Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
melde mich später nochmal, diesmal mit einem dicken Hals!!!
Malinda
Nanu, über wen hast Du Dich denn nu wieder geärgert....
Wir sind doch alle ganz lieb zu Dir.
nordstern
Ich schleiche mich geduckt von dannen....Luchsi
Sag schon Tigerle, wo hast Du heimlich genascht......
Lass mich raten, beim rotem Wein....?
nordstern
Malinda,
was hast du mit deinem Hals gemacht?? Ist dir der Klimawechsel nicht
bekommen?
Guten Appetit:
was hast du mit deinem Hals gemacht?? Ist dir der Klimawechsel nicht
bekommen?
Guten Appetit:
Ihr baut mich tatsächlich immer auf, und wenn es nur dadurch ist, dass ich wiedermal lachen muss.
Vor genau 12 Wochen hab ich geschrieben, dass ein Wasserschaden (Versicherung) behoben und die Stube anschließend gestrichen wurde (eigene Kosten)
Gestern hab ich als erstes, weil das Wetter so schön war, den Garten gemacht. Danach hab ich in der Stube angefangen und da traf mich echt der Schlag. Es lag Putz unter dem Heizkörper. Es war also genauso, wie ich es angemerkt hatte, mir aber niemand glaubte!! Die Stirnwand ist in Ordnung, und jetzt bröckelt es an der Hauptwand. Hilfe!!!! Jetzt beginnt die ganze Sch...e wieder von vorn. Diesmal muss allerdigs auch noch der große Heizkörper abgenommen werden.
Nordie, kannst Du sehen, dass die Tennisbälle von Sissis Gesicht in meinen Hals gewandert sind?! Boah, hab ich die Faxen dicke. Unser Verwalter kann sich freuen, wohlweislich ist er diese Woche verreist.
Malinda, die aber immer noch eine schöne Geschichte auf Lager hat. Brauch dazu ein bisschen mehr Zeit.
Vor genau 12 Wochen hab ich geschrieben, dass ein Wasserschaden (Versicherung) behoben und die Stube anschließend gestrichen wurde (eigene Kosten)
Gestern hab ich als erstes, weil das Wetter so schön war, den Garten gemacht. Danach hab ich in der Stube angefangen und da traf mich echt der Schlag. Es lag Putz unter dem Heizkörper. Es war also genauso, wie ich es angemerkt hatte, mir aber niemand glaubte!! Die Stirnwand ist in Ordnung, und jetzt bröckelt es an der Hauptwand. Hilfe!!!! Jetzt beginnt die ganze Sch...e wieder von vorn. Diesmal muss allerdigs auch noch der große Heizkörper abgenommen werden.
Nordie, kannst Du sehen, dass die Tennisbälle von Sissis Gesicht in meinen Hals gewandert sind?! Boah, hab ich die Faxen dicke. Unser Verwalter kann sich freuen, wohlweislich ist er diese Woche verreist.
Malinda, die aber immer noch eine schöne Geschichte auf Lager hat. Brauch dazu ein bisschen mehr Zeit.
Oktober(henryk)
Oktober(henryk)
Alles fuer Meli!
Oktober(henryk)
Alles fuer Meli!
Alles fuer Meli!
Malinda,
klar, auf die Wolke7-Geschichte warten wir noch!!
Chris
klar, auf die Wolke7-Geschichte warten wir noch!!
Chris
Hallo in der Kleinen Kneipe,
lecker Essen, aber bevor ich zu greife, gratuliere ich erst mal unserer/meiner/deiner meli.
Alles Gute... liebe meli... weiterhin viel Freude... mit deinen Basteleien...gutes Gespür für Entdeckungen... eine Riesenportion Glück...
und...
das alles und noch viel mehr, das wünsche ich dir.
Wie schön, dass wir uns hier getroffen haben und Freundinnen sind.
anjeli
lecker Essen, aber bevor ich zu greife, gratuliere ich erst mal unserer/meiner/deiner meli.
Alles Gute... liebe meli... weiterhin viel Freude... mit deinen Basteleien...gutes Gespür für Entdeckungen... eine Riesenportion Glück...
und...
das alles und noch viel mehr, das wünsche ich dir.
Wie schön, dass wir uns hier getroffen haben und Freundinnen sind.
anjeli
Nordie, kannst Du sehen, dass die Tennisbälle von Sissis Gesicht in meinen Hals gewandert sind?!
Ja, aber am Anfang waren es Tischtennisbälle.
Sind jetzt wohl erwachsene Tennisbälle geworden.
Immer einzeln "verarbeiten", dann gibt es keinen Stau.
Du solltest noch warten mit der Malerei.
Bis die Wespenzeit vorbei ist.....
Ich kenne da eine Begebenheit, die spottet jeder Beschreibung....
nordstern
Das ist der Grund, warum zu manchen süddeutshen /bayrischen Trachten unbedingt ein Kropfband gehört - es verdeckt die Tennisbälle am Hals .
Malinda, ich schicke Dir so ein Ding, wenn es zu schlimm wird. Und hör nicht auf Nordie, der sucht die Wespen hinter jedem Verputz
Auch euch viel Sonne- ich geh jetzt hinaus....Luchsi
Malinda, ich schicke Dir so ein Ding, wenn es zu schlimm wird. Und hör nicht auf Nordie, der sucht die Wespen hinter jedem Verputz
Auch euch viel Sonne- ich geh jetzt hinaus....Luchsi