal wieder eine Idee. Aber solange hält das Essen bei mir nicht vor.
Grüße und wieder weg. Zum Glück noch kein Regen heute.
anjeli
Hilfe, denn Stress hoch drei ist bei uns, bzw. bei meiner Tochter.
Um 12.30 Uhr ist das Spiel, wir müssen eine halbe Stunde Fahrzeit einrechnen und ich sitze immer noch auf dem Sofa und warte auf das, was noch alles so passiert.
Da nehme ich doch gleich auch mal einen Piccolöchen.
Bin ich froh, dass ich solchen Stress nicht mehr habe und mir auch nicht mache.
meli, chinesisch gehe ich auch gerne essen. Ist auch mal wieder eine Idee. Aber solange hält das Essen bei mir nicht vor.
Grüße und wieder weg. Zum Glück noch kein Regen heute.
anjeli