Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXXXIV (Nr. 134)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und passt ein bisschen auf Nordie auf, der treibt sich bei den "Verruchten" rum, nicht dass er auf schräge Gedanken kommt
Puschelchen,
Das ist eine weiße Fläche auf der Landkarte meines Lebens....
Bring eine schöne rot-weiße Zuckerstange mit für die KK.
Aber nicht die klappbaren vor dem Auto.
nordstern
Jetzt bin ich bei den "Alpenrockern" hängengeblieben, bring lieber anstatt Zuckerstangen diese hier mit:
"Rock me" , Nordie, dann kommst Du auf brave Gedanken -oder auch nicht Und ich stimme mich aufdas Volksfest ein.
Gleich bin ich weg- zur Zuckerwatte ...Luchsi
"Rock me" , Nordie, dann kommst Du auf brave Gedanken -oder auch nicht Und ich stimme mich aufdas Volksfest ein.
Gleich bin ich weg- zur Zuckerwatte ...Luchsi
"Rock me" , Nordie, dann kommst Du auf brave Gedanken -oder auch nicht
Tigerle, Puschelchen,
Ich werde mich hüten, mich festzulegen.....
Ich schaue lieber tief in die Augen des Tiger(le) und entscheide mich dann spontan,
Flohhüpfen wird es vermutlich nicht sein...
Ach so, "brave" Gedanken....da muss ich länger in mich gehen.
Dann werde ich mal einen Wandertag einlegen
nordstern
Dann werde ich mal einen Wandertag einlegen
Ja, dann aber ab in die Stiefel und auf zu den Streifzügen kreuz und quer durch die deutschen Lande.
Loretta hat da einen tollen Blog begonnen über das
Berlin – Festival Of Lights 2012 – Teil1:
Tolle Bilder und eine klasse Berichterstattung!
Also, runter vom Sofa, unterm Sofa vor und gar nicht hingesetzt aufs Sofa!
@ Mädels,
laufen tut gut, beugt dem November - Blues vor.
Meli
Berlin - Festival of Lights 2012 1. Teil
Aber immer Mariechen, kannst Du mich singend ertragen?
Ja, prima, dann 2,3,4 - und los:
Das Wandern ist es des Müllers Lust, es hebt die Beine und die Brust, das Waaaandern.....
Meli, duck und wech
Ja, prima, dann 2,3,4 - und los:
Das Wandern ist es des Müllers Lust, es hebt die Beine und die Brust, das Waaaandern.....
Meli, duck und wech
Das ist überhaupt nicht bewiesen.
Ich merke nix.
Nun werbe nicht alle Kneipenmädels ab.
Die laufen sich ´nen Wolf und ich muß alle Kekse allein essen.
nordstern
...und ich muß alle Kekse allein essen.
Da hab ich ja was Schlimmes angerichtet.
Du futterst die Dinger wohl jetzt weinend? Weil das so eine schwere Arbeit ist?
Na, dann streng Dich mal an, das tut unseren Hüften nämlich gut.
Meli, die jetzt in die Küche rennt, um Rührkuchen einzuwecken
Bevor mich die Menschenmassen auf dem Volksfest zerquetschen konnte, bin ich geflüchtet - eine Nase voll von leckeren Düften habe ich allerdings mitgenommen, vernünftige Fotos machen- kaum möglich, immer gab es Köpfe dazwischen oder kräftige Schubser von allen Seiten, wenn man wagte stehen zu bleiben. Und dabei hätte an dieser oder jener "Futterkrippe" gerne mal so richtig den Mund voll genommen .
Nun habe ich gerade noch den Bummel durch das Lichtfestival gemacht - ud bin hellauf begeistert. Eine echte Freude für das Auge hat Loretta uns mitgebracht, und schön, dass wir daran ein wenig teilnehmen können.
Nordie, bist Du inzwischen während Deiner Wanderung in Dich gegangen und machst Flohhüpfen anstatt in die Augen eines Tgers zu schauen?? Glaub mir, Flohhüpfen ist empfehlenswerter !
Na dann noch weiteren fröhlichen Nachnittag ...Coffeetime!
Luchsi
Ps: Omaria, bist hinter mir durchgeschlüpft, jetzt mach noch rasch ich einen Spaziergang durch Münster...aber dann "abe isch fertisch"!
Nun habe ich gerade noch den Bummel durch das Lichtfestival gemacht - ud bin hellauf begeistert. Eine echte Freude für das Auge hat Loretta uns mitgebracht, und schön, dass wir daran ein wenig teilnehmen können.
Nordie, bist Du inzwischen während Deiner Wanderung in Dich gegangen und machst Flohhüpfen anstatt in die Augen eines Tgers zu schauen?? Glaub mir, Flohhüpfen ist empfehlenswerter !
Na dann noch weiteren fröhlichen Nachnittag ...Coffeetime!
Luchsi
Ps: Omaria, bist hinter mir durchgeschlüpft, jetzt mach noch rasch ich einen Spaziergang durch Münster...aber dann "abe isch fertisch"!
Nordie, bist Du inzwischen während Deiner Wanderung in Dich gegangen und machst Flohhüpfen anstatt in die Augen eines Tgers zu schauen??
Ich krümel mich so durch, mit den Keksen, und werde kugelrund.
nordstern