Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2012, 20:20:22
Vorsicht, Meli, vergorener Traubensaft macht Ommas suspekt für Windellords ! Da ist schon manch einer weggekrochen...oder war das die Omma?

na denn- Krimi ruft ...Luchsi
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
Mit andern Worten, Mariechen, Chris hat genug von den Torten und kommt wieder nach Hause?
Vielleicht hat sie ja auch genug von uns???

Ein paar schöne Tage gehen zu Ende... heul!
Die letzten *Augenblicke*:

Gute Heimreise liebe Wirtin & Co. und bis bald!!!
Clip folgt!

omaria
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf omaria vom 08.10.2012, 21:46:23
WAKE UP!

Mareike

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 09.10.2012, 09:08:22
Ruhe auf den billigen Plätzen....

Heute gibt es Rucksackverpflegung. Moment noch.

all(nordstern)

nordstern
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2012, 09:12:11
Nordis Verjüngungskur!?

Wo gibt es solche Tröpfchen?

Mareike
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2012, 09:12:11

Nix Rucksackverpflegung. Heute gibt es mal ein Frühstücksbuffet. Da findet jeder das, wozu er gerade Lust hat. Das kann man auch gleich als 2. Frühstück verwenden, sofern die erste "Schicht" nicht schon alles verputzt hat.

Denkt daran, irgendwann wird heute Frau Wirtin Chris wieder eintreffen, dann gibt es wieder den gewohnten Rhythmus mit Gedicht, Wetteransage, Obst, Extrakaffee, Brezelberge - also alles ,was ihr jetzt vermissen musstet! (Hat sich aber keiner beklagt. Wohl nicht getraut? )

So, und ich geh meinen eigenen häuslichen Herd aufmotzen, habe erst die "Feuchtzellen" plus Waschmaschine geschafft und bin schon müüüüde.

Macht´s gut, das Elend hat bald ein Ende >>>>>Luchsi

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf luchs35 vom 09.10.2012, 09:23:03
Ich habe es mir anders überlegt:

Mareike
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Mareike vom 09.10.2012, 09:33:41
Jaaaa, Mareike, da liege ich mit Dir auf einer Linie ! Ich hasse jeden, der mich morgens aufweckt und mir meine Träume klaut

jetzt aber ran an die Arbeit....Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 09.10.2012, 09:23:03
habe erst die "Feuchtzellen" plus Waschmaschine geschafft und bin schon müüüüde.

Das ist ja der Oberhammer.
Tigerle mit Bierbuddeln beim Wäschewaschen.
Na sowas aber auch.....

nordstern
Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf luchs35 vom 09.10.2012, 09:44:52
Moin zusammen

Da komm ich ja grad zum richtigen Thema: heute morgen klingelte das Telefon um 5.51 Uhr!!!! Ich war total von der Rolle, weil ich ersmal nicht wußte, wo ich war. Dann meldete sich niemand, aber es waren irgendwie vertraute Küchengeräusche zu hören. Ich dachte gleich an unseren Freund in Ostfriesland, der ein Frühaufsteher ist. War aber nicht seine Festnetznummer. PC sagte, dass es seine Handynummer war. Zurückgerufen, keine Antwort. Aufregung groß. Festnetznummer angerufen, immer noch keine Antwort. Um 7 Uhr haben wir ihn putzmunter erreicht und wir können uns keinen Reim darauf machen, wieso das Handy hier geklingelt hat. Er musste das Ding erstmal suchen! Es geschehen halt noch Zeichen und Wunder!

Vom Frühstück hab ich reichlich genommen, dankeschön. Aber nix aus dem Rucksack. hartes Kommissbrot mag ich nicht, so nach dem Motto: altes Brot macht Wangen rot. Neenee!

Hier sind Ferien und das bedeutet Hochkonjunktur für die Putentunte äh..Patentante.
Nachher ist ein Wildgehege unser Ziel. Vorher müssen aber noch Stiefmütterchen gepflanzt aufs Grab werden. Das Wetter ist ja traumhaft.

Luchsi, meine Wama läuft auch schon, darf ich Dir die Wäsche zum Bügeln beamen???Büddebüdde. ich hasse bügeln!

Meli, Deinen Lord Windel könnte ich auf der Stelle klauen! Aber ich fürchte, den gibst Du auch trotz Enkelmasse nicht her Am Samstag durfte ich mal wieder ein 6 Monate altes Baby püngeln. Dann ist die Welt einfach in Ordnung und wenn so ein kleiner Fratz lacht, geht die Sonne auf.

Mariechen, Du hast Chris bestimmt mit reichlichen Gedichten von Anette auf die Heimreise geschickt. Bin schon sehr gespannt...auch auf den Clip.

Machts gut, ihr Lieben und bis bald
Malinda

Anzeige